moin, denn will ich mal
Tor: Note 3
Starke is gut, aber es geht besser

Ausserdem würde ich hier auf jeden Fall noch nen Ersatzgoalie holen, am besten den aus Hoffenheim wenns geht.
Abwehr: Note 3-4
die schlechte Note kommt eigentlich nur, weil Friedrich verletzt ist und Metzelder ein Totalausfall ist im Moment. Ansonsten wäre die gar nicht schlecht. aber dadurch ist es recht hart für dich. Wahrscheinlich hast du sowohl für Metzelder, als auch für Friedrich deutlich mehr bezahlt als ihr derzeitiger MW. Trotzdem muss hier eigentlich noch ein solider Mann für die Abwehr her. Höwedes ist gut und sollte gehalten werden. Barzagli ist ok, mehr aber nicht
Mittelfeld: Note 2
Top besetzt mit Reus, Müller, Jansen und Marin. Träsch ist auch nicht schlecht.
Trotzdem würd ich wohl überlegen, ob ich nicht einen von den teuren MF-Spielern verkaufe und dafür 2 günstigere Spieler holen würde. z.b. Marin, Metzelder und Harnik verkaufen und dafür einen Stürmer und einen Abwehrspieler holen, jeweils im 3 Mio Bereich z.b.
Wobei du derzeit ja mit Reus eigentlich schon einen 2ten Stürmer hast. Trotzdem würde ich dasmal überlegen.
Sturm: Note 2-3
Van The Man ist Super und solltest du halten, der wird noch ordentlich Tore machen glaub ich. Zumindest solange er fit bleibt. Harnik ist nur 3. Wahl in Stuttgart, daher kann er eigentlich weg.
Grundsätzlich hast du mit deinem Team eine solide Grundlage eigentlich. Leider durch die angesprochenen Probleme in der Abwehr, fehlt da hinten so einiges. Wie gesagt ich würd probieren da was zu drehen noch.
Rh bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893173#3893173