preload
basicPlayer

Bewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 20:55   Titel: Bewertung bitte Antworten mit Zitat

* Rode kam aus Kickers Offenbach und denke er wird punkte machen , starker youngstar. [ wenn er gesund is , suche alternative ]

Bewertung pls

9 Mille im Plus , versuche noch nen top spieler zu kriegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok also

TOR:mit benaglio hast du einen top torhüter auch wenn er noch nciht wirklich gepunktet hat, was noch kommen wird!!!! UND du hast noch lenz.....1-2

ABWEHR:ok deine abwehr ist mit molinaro compper und barzagli eher schlecht besetzt...klar sie spielen stamm aber wirklich puntekgaranten sind sie nicht und sie werden auch noch ihr fett abbekommen!!!!...und demicelis und schwaab kannst du eig vergessen sie werden kaum bis gar nicht spielen......insgesamt naja nur ne magere 3

MF:von bargfrede und gustavo halt ich viel....sie werden als dm zwar nciht viel puntken aber konstant punkten!!!...bilek wird nur punkten solang kaiserlautern gut spielt und rode kannst du vergessen er wird sich nciht durchsetzten können!!!!........insgesamt eine 3-4

STURM:deine offensive gefällt mir sehr gut!!! allle drei sind gesetzte leute die ich auch treffen!!!....2

an deiner stelle würd ich die 9 mille so investieren!!! teil die 9 mille und kauf die noch ein spieler für rode und hol die vllt nochmal ein mittelfeldspieler oder ein verteidiger!!!

RH wäre nett:)..http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404459
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.