preload
basicPlayer

CLOSE!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Idrissou
25%
 25%  [ 3 ]
Guerrrero
16%
 16%  [ 2 ]
Helmes
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:18   Titel: CLOSE! Antworten mit Zitat

Hi,
ich muss u.a. noch einen Stürmer verkaufen.
Wen würdet ihr abgeben. Idrissou der grad gut drauf ist mit Gladbach oder eher Guerrero der sich beim HSV grad die Rolle des 10ers erspielt hat oder Helmes der auf einem guten weg ist?

RH mit Link selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet von pzwingel am 6 Sep 2010 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Guerrero oder Helmes entscheiden.

Idrissou ist in bestechender Form.

Guerrero ist zwar noch vor Petric gesetzt, aber konnte er auf der 10 überzeugen?

Zudem ist er als 10er nicht mehr so torgefährlich.

Helmes ist mittlerweile ja sehr verletzungsanfällig. Zudem hat er mit Derdiyok und Jörgensen starke Konkurrenz.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404483
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Helmes verkaufen. Idrissou ist in einer hammer Verfassung und Guerrero ist gesetzt bei einer stark aufspielenden Hamburger Mannschaft.
Helmes ist verletzungsanfällig und hat mit Derdiyok ebenbürtige Konkurrenz.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Helmes verkaufen. Sicher, vielleicht scored Helmes auf einmal. Aber.. er hat keinen sicheren Stammplatz wenn er das nicht macht. Das finde ich ist sehr wahrscheinlich. Mit Guerrero fährst du erstmal auf der sicheren Schiene. Idrissou darf man atm denke ich sowieso nicht verkaufen.
Falls du doch lieber auf Helmes setzten willst, dann würde ich Guerrero verkaufen, der zugegebenermaßen als 10er evtl. weniger tore macht. Aber der spielt in nem funktionierendem Team. Bei Leverkusen gehts mal wieder auf und ab

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404465
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Meinung!

ich würde Helmes ziehen lassen, da er einfach nur dritte (oder gar vierte) Wahl im Bayer Sturm ist. Das heißt nicht, dass sich das nicht wieder ändern kann. Aber ich denke, dass Guerrero und Idrissou unterm Strich besser punkten werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde entgegen der anderen meinungen idrissou oder guerrero verkaufen. ich denke das der lauf von idrissou schon bald ein ende hat. wenn bobadilla und de camargo zurück sind, hat er seinen stammplatz auch nicht mehr sicher. helmes wird die saison explodieren und seine 15+ buden machen. das hat er in der vorbereitung angedeutet.
hoffe ich konnte dir etwas helfen, hilf du mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3886405#3886405
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Ich würde auch Helmes verkaufen, er hat im Vergleich zu den anderen beiden keinen sicheren Stammplatz, weil Derdiyok und Kießling normalerweise vor ihm stehen! Idrissou ist bei Gladbach vorne gesetzt, genauso wie Guerrero auf der 10 (zumindest im Moment!); beide werden auch weiter punkten können, besonders Hamburg traue ich diese Saison viel zu!
Fazit: Verticke Helmes und behalt die anderen beiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ich würde helmes verkaufen. auch wenn ich mir sicher bin, dass er seine spiele bekommen wird, ist die konkurrenz bei bayer mit derdiyok und kießling nicht gerade schwach. wenn de camargo bei gladbach fit wird wird er sich sicher ein startelf-kandidat, aber es wird wohl eher bobadilla bangen müssen als idrissou, der in momentaner form einfach der goalgetter für die fohlen sein wird.
bei guerrero bin ich mir noch unsicher, da er ja auch ein schwieriger typ ist, aber wenn er auf der jetzigen position weiter leistungen bringt wird er dir vermutlich mehr helfen als helmes.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Verkauf Helmes. Der ist bei Bayer kein fester Stamm mehr und hat mit Kieß und Derdiyok Top Kongurenten. Ist zudem sehr Verletzungsanfällig. Idrisou ist momentan ein Top angreifer, den du unbedingt halten solltest. Guerrero hat zwar noch nicht überzeugt, ist aber im Gegensatz zu Helmes Stammspieler und könnte dir so noch ein paar Punkte einbringen!

Rückhilfe ==> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404477
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also ich würde mich denk ich auch dafür entscheiden Helmes zu verkaufen. Seine Klasse ist unbestritten, aber gegen Gladbach wurde ihm sogar Jörgensen vorgezogen. Denke er wird es schwer haben an Derdiyok und Kießling vorbeizukommen. Und für nen Backup ist er eindeutig zu teuer. Idrissou würde ich auf keinem Fall abgeben. Der kommt bei Gladbach richtig gut in Tritt und hat bisher mehr als überzeugt. Bei Guerrero denk ich auch das der ne gute Saison spielen wird, wenn man sogar überlegt hat nen Petric abzuschieben zeigt das deutlich den Stellenwert den er vor anderen Offensivakteueren hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Idrissou halten sollte klar sein. Solange seine Form so bestechend ist, verkauft man den einfach nicht.

Dann wäre noch Helmes vs Guerrero. Ich habe mich für den Verkauf von Guerrero entschieden. Konkurrenz hat dieser ebenso. Klar ist Helmes verletzungsanfällig, aber wenn er fit bleibt und in Form kommt, wird er genügend BuLi-Einsätze haben und auch einige Tore schiessen. Der Zweikampf Helmes vs Derdiyok ist mindestens so brisant wie Guerrero vs Petric.

Mein Bauchgefühl sagt aber, Helmes halten und den Hamburger verticken.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.....

also ich würde wohl guerreo abgeben. Mo is im Moment super drauf und helmes wird wohl wieder stamm werden..... von guerrero halte ich nicht so viel.
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Closed! danke
ich werd wohl jetzt helmes verkaufen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.