preload
basicPlayer

Ribéry oder Barnetta+Kehl?? Bitte kurz abstimmen! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie soll ich mein MF gestalten?
Kehl behalten + Barnetta holen + Ribéry verkaufen
25%
 25%  [ 6 ]
Ribéry behalten + Barnetta NICHT holen+ Kehl wieder weg
29%
 29%  [ 7 ]
Ribéry + Kehl behalten + Barnetta NICHT holen + Rakitic weg
45%
 45%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 04:52   Titel: Ribéry oder Barnetta+Kehl?? Bitte kurz abstimmen! RH! Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

hab in den letzten Tagen mein MF umgebaut. Diego geholt, dafür gehen Ballack + Caio noch weg. Jetzt zur eigentlichen Frage:
gestern hab ich mir Kehl zum MW gesichert, wollte ihn oder Rakitic aber eigentlich wieder verkaufen bis nächste Woche. Barnetta stand auch noch drauf, war mir aber zu teuer. Heute ist mir die Idee gekommen, Barnetta auch noch zu holen (keiner hat gestern drauf geboten) und dafür Ribéry abzugeben.

Kernfrage ist also:

a) Barnetta noch holen, ihn und Kehl behalten, dafür Ribéry verkaufen oder

b) Ribéry behalten, Barnetta NICHT holen und Kehl wieder verkaufen oder

c) Ribéry behalten, Barnetta NICHT holen und Rakitic verkaufen?

Kurz abstimmen reicht, wer schreibt, bekommt natürlich wie immer RH!

Danke im Voraus!!!

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.
ich habe für "Ribéry + Kehl behalten + Barnetta NICHT holen + Rakitic weg" gewählt.
Ribery ist viel zu gut um ihn nach einem schlechten bayern spiel abzugeben. Kehl kann außerdem auch sehr viel. So hätte er doch eigentlich im ersten spiel ein tor gemacht. wäre das gezählt worden, würdest du wahrscheinlich nicht daran denken ihn abzugeben.
Barnetta ist in der tat sehr teuer. Rakitic finde ich auch zu teuer. Ich glaube ja echt nicht,d ass der bei schalke viel reißen wird bei der konkurrenz jetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für B gestimmt. Mit Ribery machtse mal gar nichts verkehrt. Den würde ich auf keinen Fall abgeben. Kehl find ich jetzt auch net soooo geil, also bleibt variante B

Habe folgendes Problem, wo ich nun deine Hilfe brauche
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

icgh würde auch am ehesten rakitic abgeben. er ist mmn zu einem der ebsten 6er der bl gereift, doch wird er wohl auf der halben links positioniert, da ist er zu langsam....er wird nicht gut punkten, verkauf ihn
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

von den 3 würd ich variante 3 nehmen, da ribery und kehl beide sehr gut punkten werden.

aber ich hätt eine andere idee.
ich kenn zwar nicht deinen kontostand, aber was wär wenn du statt ribery herzugeben rakitic und einen aus dem trio lakic-konan-ba verkaufst und dir stattdessen barnetta holst, dann könntest du mit einem 4-4-2 mit fuchs-dante-lahm.pogatetz, kehl-ribery-barnetta-diego, pizarro-konan/ba/lakic spielen.
das wär meiner meinung nach eine bomben-aufstellung.

oder du lässt bradley in der mitte statt fuchs oder pogatetz spielen in einem 3-5-2

oder mit dem letzten stürmer ein 3-4-3, noch geiler!!!

und sollte sich der barnetta - rakitic,stürmer tausch nicht ausgehen, vielleicht reichen dann noch ein paar kleine extra drauf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.