preload
basicPlayer

Neuer oder Starke?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Neuer oder Starke?
Manuel Neuer abgeben
62%
 62%  [ 10 ]
Tom Starke abgeben
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 21:47   Titel: Neuer oder Starke? Antworten mit Zitat

Habe derzeit Manuel Neuer und Tom Starke.
Einen davon will ich aufjedenfall abgeben.
Die Frage dabei ist nur wen?

Was meint ihr?

MfG
Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich allein anhand des Marktwertes festmachen. Starke macht seine Sache gut, das hat er die letzten Jahre auch schon gezeigt. Allgemein nehmen sich die Torhüter, was Punkte angeht sowieso nicht so viel. Selbst wenn Neuer nach der Saison 20 Punkte mehr auf dem Konto haben sollte, rechtfertigt das nicht den Marktwertunterschied von einer Million. Du kannst das Geld gut gebrauchen, deshalb Neuer weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Starke abgeben , Neuer ist der beste torwart der liga

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3885299#3885299
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hehler hat folgendes geschrieben:
Das würde ich allein anhand des Marktwertes festmachen. Starke macht seine Sache gut, das hat er die letzten Jahre auch schon gezeigt. Allgemein nehmen sich die Torhüter, was Punkte angeht sowieso nicht so viel. Selbst wenn Neuer nach der Saison 20 Punkte mehr auf dem Konto haben sollte, rechtfertigt das nicht den Marktwertunterschied von einer Million. Du kannst das Geld gut gebrauchen, deshalb Neuer weg!

In manchen Ligen sind 20 Punkte aber entscheidend für die Meisterschaft!!

Im Tor machen diese 20 Punkte vielleicht 1 Mio aus. Um den Kader aber im Mittelfeld oder im Sturm zu verbessern bedarf es oft mehr als 1 Mio. Will sagen: 1 Mio können in Tor und Verteidigung mehr bringen als im Sturm oder im Mittelfeld, wo zwischen guten Spielern (Bereich von 80 Punkten) und Top-Spielern (100 Punkte und mehr) oft wesentlich mehr als 1 Mio liegt!!!

In Fall des Thread-Stellers sehe ich aber mehr Baustellen als nur das Tor.
Nur 2 gute Verteidiger, 3-4 gute Mittelfeldspieler und nur 1 brauchbaren Stürmer. Wenn bei Euch in der Liga noch genug freie Spieler vorhanden sind, würde ich über einen Verkauf von Dante bzw. Merte nachdenken (zusammen mit Starke) und dann einen günstigen Ersatzverteidiger holen. Mit dem Restgeld und einem Verkaufserlös von Bunjaku könnte man über den Kauf eines Stürmers wie Ba nachdenken oder versuchen sich Huntelaar zu schnappen?!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.