Meine Fr ... ehrlich mal .... wie kann man auf die Idee kommen, Raul jetzt zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen? Er hat zwei Spiele gemacht, nicht getroffen und jeder kennt doch comunio, ein Stürmer wird, insbesondere einer, der mit Starhype-Erwartungen kommt, an Toren gemessen .. schießt er keins, bekommt er ne 5. Mich wundert das bei den Spielen, in denen die gesamte Schalker Mannschaft scheiße gespielt hat überhaupt nicht. Er hatt doch noch gar keine Zeit, sich zu beweisen.
Jetzt denken alle Huntelaar, ja der machts .. der Marktwert klettert und klettert .. Ich würde mich nicht wundern, wenn der auch erstmal zwei 5er bekommt, nur um dann wie bei Raul zu sehen, wieder in den Keller zu fallen. Von 13 Mio auf 8, man man, was erwarten manche bloß?
Magath holt doch Raul nicht umsonst. Ich halte ihn auch für besser als Huntelaar und denke, die beiden werden sich da vorne die Tore vorlegen und abwechselnd treffen, so gut, wie die gegenseitig ihre Spielweise kennen. Das MF bei Schalke wird sich entwickeln und ich denke schon, dass Schalke ganz oben mitspielt, nach der Anlaufphase .. jeder kennt doch Magaht, der will perfekt spielen und wird ganz genau aufstellen und trainieren lassen, mit Raul als unangefochenen Stürmer Nummer 1....
Wartet mal ab, wenn der im nächsten oder übernächsten Spiel zweimal trifft, klettert der sofort wieder auf 12 Mio. So sch. ist die Communio Gemeinde manchmal

Also lieber jetzt noch für ein "Schnäppchen" von 8 Mio sichern!