preload
basicPlayer

Rolfes oder van Buyten mit Gewinn wieder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
van Buyten
15%
 15%  [ 2 ]
Kehl
23%
 23%  [ 3 ]
Jansen
53%
 53%  [ 7 ]
Rolfes
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 20:51   Titel: Rolfes oder van Buyten mit Gewinn wieder verkaufen? Antworten mit Zitat

Bin noch 4,2 Mio im Minus und könnte Rolfes für 5,2 an den Computer verkaufen. Hätte dann knapp ne Mille MW-Gewinn gemacht. Anscheinend ist mit Rolfes auch erst im Oktober wieder voll zu rechnen.

Oder soll ich jemand anderst verkaufen? Wenn ja, wen?

--> Habe jetzt auch für van Buyten ein Angebot über 5,7 Mille. Könnte auch ihn mit Gewinn verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2010 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich ihn selber habe, würde ich an Deiner Stelle Jansen verkaufen. Der kommt anscheinend nie verletzungsfrei durch eine Saison und spielt zudem in der Abwehr. Rolfes wird seine MW verdoppeln, wenn er fit ist und spielt. Wenn das noch bis Oktober dauert, sind das 4 Mio Gewinn für 1-2 Monate warten.

Mit Holtby, Kehl, RA und Kehl hast Du ja erstmal 4 Stammspieler und noch Vorsah als Ersatz.

Wenn Du an Jansen hängst, wäre meine zweite Wahl Kehl. Verblast etwas neben Sahin und die Angst einer Verletzung wird seinen MW erstmal nicht in die Höhe treiben, selbst wenn er (gut) spielt.

Viel Erfolg

EDIT: Vorletzter Post bis zur 1.000!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nur leider kann ich Kehl nicht doppelt aufstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe
ich würde v. buyten oder kehl abgeben... rolfes ist top, und kommt die tage zurück. buyten ist so n ding der ist gesetzt, aber mit dem hintergedanken, und falls du planst die mannschaft so zu belassen, hast du mit vorsah meiner meinung nen super pkt der zur RR in die abwehr gesetzt wird, müsstest halt dann mit den anderen 3 auskommen, oder holst für die mio noch ne alternative das wär möglichkeit 1 oder kehl weg , da 1tens dein mf auch ohne ihn gut ist , 2tens das leidige thema verletztung bei ihm immer vorhanden ist, würde jetzt blind 200 euro wetten, das er sich im laufe der saison wieder verletzt.. aber egal wat du machst, rolfes würd ich nie abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

also rolfes würde ich nicht verkaufen. Der kommt jetzt wieder. Denke auch das er die nächsten spiele schon zu einsätzen in der 2. halbzeit kommen wird.

Für mich würden zwei spieler in frage kommen. Jansen und Kehl.
Würde an deiner stelle jansen abgeben, da kehl anscheinend fit ist und auch langsam wieder zu alter form kommt wenn man das vfb spiel gesehen hat.
Jansen ist m.M.n noch verletzungsanfälliger wie kehl und spielt dazu gerade auf seiner schwachen position. Sollte er weiter auf der lv position bleiben, wo nach es ausschaut, traue ich ihm nicht viele punkte zu.

also jansen weg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte heute ein Angebot für van Buyten über 5,7 Mille. Das bringt mir einen Gewinn von 0,7 Mille und macht mich schuldenfrei. Soll ich van Buyten verkaufen, oder doch einen aus dem MF, also Kehl, Rolfes oder Jansen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Jansen gevotet. Grund verletzungzanfällig UND im Moment verletzt

RH hier ( mit kurzem Text bitte ) http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404639
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.