| Wen verkaufen ? 10,7 Millionen Schulden |
| Simunic + Lahm |
|
11% |
[ 1 ] |
| Rolfes + Lahm |
|
22% |
[ 2 ] |
| Renato Augusto + Kadlec |
|
22% |
[ 2 ] |
| Helmes + Kadlec |
|
22% |
[ 2 ] |
| Salihovic + Beck |
|
22% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 07:31 Titel: 10,7 Millionen Schulden !!! Was tun ? |
|
|
|
Habe nun 10,7 Millionen Schulden , was meint ihr welche Variante ist die beste , wen soll ich verkaufen ?
Variante 1 : Simunic + Lahm
Variante 2 : Rolfes + Lahm
Variante 3 : Renato Augusto + Kadlec
Variante 4 : Helmes + Kadlec
Variante 5 : Salihovic + Beck
Was meint ihr , was ist am sinnvollsten ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 07:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 08:21 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
ich sehe das auch so wie mein Vorredner
du hast einfach zu viele Leverkusener im Kader wobei mir gerade Helmes und Kadlec auffallen, als Spieler die nicht unbedingt gut punkten werden. Gegen Gladbach war die Abwehr von Leverkusen desaströs und das lag auch unter anderem an Kadlec.
Helmes wird sich noch härter rankämpfen müssen, da ich momentan Derdiyok weiter vorne sehe.
Verkaufe also Helmes + Kadlec, die anderen find ich persönlich als bessere punkter
|
|
| Nach oben |
|
Wolle69
Regionalliga

|
Verfasst am: 5 Sep 2010 08:24 Titel: |
|
|
|
danke für den Tipp!!
ich würde evtl. LAhm/Kadlec versuchen, ist aber ne schwierige Geschichte bei dir, die Wahl gegen zwei Leute fällt bei dir schwer!! Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 08:38 Titel: |
|
|
|
danke mal wieder für deine äußerst kurze Hilfe.
Würde an deiner Stelle Kadelec und Lahm verkaufen. Lahm ist momentan nicht in Form und Kadlec kein sicherer Stamm. So müssten deine Schulden getilgt sein!
LG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 09:02 Titel: |
|
|
|
Variante 5.
Schätze sowohl Lev als auch Bayern über die gesamte Saison stärker ein als Hoffenheim.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 09:06 Titel: |
|
|
|
würde auch Variante 5 nehmen,da ich Bayer einiges zutraue.Hoffenheim hatte zwar einen guten Start,aber ich dneke nicht dass die das halten können
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 09:10 Titel: |
|
|
bin ganz klar für variante 1! denn die anderen spieler sind zu wertvoll, als das du sie raustun könntest. namentlich RA oder helmes musst du unbedingt halten.
du hättest dann noch kadlec und beck, was immer noch ok wäre. ein lahm hat bisher noch keinen punkt, bei der bayern abwehr sehr verständlich. klar wird er noch punktenm is aber etwas überbeweret. zudem ist simunic verkraftbar, da du noch beck hast. deine abwehr wäre ohnehin etwas hoffenheim lastig. trenn dir von paket 1!!
bitte eine rh!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404354
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 09:37 Titel: |
|
|
|
Hm....
Kadlec und Helmes wäre wohl am besten, aber dann fehlt dir ein Abwehrspieler. Lahm für 6 Mio auf keinen Fall abgeben, der hat zuviel Potential.
Insofern würde ihc von deinen Varianten Nr.1 bevorzugen. Aber denk nochmmal über Helmes und Rolfes nach.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 09:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Sep 2010 11:55 Titel: |
|
|
|
Variante 5, da ich Lev und Bayern stärker sehe als Hoffe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 21:14 Titel: |
|
|
|
Ich würde auch Variante 5 wählen. Alternativ gibts für mich noch Kadlec + Helmes. Bin mir nicht sicher, ob Kadlec noch spielt, wenn Rolfes + Ballack wieder im Team sind. Helmes ist zwar gut, aber Derdijock wird da auch noch ein Wort mitreden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 22:34 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Bin für Variante 5, weil die Bayern/Bayer spieler generell besser bewertet werden.
Dazu aber noch Kadlec abgeben, hat keinen sicheren Stammplatz.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde