preload
basicPlayer

Abwehrprobleme / RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:47   Titel: Abwehrprobleme / RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Kader ist etwas unausgewogen. In der Offensive (Mittelfeld + Sturm) sieht es sehr gut aus. Meine Defensive ist nicht ganz so gut aufgestellt.

Vielleicht könntet Ihr ein kurzes Resumee ziehen und mir Tipps zu empfehlenswerten Abwehrspielern geben.

Aktuell bin ich sogar 3 Mio auf meinem Konto im Plus. In meiner Abwehr sind die Spieler Schäfer und Mertesacker gesetzt. Nun benötige ich unbedingt einen 3. guten Mann. In unserer Community sind noch die Spieler Subotic, Compper, Simunic, Contento, Mathijsen nicht vergeben.

Persönlich tendiere ich zu Subotic oder Simunic. Wenn ich einen 3. guten Abwehrspieler verpflichten könnte, sehe ich mich sehr gut aufgestellt. Diesn Schönheitsmakel möchte ich beseitigen und Ihr könnt mir dabei wertvolle Tipps geben.

Sind meine Überlegungen richtig? Was würdet Ihr an meiner Mannschaft noch verändern? Wo seht Ihr die Schwachstellen?

Für Eure Beiträge schon vorab vielen Dank!!!

Nice greets
Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ok du spielst wrsl mit 3 4 3....

ich würd an deiner mannschaft noch viel rumbasteln
ich würd sn deiner stell so spielen

wiese
mertesacker schäfer svensson
schweinsteiger barnetta sahin ze roberto
piza dzeko ibisevic

ok und dan^^.....frü was hast du so viele gute spieler in der off und im mittelfeld wenn du probleme in der abwehr hast??.....als erstes würd ich ne menge spieler verkaufen und an mehr geld zu kommen...in der off müsstest du dich entscheiden zwischen guerrero oder ibisevic und matmour...beide von denen verkaufen und dafrü ein back up holen in der preisklasse 1-2 mille das reicht
dann im mittelfeld das gleiche verkauf alle spieler die nciht bei dir spielen..und als back up behalt götze(meiner meinung nach das größte talent deutschlands)
in der abwehr das gleiche verkauf alle bis auf mertesacker svensson und schäfer........

dann hättest du ca 13 mille:) und davon würd ich mir dann abwehrspieler holen...
ich würd da aber zu subotic udn simunic tendieren...das sind zwei klasse verteidiger ich hab sie mir auch geholt!!!.....und shcäfer würd ich als back up behalten
udn zu letzt versuch noch den zweiten tw von bremen zu bekommen!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen:)
rh wäre nett....http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404459
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an luke für seine Analyse.

Mit Deiner Analyse kann ich nicht ganz agree gehen. Meine Offensive habe ich mühsam zusammengekauft. Ausserdem bietet diese Offensive viel Raum für taktische Manöver. Eine komplette Umstrukturierung meines Kaders sehe ich nicht. Meiner Ansicht nach bin ich sehr gut aufgestellt.

Nur meine Abwehr lässt noch Wünsche offen. Aus diesem Grund bin ich auf die Spieler Subotic und Simunic fixiert, allerdings nicht um jeden Preis. Aus Mittelfeld und Sturm muss ich vorerst keinen Spieler verkaufen, da ich ein Plus auf meinem Konto habe. Und sollten interessante Spieler auftauchen, bin ich immer in der Lage zu reagieren!

But thanks for your opinion.

greets
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Wiese guter Torwart bei Bremen. Es fehlt noch ein Ersatztorwart !
Note : 2-

Abwehr : Schäfer und Mertesacker sehr gut . Verkauf Niedermeier, Svensson und Fathi und behalt Wissing als Talent um dir ein besseren zu holen wie Molinaro oder Rausch . 2-

Mittelfeld : Super besser geht es kaum nicht. Alle sehr stark. Verkauf vielleicht Judt und Moravek um dir einen besseren Abwehr Spieler zu holen . 1-

Sturm : Alle super gut außer Matmour . 1-

1. Wiese 2.070.000 4 Tor
2. Fathi 290.000 0 Abwehr
3. Svensson 560.000 4 Abwehr
4. Wissing 160.000 0 Abwehr
5. Mertesacker 5.150.000 0 Abwehr
6. Prödl 480.000 2 Abwehr
7. Niedermeier 580.000 -6 Abwehr
8. M. Schäfer 2.070.000 0 Abwehr
9. Moravek 560.000 4 Mittelfeld
10. Judt 320.000 6 Mittelfeld
11. Luiz Gustavo 2.460.000 10 Mittelfeld
12. Barnetta 7.730.000 10 Mittelfeld
13. M. Götze 1.570.000 10 Mittelfeld
14. Sahin 8.720.000 10 Mittelfeld
15. Schweinsteiger 11.130.000 14 Mittelfeld
16. Zé Roberto 8.130.000 14 Mittelfeld
17. Ibisevic 6.040.000 7 Sturm
18. Matmour 260.000 0 Sturm
19. Guerrero 4.680.000 7 Sturm
20. Pizarro 9.470.000 2 Sturm
21. Dzeko 13.850.000 23 Sturm

Hier bitte RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404339
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Problem mit den freien Leuten ist, dass man leider nie weiß wann sie mal auf dem Transfermarkt auftauchen. Aber vielleicht hast du Glück...

Ich bewerte einfach mal.

Tor: Mit Wiese natürlich einen großen seine Zunft, den Ersatzmann noch und du kannst kaum besser aufgestellt sein. Note 1

Abwehr: Mit Mertesacker einen starken IV der immer seine 100 Punkte hol und geholt hat. m.Schäfer hat leider letzte Saison etwas enttäuscht aber ich denke er wird diese Saison wieder besser in Form kommen. Wie gesagt dein Problem, du hast viel Kleinkram aber keine stabilen dritten Abwehrspieler. Ich würde zu Prödl tendieren, der scheint sich gefangen zu haben. Note 2-

Mittelfeld: Ich bin kein großer Freund von Luiz Gustavo, mal schauen ob er auch weiter oben schwimmt wie alle Hoffenheimer. Barnetta, Schweinsteiger und Sahin ist natürlich aller erste Sahne. Dazu den alten Mann Ze Roberto, Herz was willst du mehr. Dein Mittelfeld ist Meistertauglich. Note 1

Sturm: Auch Ibisevic scheint nach dem großen Hype der ersten Saison mitterweile wieder gut ins Rollen zu kommen. Dzeko und Pizarro, ohne Worte, ein Traum. Dazu noch Guerrero in der Hinterhand. Note 1

Alles in allem eine super Elf mit der du auf alle Fälle Meister werden kannst.

Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3886861#3886861
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch an Euch Beide für Eure Eindrücke. Ihr habt mich in meinem Bestreben nach einem guten 3. Abwehrspieler verstärkt. Bin auch in der glücklichen Lage noch Spieler abgeben zu können, um mir den 3. Abwehrspieler zu finanzieren.

Meine Rückhilfe werde ich Euch umgehend zu Teil werden lassen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.