| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2010 23:52 Titel: Cupunio Berechnung/Archivierung |
|
|
|
Ich habe da ein Problem...
wie kann es sein dass im Finale der gewinnt der heimrecht hat? das ergbnis war 3:3! nach comuniopunkten wars sogar 25:26!!!!!!!!!!!!! und trotdem gewinnt der als erster steht bei der spielpaarung (Heimvorteil im finale???)
also ich finde das muss man ändern und dann müsste man bei unentschieden den sieger nach reinen comuniopunkten berechnen...und die differenz ergibt praktisch ein tor in der verlängerung!
Beispiel:
Mannschaft A : Mannschaft B --> Pokalergebnis 3:3
Comuniopunkte Mannschaft A -->25
Comuniopunkte Mannschaft B -->26
Sieger Mannschaft B mit dem Ergebnis 3:3 und nach Verlängerung 3:4!!!
würde da gerne mal ne meinung zu hören weil alles andere wäre unfair!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 00:55 Titel: |
|
|
Ich werde mir das mal anschauen, irgendwie blicke ich da auch momentan nicht durch. Wenn ich mir die Berechnungsmethode anschaue, sollte wirklich SpielerB gewonnen haben.
Kannst du vielleicht, wenn es nicht zu viele Umstände macht, einen Screenshot eurer Pokal-Einstellungen und der Comunio-Punkten des letzten Spieltags hochladen?
Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 11:22 Titel: |
|
|
Hi,
nach der Archivierung wurde uns mitgeteilt, dass der aktuelle Pokalsieger (Werra Laubach) ausgestiegen ist, was aber nicht der Tatsache entspricht.  Die Mitteilung ist aber nur hier zu sehen nicht, in den Liga - News:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Mai 2010 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 16:27 Titel: Archivierung |
|
|
|
Haben dasselbe Problem in der Com "münstercommunity"... Der Sieger ist Stefan u er ist noch dabei, also bitte abändern!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 08:52 Titel: |
|
|
|
Wir haben das gleiche Problem, bitte um Änderung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 17:30 Titel: |
|
|
|
Wir haben auch das Problem. (Party-Onkelz Community) Die Archivierung hat wunderbar geklappt.
Nach der Archivierung wollte ich gerade einen neuen Pokal starten für die nächste saison. Funktioniert aber nicht. Bei der Rundenauswahl kommt diese Fehlermeldung:
" Dieser Wettbewerb könnte während der laufenden Bundesligasaison nicht beendet werden "
danach geht nicht weiter...
wir sind 9 Mitglieder die alle aktiv sind. An was kann das liegen?
MfG
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 17 Mai 2010 17:41 Titel: |
|
|
|
die Meldung kommt, da man zur Zeit keinene neuen Pokal starten kann. dies wird erst ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn wieder möglich sein.
um das andere Problem wird sich gekümmert
viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
gängsta
Verbandsliga
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 20:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 15:40 Titel: |
|
|
|
Ist das ein generelles Problem, oder betrifft es nur einige Communities?
Bei uns ist das nämlich auch der Fall... _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Zuletzt bearbeitet von sanipine am 30 Jun 2010 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 21 Mai 2010 16:15 Titel: |
|
|
|
dies tritt bei allen Comunities auf.
Wir arbeiten an dem Problem, bitte geduldet euch noch ein wenig.
danke und viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 11:53 Titel: Pokalsieger |
|
|
|
Bei uns wird der Cupunio-Sieger ebenfalls als "ausgestiegen" bezeichnet, obwohl er noch dabei ist (HottnTottn)...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2010 13:04 Titel: Ausgestiegen |
|
|
|
Tut sich da noch was ? Wird langsam Zeit, gell?
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 30 Jun 2010 16:25 Titel: |
|
|
|
hab noch mal nachgefragt wie der Stand der Dinge ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 06:59 Titel: |
|
|
|
Und wie ist der Stand der Dinge?
|
|
| Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler

|
Verfasst am: 17 Jul 2010 21:53 Titel: |
|
|
Unverändert soweit sich das nachvollziehen lässt  _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 21:58 Titel: |
|
|
|
Habe jetzt ein update durchgefuehrt. Bitte prueft ob euer sieger jetzt korrekt angezeigt wird.
Vielen Dank für das Feedback und viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Schmän
Oberliga
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 08:45 Titel: |
|
|
|
Also bei uns ist DIESES Problem nun gelöst.
Jedoch kommt immer die Aussage: "Dieser Wettbewerb könnte während der laufenden Bundesligasaison nicht beendet werden", wenn man den Pokal starten möchte. Woran liegt das?
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 10:07 Titel: |
|
|
|
ja, dazu muessen wir noch die Datenbank leeren. Wir werden dies rechtzeitig vor Saisonbeginn tun und in den News bekanntgeben.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
BladeS
Regionalliga
|
Verfasst am: 23 Aug 2010 02:25 Titel: |
|
|
Ich habe den Pokal gestartet, aber irgendwie werden die Spiele des 1. Spieltags nicht angezeigt... Muss man da noch zusätzlich was aktivieren? _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2010 06:38 Titel: |
|
|
| BladeS hat folgendes geschrieben: |
| Ich habe den Pokal gestartet, aber irgendwie werden die Spiele des 1. Spieltags nicht angezeigt... Muss man da noch zusätzlich was aktivieren? |
Gleiches Problem bei uns...
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 23 Aug 2010 08:20 Titel: |
|
|
|
Ich habe es Fabian weitergeleitet, aber ich kann mir vorstellen, dass er die Cupunio Berechnung absichtlich erst heute machen wollte, um dem Ansturm nach der Punkteberechnung zu entgehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2010 13:14 Titel: |
|
|
| Retter hat folgendes geschrieben: |
Hi,
nach der Archivierung wurde uns mitgeteilt, dass der aktuelle Pokalsieger (Werra Laubach) ausgestiegen ist, was aber nicht der Tatsache entspricht. Die Mitteilung ist aber nur hier zu sehen nicht, in den Liga - News:
 |
Hi!
Also ich wir haben aktuell ein ähnliches Problem.
Ich habe den Pokal archiviert und dann seh ich dort folgendes Bild:
Ausgestiegen bin ich aber ganz sicher nicht
Wird da nochwas aktualisiert?
Aber ich hab noch eine weiter Frage und zwar, wie komme ich eigentlich an dieses Pokal-Archiv bei Cupunio?
Ich hatte in den News nur die Message mit der Archivierung, da ist ein Link, der funktioniert auch, aber muss ich mir diesen Link immer extra kopieren um ins Archiv zu kommen oder ist dass irgendwo da in dem Cupunio-Reiter oben integriert?
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 30 Aug 2010 15:10 Titel: |
|
|
| Damage Inc hat folgendes geschrieben: |
| Retter hat folgendes geschrieben: |
Hi,
nach der Archivierung wurde uns mitgeteilt, dass der aktuelle Pokalsieger (Werra Laubach) ausgestiegen ist, was aber nicht der Tatsache entspricht. Die Mitteilung ist aber nur hier zu sehen nicht, in den Liga - News:
 |
Hi!
Also ich wir haben aktuell ein ähnliches Problem.
Ich habe den Pokal archiviert und dann seh ich dort folgendes Bild:
Ausgestiegen bin ich aber ganz sicher nicht
Wird da nochwas aktualisiert?
Das scheint ein Bug zu sein den wir bereits hatten. Eigentlich dachten wird das Problem gefunden zu haben, ist wohl leider nicht der Fall Werde das Problem weiterleiten.
Aber ich hab noch eine weiter Frage und zwar, wie komme ich eigentlich an dieses Pokal-Archiv bei Cupunio?
Ich hatte in den News nur die Message mit der Archivierung, da ist ein Link, der funktioniert auch, aber muss ich mir diesen Link immer extra kopieren um ins Archiv zu kommen oder ist dass irgendwo da in dem Cupunio-Reiter oben integriert? |
Die archivierten Pokale findest du wenn ein Pokal gestartet ist, dann Übersicht und dann gleich den ersten Link klicken. Dann steht dort der aktuelle Pokal und die bereits archivierten Pokale.
viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|