preload
basicPlayer

Huntelaar vs Sahin vs Kagawa vs Subotic+Vidal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie soll ich es machen?
Team einfach so lassen, Sahin nicht holen!
28%
 28%  [ 6 ]
Sahin und Dick holen, Huntelaar und Fuchs weg!
19%
 19%  [ 4 ]
Sahin und Graupe holen, Kagawa und Fuchs weg!
38%
 38%  [ 8 ]
Sahin und Dick holen und Farfan und Fuchs weg!
4%
 4%  [ 1 ]
Sahin und Dick holen und Vidal + Subotic weg!
4%
 4%  [ 1 ]
Sahin und Graupe holen und Kehl+ Vidal/Subo!
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:13   Titel: Huntelaar vs Sahin vs Kagawa vs Subotic+Vidal Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe momenan riesige Entscheidungsprobleme:

Mein Kontostand beträgt etwa +350,000!

Auf dem Markt wären Sahin (ab 9.0 mio erhältlich) und Dick ( ab etwa 1.1mio)

Nun meine Problem:

Ich würde gerne Sahin kaufen, weil ich aus der Vergangenheit weiss, dass er sich richtig lohnen kann. Zusätzlich schießt er Elfmeter!

Allerdings habe ich schon 3 Dortmunder im Kader, was dagegen spricht! Um Sahin zu kriegen, reicht es leider nicht nur einen star (Hunte Kagawa) zu verkaufen, sondern ich brauche über 9 mio, deswegen bietet es sich an Fuchs dazu zu verkaufen und dafür Dick zu holen bzw wenn ich Kagawa abgebe reicht es nur für Sahin und ne Graupe als 11. mann in der aufstellung....

Ich habe allerdings nur genau 11 Spieler und kriege Sahin nicht unter 9.0 mio!

Zweites Problem: Wen soll ich abgeben? Habe folgende Angebote vorliegen:

Huntelaar 8.42
Kagawa 7.42
Farfan 8.20
Subotic 5.07
Vidal 4.70
Fuchs 1.82
Kehl 4.00

Also wen nun verkaufen und wen holen oder alles so lassen?

Meine Tendenz momentan Huntelaar und Fuchs weg und Dick und Sahin holen, aber dann bin ich natürlich sehr Dortmund abhängig, was als BVB Fan allerdings nicht sooo schlimm wäre...aber Huntelaar ist halt risiko im Unterschied zu Sahin oder?

Danke schonmal für Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

hmm ganz schwierige kiste. sahin is n super spieler, den es sich eigentlich immer lohnt zu verpflichte. kagawa hat im moment nen sehr sehr hohen marktwert... stürmer würde ich nicht verkaufen.... würde dir raten kagawa+beck zu verkaufen. beck für mich recht überbewertet, technisch nicht gerade gut. bei gute angeboten hättest dann ca 11 millionen, das müsste doch für sahin und dick reichen oder?
gruß
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404674
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey:)
Danke für deine Antwort!

Ich würde mir auf jeden Fall Sahin kaufen. Er wird richtig viele Punkte machen und ist der Mittelfeldregisseur beim BVB.
Abgeben: huntelaar und Fuchs oder Vidal und Subotic.
Vidal und subotic deswegen weil subotic sehr teuer ist für ein Verteidiger und auch nicht so ein hoher punktelieferant ist:)

Du könntest natürlich auch Subotic und Huntelaar verkaufen dann hättest du ordentlich Gewinn gemacht und Ausreden nkoch Geld für einen anderen guten Spieler zur Verfügung. Ich würde das letzt le mähen weil du somit deinen Kader noch vergrößern könntest.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,

würde mir sahin holen. Er ist 100% gesetzt und wird seine 120+ sicher machen.

Abgeben würde ich auf jeden fall kagawa. 7,5 Mio nach 2 einigermaßen guten spielen ist einfach übertrieben. Klar kann er eventuell so weiter spielen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Dazu würde ich subotic abgeben. Ich finde ihn einfach zu teuer. Glaube zwar das er eine gute runde spielen wird, aber sich so um die 70 punkte bewegen wird. Hol dir erstmal dick um 11 stammspieler zu haben.

Allerdings würde ich dick + das überschüssige geld noch in einen guten spieler investieren wenn er auf dem tm ist. Weiß jetzt natürlcih nicht wieviel da noch vorhanden ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube das du mit kagawa den besseren punkter hast als sahin. Kagawa spielt offensiver und wird mehr buden mahcen. Dagegen ist sahin wohl der konstante aber im endeffekt wird ein kagawa ziemlich gleich oder viel ein stück besser punkten.
Huntelaar wird ein haufen buden machen. Dafür ist er zumindest bekannt , deshlab würde ich ihm farfan vorziehen.

Jetzt kommt die entscheidung farfan oder sahin mhm ich würde mich für farfan entscheiden , einfach aus dem grund das er immer für ein tor gut ist und auch bei schlechten punkten durch seine auffälligen dribböings punktet

also im endeffekt ncihst ändern.

Dick auch nciht holen ist kein guter punkter udn sein geld nciht wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf kehl die alte krampe...er kriegt von mir höchstens ein wellun huuuuh
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ui - welch qualitativ hochwertige Beiträge mein Vorgänger verfasst...

Hatte mich intuitiv für Nr. 3 entschieden... Das klingt am "besten"

Sahin ist einfach TOP - ich würde ihn jeden ans Herz legen, der die Möglchkeit hat, ihn zu bekommen...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404639
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das Team so lassen. Auf keinen Fall solltest du Huntelaar verkaufen. Der steigt vorläufig ganz von alleine im Wert und wenn er trifft (wovon ich ausgehe) auch erstmal weiter. Kagawa ist Klopps Liebling, aber sehr hoch bewertet. Wenn, dann solltest du ihn verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würd schweren Herzens Kagawa und Kehl abgegen. Kagawa ist sehr viel wert und wird bei Sportal irgendwie dafür zu wenig gewürdigt.
Kehl ist zwar ein guter, jedoch mehren sich kritische Stimmen und er ist immer gut für ne Verletzung. Ausschlaggebend ist aber, dass Beck ( da geht im MW noch mehr, ausserdem gefällt sein Art Sportal), Vidal (unter Wert, ausserdem elferschütze) und alle Varianten mit Fuchs (Standardschütze und AV) für mich wegfallen. Am ehesten könnte man noch anstatt Kehl Subotic verkaufen, jedoch ist diese Variante bei mir knapp hinter Kehl und Kagawa.

Viel Glück
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

ich würde alles so lassen wie es ist! ich denke kagawa und kehl werden ähnlich stark wie sahin punkten! zudem ist dein team eh schon sehr dünn besetzt. ich sehe da keine sinnvolle möglichkeit ihn zu finanzieren. beck und fuchs würde ich auf jeden fall behalten, ebenso wie subotic.

ich würde es so belassen, auch wenn es schade um sahin ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Habe hier bereits geantwortet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Haii,
Danke für deine Hilfe!!

Also zu Sahin würde ich dir auf jeden Fall raten! Von seinen Vorteilen brauche ich dich, einem BVB fan, wohl nicht zu überzeugen, die kennst du selber besser als ich
Er ist zu einer absoluten Führungspersöhnlichkeit herangewachsen und ist nicht mehr wegzudenken aus dem Dortmunder Spiel (er ist einer der Kandidaten, den ich gerne als van Bommel Nachfolger, beim FCB sehen würde )

So nun aber zum schwierigen Teil... der Finanzierung:
Ich würde wohl zu Subotic und Vidal raten, die du verkaufen solltest.
Vidal wird, wenn Ballack und Rolfes wieder fit sind, auf der RV Position spielen und da wohl nicht mehr all zu viel Punkte holen.
Um Subotic wäre es zwar schade, weil er dein Abwehrchef ist, aber du bekommst dafür Sahin und als Subo Ersatz: Dick
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.