preload
basicPlayer

Teambewertung, was ist möglich...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 16:25   Titel: Teambewertung, was ist möglich... Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mein Team nochmal leicht umgebaut und mir heute Huntelaar gesichert. Cacau und Trochowski habe ich verkauft.

Ich spiele mit einem 3-5-2 System, mein Team stellt sich wie folgt auf...

-Fährmann- (Nikolov war noch nicht auf dem TM)

-Dante-Castro-Mertesacker- (Boenisch)

-Barnetta-Elia-Blaszczykowski-Ballack-Wesley- (Vorsah, Karhan)

-Podolski-Huntelaar- (Szalai)

Danke für eure Bewertungen, helfe euch selbstverständlich zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!

Tor: Ich glaube generell kann man auf dieser Pos wenig falsch machen, nur bei der SGE isses n schwieriges Unterfangen. Spielt er Pro? Mit Einwechsel? Dann wäre es ja wurscht, solange du Nikolov bald bekommen solltest. Solide. 3+

Abwehr: Dante großartig, Merte wird sicher um 100 Punkte machen, Castro sau stark. Boenisch is ne Pfeife Die 3 Stammspieler sind sehr stark! Würde hier nix ändern! Mindestens 2+

MF: Barnetta und Elia sind gesetzt und ich sehe beide bei mehr als 100 Punkten. Und dann den Kapitano, atm sehr schwierig, aber seine zeit wird kommen. Vertrauen und alles wird gut Bei Wesley und Kuba bin ich mir absolut nicht sicher was die Zukunft bringt. Kuba kämpft mit Götze/Kagawa/Lewandowski um die Plätze hinter der Spitze bzw. Rechts. MMn nicht sicher ob er weiter Stamm spielt! Wesley wird seinen Weg bei Werder machen, aber wann? Wenn er hält was er verspricht, vertrau in ihn und streich am Ende die Werder-typischen Offensivpunkte ein. Mit Vorsah hast du einen SEHR guten Ersatz.
Note zwischen 1- und 3+

Sturm: Huntelaar ist schwierig zu bewerten, aber ich denke er wird einige Punkte machen. Für Poldi mal die Punkte seiner letzten 4 jahre:

Points in this season 09/10: 18
Points in this season 08/09: 40
Points in this season 07/08: 35
Points in this season 06/07: 24

Sagt alles!

Mein Tipp: Vorsah ins MF für Kuba ( Halte den am besten noch 1 2 Wochen, er ist grad wieder fit geworden). Dann Kuba und Poldi verkaufen und nen ordentlichen Stürmer kaufen falls auf dem TM!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mein Vorredner hat schon vieles zu Deinem Kader gesagt.

Im Tor ist es fast egal, welchen TW man verpflichtet, hier werden nicht die ents cheidenden Punkte geholt. Solltest Du ein paar Punkte mehr holen wollen, setze auf andere Keeper. Fährmann und Nikolov sind verletzungsanfällig. Fährmann fehlt darüberhinaus Spielpraxis.

Deine Abwehr sieht nach Spass und Fussball aus. Castro gehört nicht zu meinen Lieblingsspielern, dürfte allerdings einige Punkte holen. Boenisch wird gerade aussortiert in Bremen, ihn solltest Du verkaufen. Die beiden IV´s sind klasse. Ein Muss ist nur Boenisch. Ein Kann evtl. Castro.

Mittelfeld sieht top aus. Ballack die nächste Zeit beobachten, ob er an seine Form anknüpfen kann. Kuba wird es schwer haben und war bei sportal noch nie der beliebteste Spieler der Redakteure. In ihm sehe ich einen Spieler, welchen man verkaufen könnte. Wesley hat viele Vorschusslorbeeren erhalten. Mal sehen, ob er das Vertrauen zurückzahlt. Die anderen Spieler stehen nicht zur Disposition. Halt...Elia....hier beobachten, wie Veh mit ihm umgeht. Sollte Veh bedingungslos auf ihn setzen, sehe ich großes Potential, allerdings hat Veh im Fall Petric gezeigt, dass er auch mal Namen diskreditiert.

Imn Sturm muss ich Dir als FC Fan sagen, lass Poldi aus Deinem Team. Der FC spielt einen sehr defensiveen Fussball. Stürmer haben es in diesem System sehr schwer und müssen mehr als üblich nach hinten arbeiten. Hol Dir einen besseren Punkter für die Kohle (nicht weil LP qualitativ schlecht ist).

Huntelaar sollte punkten, wenn er Bock auf Schalke hat. Szalai finde ich, hat sehr gute Anlagen....beweglich,schnell,technisch versiert...solche Spieler mag ich. Nach den Verkäufen von Troche und Cacau solltest Du noch nen guten Stürmer holen und es schaut sehr gut aus.

Fazit: Sturm etwas Nachholbedarf plus evtl. auf einen anderen TW setzen. Miittelfels super und Abwehr auch meisterlich!

Good night!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen Vorrednern fast komplett anschliessen, aber trotzdem hier meine Einschätzung:

Tor: Note 2 (mit Nikolov) sonst 3

Ist eine solide Wahl. Nichts überragendes, aber ok

Abwehr: Note 2

Boenisch als Ersatz ist ok. Mit Merte, Castro und Dante bist du sehr gut besetzt. Alle 3 sind auch mal für nen Tor gut und zeigen fast immer eine solide Abwehrleistung. Die werden ihre Punkte machen.

Mittelfeld: Note 2

Ballack wird denke ich seine alte Stärke noch zeigen und dann auch seine Punkte und Tore machen. Barnetta ist auch gut. Wesley ist natürlich noch ein Fragezeichen. Aber ich glaube auch er wird gut spielen. Noch so einen Carlos Alberto wird es hoffentlich nicht werden . Elia ist derzeit Klasse, aber bei ihm hab ich immer ein bisschen Bedenken, was die Konstanz angeht. ansonsten auch ein Top-Mann. Vorsah wird Ersatz sein und ist ok, aber nicht gut. Kuba würd ich eventuell auch mal beobachten (wie mein Vorredner schon meinte). Wird es nicht leicht haben, sich wieder durch zu setzen.

Sturm: Note 3

Huntelaar ist nen guter, aber er muss sich durchsetzen auf Schalke. Wen ner seine Leistung nicht zeigt, dann kann er auch schnell sitzen auf der Bank bei Magath. Poldi muss endlich wieder zeigen was er kann. Ob er es tut??? Keine Ahnung. Ich würd ihn wohl auch verkaufen und dann investieren in etwas sicheres.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

So hier mal mein Beitrag. Danke schonmal für deine Einschätzung bei mir.

im Tor: 4

meiner Meinung nach der falsche Verein um Torhüter zu wählen, Nikolov macht auf die Saison gesehen doch einige Patzer mehr als andere, Fährmann hat sich auch noch nicht bewiesen, falls möglich also verkaufen und ein anderes Duo holen.

Abwehr: 1-

Deine Stammspieler sehr gut, Mertesacker halt ich zwar für etwas überschätzt, bekommt dennoch gute Punkte und trifft sogar manchmal. Über Castro und Dante brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Boenisch sehr schwach, daher mein Minus. Allerdings ist auch klar, dass das Geld nicht auf den Bäumen wächst. Vielleicht findest du dennoch anstatt Boenisch einen besseren Backup. Sei es ein Zabavnik aus Mainz zB.

Mittelfeld: 2

Kuba und Ballack halte ich nicht für soo stark, grade aus einem Ballack, dem ich nicht soo viel zutraue, kann man gutes anderes Material machen. Bin sehr auf Wesley gespannt, Barnetta und Elia top, auch die Backups gefallen mir gut.

Sturm: 3

Huntelaar gefällt mir sehr gut, für den Preis ein Schnäppchen, er wird sicher etwas Eingewöhnungszeit brauchen. Poldi, ich hab keine Ahnung, warum noch irgendjemand diesen Poldi kauft, weg mit ihm und dafür sowas wie Ya Konan oder Guerrero. Schwacher Backup, auch da musst du noch etwas investieren.

Hoffe konnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.