preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 12:29   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Schulnoten 1-6
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann versuch ichs mal...

TW: Würd ich mal ne 2+ geben - denke er wird viel auf seinen Kasten bekommen und dadurch zwangsläufig auch Punkte machen. Kann natürlich auch mal nach hinten losgehen - aber die gewissheit das es Bombe ist haste natürlich nur bei wenigen Torhütern.

Abw: Da wäre ich bei einer 3, denn mit Kjaer und Schäfer von Wolfsburg nicht gerade das Bollwerk (zumindest in der letzten Saison, und auch gegen Mainz zb. nicht.) Dafür aber einen guten Castro. Denke aber Kjaer wird sich noch steigern, so das man vielleicht nur über einen eventuellen austausch von Schäfer nachdenken sollte.

MF: Elia ist natürlich Super, Kroos muss man hoffen das er weiter spielen darf, denke aber schon denn vGaal will ihn ja zur 10 machen - wird sich zeigen ob er das zur Zufriedenheit ausfüllen kann in Bayern. Der Rest im MF eher mittelmässig bist schlecht meiner Meinung nach. Würde ich also mit 3-/4+ benoten.

ST: Dein Prunkstück wie ich finde. Wenn es in Hoffenheim läuft wird Ibisevic natürlich seine Tore und dadurch auch Punkte machen, auch Barrios und Pizarro werden genügend Punkte holen - solange die beiden treffen. Sind halt leider nicht die spielenden Stürmer und leben dadurch nur von ihren Toren. Geb dir da aber trotzdem ne glatte 1 weil es Torgefahr pur ist was du im Sturm hast.

Ich bin einfach mal von einem 3-4-3 System ausgegangen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 3+ (hat bisher noch nicht so toll gepunktet)
Abwehr: 3 (Kjaer ist überbewertet; Castro+Schäfer sind ok)
Mittelfeld: 4 (Kroos kein Stamm; im Grunde nur Gündogan+Elia...)
Sturm: 2+ (Pizarro ist ja nur kurz verletzt; Barrios ist top; Ibisevic würd ich abstoßen, der punktet nur, wenn er auch regelmäßig trifft)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.