preload
basicPlayer

Arnautovic vs Frings!? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Frings
46%
 46%  [ 14 ]
Arnautovic
53%
 53%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:28   Titel: Arnautovic vs Frings!? RH! Antworten mit Zitat

Servus leute,

bei uns ist seit gestern Frings auf dem tm, also müsste ich ihn für 6,5 bekommen.

Bin jetzt am überlegen ob ich ihn holen soll und dafür Arnautovic abgebe.

Eigentlich gefällt mir arnautovic, aber sein stammplatz ist halt nicht so sicher und frings ist zu 100% gesetzt.

Wer bringt mir über die saison mehr?

Bei link RH in diesem Forum!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

habe für arnautovic gestimmt.
wenn ich mir dein mittelfeld so anschaue, brauchst du frings definitiv nicht. sind allesamt bessere spieler als frings, welcher bisher auch nicht gut spielt (niveau~bargfrede, aber er schiesst halt die 11er). klar ist arnautovic nicht zu 100% gesetzt aber er muss sich an für sich nur gegen almeida durchsetzen (marin spielt ja oft im mittelfeld) und das ist wirklich machbar.
gruß
rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404674
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du schon sagst ist Frings gesetzt und schießt zudem die Elfer... Allerdings sehe ich bei Arnautovic mehr Potenzial, er ist jung, hat eine sehr auffällige Spielweise, torgefährlich, schnell... All das was ihm viele Punkte einbringt, außerdem dürfte er nach der Gala gegen Köln sowieso erstmal gesetzt sein. Würde alles so lassen und auf Arnautovic setzen.

Du hast ein sehr gutes Team und brauchst Frings im MF nicht wirklich... Pro Astronautovic

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404651
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd arnautovic abgeben....natürlich hat er ein gutes spiel gemacht zuletzt, aber da war der gegner auch köln und die sind total von der rolle.....alles in allem wird frings in meinen augen deutlich mehr punkte holen....er schießt die elfer, trifft fast immer.....ist ein leader bei bremen und punktet sehr konstant....arnauto kann auch schnell wieder auf der bank landen, wenn almeida und piza fit sind....risiko für 7 mio wäre mir zu groß!

also frings her!

hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404676
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatt genau das gelcih problem und hab mich für frings entschieden. Frings ist einer der konstantesten spieler , rackert immer und ist oft für ein tor gut. ich denke du wirst mit frinsg mehr spaß haben. Arnautovixc hat zwar viel potenzial aber auch viel konkurrenz und ist sehr unkonstant. deshalb denke ich frings falls frinsg fit bleibt macht er klar mehr punkte. Man sollte ein spiel nicht überbewerten ich sage nur jiri Stajner,...

ich hoffe ich konnte dir helfen
7bitte helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404665
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Sehr schwer,ist mMn eine frage wie viel Risiko du gehen willst.Frings punktet konstant,schießt die Elfer aber punktet ohne Tor selten ganz hoch und ist aus dem Spiel heraus auch nicht sehr torgefährlich,dafür gesetzt.Ich denke er wird wieder seine 90-120 punkte holen.
Arnautovic hat natürlich die auffälligere Spielweise die bei Sportal gut ankommt,ist dazu torgefährlicher aber nicht 100% gesetzt.Bei ihm ist die frage ob er sein ohne Zweifel großes potential konstant abrufen kann,dann schätze ich ihn stärker ein als Frings.Aber wenn es schlecht läuft sitzt er auf der Bank und spielt ehe schwankend.Bei ihm ist zwischen 40-170 Punkten alles möglich.

Fazit.Ich persönlich würde das Risiko mit Arnautovic eingehen,ist allerdings eine ganz enge Entscheidung

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404648
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Quälix66 hat folgendes geschrieben:
ich hatt genau das gelcih problem und hab mich für frings entschieden. Frings ist einer der konstantesten spieler , rackert immer und ist oft für ein tor gut. ich denke du wirst mit frinsg mehr spaß haben. Arnautovixc hat zwar viel potenzial aber auch viel konkurrenz und ist sehr unkonstant. deshalb denke ich frings falls frinsg fit bleibt macht er klar mehr punkte. Man sollte ein spiel nicht überbewerten ich sage nur jiri Stajner,...

ich hoffe ich konnte dir helfen
7bitte helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404665

So, dann nenn mir mal die ach so große Konkurrenz? Und stimmt, nach zwei Spielen, von denen eins aus kollektivem Versagen bestand kann man natürlich von fehlender Konstanz sprechen...
Frings war jahrelang ein Punktegarant, was seine Besitzer aber größtenteils gar nicht unbedingt dessen Können zu verdanken hatten, sondern vielmehr seinem Bonus bei Sportal. Kein anderer 6er hat so die Noten nachgeworfen bekommen (und ja ich habe sie ebenfalls dankend entgegen genommen, kann aber trotzdem objektiv bleiben) wie der Thorsten. Dies ändert sich aber langsam. Frings ist ein Auslaufmodell, seine Spielweise antiquar und wäre er nicht solch eine Persönlichkeit wahrscheinlich auch schon längst verschwunden. Sicherlich wird er auch trotzdem diese Saison Punkte sammeln, vor allem dann wenn Bremen Kantersiege einfährt oder er nen elfer verwandelt hat, nichtsdestotrotz, vor allem langfristig gedacht, ist Arnautovic (und das sage ich mitnichten weil ich ihn in meinem Team habe) die weitaus bessere Wahl. Solch ein Spieler, selbst wenn er ab und an Durchhänger haben wird (die haben ein Robben, Diego etc, auch), das was wir am letzten Spieltag gegen zugegebenermaßen schwache Kölner gesehen haben, verlernt man erstens nicht einfach mal so wieder und ist zweitens mit den Fähigkeiten eines Stajner ja wohl nicht annähernd vergleichbar… Arnautovic könnte einer der Spieler werden, die einmal im Besitz, nicht wieder hergegeben werden, wohingegen es für Frings genügend adäquate Alternativen gibt.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte die Qualitäten letzteren nicht schmälern, es ist eben auch eine Geschmacksfrage. Alt, durchschnittlich und sicher oder aber jung, neu, risikobehaftet aber auch spektakulär…

Viel Glück

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Haii,
Danke für deine Hilfe!

Also das ist eine sehr enge Kiste, die du da hast!
Beide Spieler haben ihre Qualitäten und auf ihre Art und Weise interessant.
Frings seit Jahren ein sicherer Punkter, zudem Kapitän und Elferschütze für Werder. Arnautovic ist ein aufgehender Stern, der bist jz aber nur ein gutes Spiel gemachct hat, in diesem aber richtig reingehauen hat!

Willst du die "sichere" Variante, dann kaufe dir Frings, solltest du Risiko gehen wollen, dann behalte Arnautovic raten.
Da ich immer ein wenig das Risiko bevorzuge, würde ich di zu Arnautovic raten!
Wenn der so weiter macht, wie im letzten Spiel, dann wird er auf über 10 Mio ansteigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hm ... also es ist wirklich eine Frage des Risikos. Ich persönlich würde Arnautovic vorziehen, weil er einfach mehr Potenzial hat. Meiner Meinung nach ist Frings zwar die sichere Alternative, aber nicht eines Tausch werts. Da gibt es ähnliche Alternativen auf seiner Position, die ich eher in Erwägung ziehen würde.

Also Pro Arnautovic!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab glücklicherweise beide

allerdings habe ich arnautovic gegen sahin in unserer Liga getauscht, das ging nur weil der Kollege BVB Anhänger ist, naja und ich Bremer

idR versucht man halt möglichst "sicher" zu spielen ohne viele Risikopositionen. Ich erwarte mir einfach viel vom Arno und das auch bevor er das Doppelpack gemacht.
Es sei mal dahingestellt wieviele Punkte er macht und ob er überhaupt an einen Sahin o.ä. rankommt, aber jemandem wie Barrios hätte man nach seinen ersten Spieltagen auch wenig zugetraut, der aus einer südamerikanischen Liga kam.

Ich denke so präsent wie Arnautovic sich präsentiert und mit diesen Anlagen kann er durchaus richtig einschlagen, die zeichneten sich schon gegen Genua ab aus meiner Sicht.

Ist natürlich jedem selber überlassen wieviel er bis dato reininterpretiert. Dein Team kann es aber verkraften und ich denke man wird einfach viel Spaß an dem Jungen haben. Bremen bietet solchen "Typen" ein sicheres Umfeld und zählt seid Jahren zu den Torgefährlichsten Mannschaften, hinten sieht es gern ma anders aus, aber wir reden ja hier über einen Stürmer .

Pro zum Astronauten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.