preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Aki Olchin
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 00:48   Titel: Bitte um Bewertung. Antworten mit Zitat

Joa, wie im Titel erwähnt bitte ich um eine Bewertung meines Teams.

Ich bewerte euch auch auf jeden Fall zurück!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um genaue Aufstellung, dann kann man die Noten verteilen...

RH bitte auf http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405618
Aki Olchin
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich spiele im 3-4-3 System.

Tor
Adler

Abwehr
Hyppiä, Kjaer, Pisczek

Mittelfeld
Kagawa, Marin, Abdessaki, Rivic

Sturm
Gekas, Sukuta-Pasu, Mandzukic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter: Mit Adler sehr gut besetzt dein 2 Mann ist nur leider 2 Torhüter aber mit Sicherheit einer der besten Ersatzmänner der Liga daher Note 2

Abwehr: Hyppiä ist aus meiner Sicht ein Top Mann und wird zuverlässig punkten Kjaer ein großes Talent und ich denke auch er wird sich in Wolfsburg fangen und weiter entwickeln. Piszeck ist bei Dortmund halt nur Ersatz. Note 2- zur Zeit.

Mittelfeld: Mit Kagawa hat Dortmund ja scheinbar ein Juwel geholt, der Kerl kann am Ball ziemlich viel, trifft Instiktiv gute Entscheidungen bei Pässen und Torabschluss ist dazu stark im Eins gegen Eins.
Marin darf noch ein wenig Torgefährlicher werden, ansonten super der Kerl.
Abdessaki und Rivic finde ich jetzt nicht so toll. Aufgrund von Kagawa und Marin eine 3

Sturm: Gekas kann knippsen, Sukuta-Pasu hat immenses Potential wie ich finde. Mandzukic noch größeres. Note 3 vorerst.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kader mit fast 30 Leute viel zu groß! Zu viel Geld sitzt rum ohne dir Pkt zu liefern...

Ganz hinten noch den Ersatzmann von Adler verpflichten und Ziegler verkaufen.

In der Abwehr sehe ich nur Hyypiä und Kjaer als richtig stark. Bis jetzt haste Pech gehabt mit den beiden, die sollten aber eigtl gesetzt sein. Hier solltest du mal komplett überarbeiten, sieht nicht so aus als wenn du dir da schon Gedanken gemacht hättest. Vllt noch 1-2 Stammspieler günstig holen, je nachdem mit welchem System du spielen willst.

Mittelfeld: Rolfes, Marin und Kagawa sind gut. Rolfes wird sicher in den nächsten 2-3 Wochen anfangen stark zu punkten und es bis in die Stammelf schaffen. Hier kannste dich aber auch noch verbessern, je nachdem was deine Kasse bzw der TM nach dem Spielerverkaufen hergeben würde.

Im Sturm sehe ich das größe Nachholpotential! Bis auf Gekas sehe ich da nichts! Sukuta-Pasu würde ich halten, allerdings ist er kaum für mehr als Jokereinsätze gut, hat aber viel Potential, da er noch jung ist. Hier fehlt noch 1 Guter.

Also Manschaft bisschen schlanker machen und dann nen guten 3-4-3 Kader aufstellen, dafür gibt der bis jetzt mMn am meisten her.

RH gerne in meiner Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.