preload
basicPlayer

Molinaro, Bargfrede oder Kjaer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Molinaro, Bargfrede oder Kjaer?
Molinaro
33%
 33%  [ 10 ]
Bargfrede
30%
 30%  [ 9 ]
Kjaer
36%
 36%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 07:47   Titel: Molinaro, Bargfrede oder Kjaer? Antworten mit Zitat

Hallo,

einen von den Dreien muss ich verkaufen, da ich mir für das Geld und meinen derzeitigen Kontostand Ba holen werde. Es ist positionsunabhängig, d.h. egal ob ich einen Abwehrspieler wie Molinaro oder einen Mittelfeldspieler wie Bargfrede verkaufe. Doch was spricht für wenn und für wenn würdet ihr euch entscheiden? Wer abstimmt, bitte auch die Begründung posten.

100 % RH !!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich habe für Kjaer gestimmt. Molinaro und Bargfrede sind für mich einfach bessere ounkter und haben sich in der BuLi bereits bewiesen. Kjaer enttäuscht bis jetzt, ich erwarte von ihm nicht wirklich viele Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ich schwanke zwischen kjaer und bargfrede, wobei ich auch kjaer für schlechter halte, er macht glaub ich weniger punkte, vor allem da bargfrede die beiden erste spiele durchgespielt hat, schaaf dürfte ein fan von ihm sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere entscheiung
Bargfrede ist so ein 2-4 Punkte pro Spieltag
Molinaro ist immer für ein Tor gut aber Stuttgart ist grad nicht so pralle
Kjaer hat 12 millionen Wolfsburg gekostet bisher noch nicht in Form ...
Kjaer verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer würde ich verkaufen. Bei Ihm stimmt auch das derzeitige Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Kommt natürlich auch drauf an, was Du für Ihn im Einkauf bezahlt hast. Mit 3 Mios. Verlust würde ich Ihn nicht unbedingt verkaufen Wenn aber kein Verlust da ist (oder nur geringer Verlust) dann von den genannten Dreien am ehesten den Wolfsburger.

Die anderen beiden haben bereits BL-Erfahrung & auch schon i.d.Vergangenheit gute Leistungen nachgewiesen, auch wenns derzeit nicht bei allen gut läuft (bsp. VfB).

Mein Ranking wäre

1. Kjaer -> s.o.
2. Bargfrede -> wird leider von Sportal oft unter Wert benotet
3. Molinaro -> Eigentlich starker Außenverteidiger - der VfB zieht ihn mit den derzeitigen schlechten Teamleistungen runter. Den würde ich behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.