preload
basicPlayer

Wer goalt am besten????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen stürmer abgeben
olic
22%
 22%  [ 4 ]
ibisevic
27%
 27%  [ 5 ]
cacau
16%
 16%  [ 3 ]
arnautovic
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 20:36   Titel: Wer goalt am besten???? Antworten mit Zitat

hi habe mein team in der länderspielpause komplett umgestellt und mich mit diego lahm rolfes arnautovic und huntelaar verstärkt, wodurch ich natürlich ins minus gekommen bin. ich habe nun soweit alles schulden getilgt außer knapp 6 mio, weshalb ich noch einen stürmer abegeben muss doch wen?

olic: ist er bei bayern wirklich noch gesetzt und punktet er so gut wie letzte saison oder sitzen ihm klose und gomez zu sehr im nacken

ibisevic: kann er diese saison wieder an sein potential anknüpfen oder wird es wie letzte saison und er wird wieder wenig tore machen und daher auch schlecht benotet

cacau: lässt er sich von der schlechten form des vfb anstecken oder kann er trotz einer im moment schlechten mannschaft seine tore machen und wieder locker über 100 pkte machen

arnautvoic: den ich mir gerade erst als perspektive geholt habe und von dem ich sehr viel halte oder hat er zu viel konkurrenz in bremen mit marin almeide hunt oder auch wesley

ich hoffe ihr könnt mir ausführlich helfen, antwort bekommt ihr natürlich zu 100 % zurück, es fällt mir wirklich nicht leicht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Verkauf Cacau.

Denn er wird beim VfB diese Saison wohl kaum gut Punkten. Auch wenn er am letzten Spieltag getroffen hat, denke ich nicht, dass er weiterhin treffen wird. Den Wenn der VfB weiterhin so spielt wie die letzten 2 spiele dann ist Martin Gross wohl nicht mehr lange Trainer beim VfB. Cacau würde ich auch deswegen verkaufen, da er auf keinen Fall besser punktet als die anderen 3 oben genannten. Also vertickt ihn!!!

Rückhilfe ==> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404351
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.