preload
basicPlayer

Ribery für 13,8 Mio abgeben? Ohne Grund? Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ist Ribery 13,8 Mio wert?
Ja er ist es wert halte ihn
76%
 76%  [ 13 ]
Nein ist er nicht würde ihn verkaufen und anders investieren
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 11:13   Titel: Ribery für 13,8 Mio abgeben? Ohne Grund? Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Bin ProPlayer, kann also auch 3-6-1 und 3-3-4 spielen...

Habe ein Gebot für Ribery von 13,8 Mio soll ich es annehmen?

Kontostand + 100.000

Es gibt noch viele freie Spieler bei uns auf dem Transfermarkt:

Hyypiä 5.267.000 -2 Computer Abwehr
Ballack 6.230.000 -4 Computer Mittelfeld
Diego 13.160.000 10 Computer Mittelfeld
Elia 8.210.000 6 Computer Mittelfeld
Jansen 5.830.000 4 Computer Mittelfeld

Jones 5.370.000 8 Computer Mittelfeld
Jurado 5.140.000 0 Computer Mittelfeld
Renato Augusto 8.570.000 8 Computer Mittelfeld
Sahin 8.330.000 10 Computer Mittelfeld
van Bommel 6.380.000 10 Computer Mittelfeld

Arnautovic 6.720.000 14 Computer Sturm
Barrios 11.170.000 5 Computer Sturm
Dzeko 12.310.000 23 Computer Sturm
Farfan 8.250.000 9 Computer Sturm
Raúl 7.640.000 -8 Computer Sturm

Zur Zeit auf dem Transfermarkt:

Dante 5,7 Mio
Chris 2,0 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

hab für halten gestimmt...bayern hatte einen nicht perfekten start, warte auf die spiele wo sie 3-4 hütten machen...da ist er dann auch dick am puntken ;)abwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für deine Hilfe,
Würde Ribery auch halten,klar sein Saisonstart war nicht ganz so stark.Aber die Bayern werden auch diese Saison wieder den Titel holen und ich bin mir sicher dass Ribery ohne Robben wieder ordentlich punkten wird.So einen Spieler gibt man eigentlich nicht ab und schon gar nicht ohne Ersatz.

zum TM: würde versuchen Franz+de Wit gegen Chris zu tauschen,da ich ihn stärker einschätze.Auch ne Möglichkeit wäre Mathjes+Hajnal gegen Dante zutauschen,der zwar schon recht viel wert ist,aber mMn etwas besser punkten wird als mathjisen der zwar meist konstant punktet aber selten ganz hohe Noten bekommt(Außer wenn er trifft),sehe Dante da im Vorteil.Hajnal wird eh nicht oft spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch für Halten gestimmt. Diego dürfte der einzige vom TM sein, der annähern an ihn rankommen sollte. Er wird dir noch massig Punkte einfahren, davon bin ich überzeugt.

Den Vorschlag Mathijsen+Hajnal vs. Dante zu tauschen halt ich für gut. Hajnal spielt eh net viel. Und Dante ist torgefährlicher als Matjes. Den Tausch würd ich in Betracht ziehen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404632
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde deine Abwehr ein bisschen schwach besetzt, deswegen würde ich an deiner Stelle Ribery (und Hajnal) verkaufen und versuchen, dafür zwei 6-7mio Leute für Abwehr und Mittelfeld zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nee auf keinen Fall Ribery verkaufen... Du hast absolut keinen Grund und nicht mal eine Alternative... Selbst gegen Diego würde ich ihn nicht tauschen. Würde nur überlegen ihn abzugeben wenn du Dzeko oder 2 wie Renato + Jurado bekommen würdest. Er ist mMn immernoch der beste Spieler der Liga und wird das auch noch zeigen, da bin ich mir sicher.

Die ersten beiden Spiele sollten nicht der Maßstab sein, da ist viel durcheinander gelaufen, er wird noch richtig gut Punkten und dann wird er auch schnell mehr wert sein als 13-14 Mio.

Also behalt ihn auf jeden Fall!

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3887519#3887519
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

möchte das mal von einem anderen gesichtspunkt beleuchten als "er ist gut drauf" oder "bayern hatte einen schlechten start", also subjektiven aspekten. ich verkaufe solche topspieler, ich sag jetzt mal "ohne not" (also ohne jemand supertolles am dem tm), eigentlich nur bei hohen positiv-peaks des gesamt-mw. z.b. um weihnachten oder gegen ende der saison. da bekommt man dann 50% mehr kohle und kann dann bei mw-tiefs richtig zuschlagen. alleine deswegen würde ich schon davon abraten.

für robben hätte man z.b. ende der letzten saison 25 mios gekriegt, kurz vor seiner verletzung war er nur 14 mios wert. ich schätze, daß du ribery um weihnachten rum auch für 17-20 loskriegst und dann anfang der rr dafür 2-3 hochkaräter holen könntest. aber halt nur, wenn dann welche da sind...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2010 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Musst du warten und im Falle des Falles tauschen.

Ribery würde ich tauschen gegen:

Diego oder Dzeko.
Kombi aus Sahin / Jurado o.ä., wenn es deinem Team gut tun würde.

Viel Glück.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.