preload
basicPlayer

Umfrage: Gomez oder Klose behalten? 100% RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez vs Klose? Wer soll bleiben?
Gomez, da er wieder zuschlagen wird
28%
 28%  [ 11 ]
Klose erkämpft sich den Stammplatz
34%
 34%  [ 13 ]
Beide verkaufen!
36%
 36%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:14   Titel: Umfrage: Gomez oder Klose behalten? 100% RH bei Link Antworten mit Zitat

Habe die beiden im Kader. Für wen soll ich mich entscheiden? Oder beide weg?
Bitte um Link für die Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das totale Spekulation. Van Gaal würde einen von beiden verkaufen, wenn ein Angebot vorliegt und der Spieler das will (weil 3 Spieler für 1 Position). Gomez hat sicherlich das Potential dort spielen zu können, bei Klose sehe ich einen größeren Willen. Und selbst wenn einer von beiden am Anfang aufgestellt wird, er wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit keine 20 mal in der Startelf stehen. Und Einwechselspieler bringen selten viele Punkte.

Ich kann dir die entscheidung leider nicht abnehmen, aber wenn sich etwas auf dem Transfermarkt ergibt, würde ich beide Spieler gegen ähnlich große Namen tauschen (Dzeko, Pizarro, Barrios, Lewandowski)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398543
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:48   Titel: Mahlzeit und Hallo, ... Antworten mit Zitat

... meine Stimme geht an "Beide verkaufen".

Da ich nicht weiß, ob Du dabei große finanzielle Verluste hinnehmen mußt, habe ich das mal unberücksichtigt gelassen.

Auf Sport1.de gibt es einen recht umfangreichen Artikel, der sich mit dem Thema Bayern und Startaufstellung beschäftigt. Ohne jetzt über die Aussagekraft solcher Artikel in der Vorbereitung auf eine Saison zu urteilen:

Da gibt es das Bild von einer Aufstellung ohne Klose und Gomez. Später heißt es:

"Den Kampf um den einen Platz im Sturm bestreiten Ivica Olic, Mario Gomez und Miroslav Klose. Spielt Kroos, wäre auch Müller ein Kandidat für die Sturmzentrale."

Da Olic die komplette Vorbereitung mitmacht, könnte ich mir vorstellen, dass er den Vorzug vor Klose und Gomez erhält.
Sollte es also bei Euch auf dem TM noch gute Stürmer geben, würde ich mich wohl von beiden trennen.

Eine gute Saison wünscht der FC Kraftwerk
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

gomez trifft nicht mal das leere tor. also:gomez weg und klose behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

mindestens gomez weg, am besten klose auch noch.
sind mir beide zu unsicher für comunio
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.