preload
basicPlayer

Transfermarkt Check. RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verpflichten?
Abdellaoue
18%
 18%  [ 3 ]
Marica
12%
 12%  [ 2 ]
Rolfes
56%
 56%  [ 9 ]
auf andere Spieler warten
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:07   Titel: Transfermarkt Check. RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

heute siehts bei uns aufm Transfermarkt so aus:

Abdellaoue 7pkt 1 450 000
Marica -4pkt 2 323 000
Rolfes 0pkt 4 980 000

Diego und Rudy werden heute verkauft, danach beträgt mein Kontostand 2,5 Millionen.
Lohnt es sich in einen von dieses Spieler zu investieren oder noch warten auf bessere? Wollte noch 1 Mittelfeldspieler, 1 Abwehrer und nen Stürmer holen..

Bei Link gibts RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,

also nun zu dir.

Marica würde ich mir nicht holen. Der scheint nach der guten rr wieder bei seinem eigentlich leistungsniveau angekommen zu sein. Dazu sehe ich den vfb heuer eher im mittelfeld.

Abdellaoue und rolfes würde ich an deiner stelle beide holen.
Rolfes wird in 2 -3 spielen wieder 100% zur verfügung stehen und sicher ordentlich mit leverkusen punkten. Abdellaoue ist stammspieler und wird sicher das ein oder andere mal treffen.

Abgeben würde ich, um beide zu finanzieren. Meier, son und szalai.
Ich traue frankfurt heuer nicht so viel zu und dazu kann meier seine offensiv stärken auf der sechs nicht so ausspielen.
Son ist mit 1 Mio einfach zu teuer. Da hat der hsv noch andere offensive auf der bank die vor ihm kommen.
Szalai hat auch große konkurrenz und wird erstmal nur joker sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe....hm beck weiss ich nicht ob ich den direkt wieder abgeben will, den hab ich grad gekauft

aber kagawa gegen sahin macht sinn, wenn das irgendwie funktioniert, danke für die hilfe! Hatte ich so in der art auch gedacht!

nun zu dir:

ich persönlich würd abdellaoue holen und dafür son und szalai abgeben, da ich den zwein nicht soviele einsätze zutraue und da bringt dir ein stammspieler einfach mehr!

ausserdem würd ich rolfes holen und reinartz noch abgeben.....das sollte knapp reichen und wenn rolfes (der ja jetzt wieder fit sein soll) in zwei wochen oder so wieder spielt, steigt er enorm im marktwert an und ist ja auch eigentlich ein sicherer punkter.....reinartz hat mit friedrich harte konkurrenz und im mittelfeld keine chance mehr auf einsätze!
in der iv sah er bisher nicht sooo gut aus!

falls du reinartz gern behalten willst, gib meier anstatt ihm ab, der holt leider oft minus, auch wenn er ab und an tore macht....aber lohnt sich insgesamt nicht !
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

rolfes pflichtkauf erst in 3-4 spieltagen aber einsatzfähig, finanzieren ist ja kein thema bei dir,dann noch nen abwehrspieler und dein team kann sich sehen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir für deine Hilfe.

Ich würde Dir zu Rolfes raten. Wenn er in 2-3 Spieltagen wieder 100% hat wird er auch wieder ordentlich Punkten. Was Leverkusen am letzen Spieltag passiert ist kann man unter einmaligem Totalausfall der gesamten Mannschaft abstempeln.
Finanziell solltest Du auch keine Probleme bekommen.

Ich denke Marica wird nicht an die gute letzte Rückrunde anknüpfen können. Die Stuttgarter werden sich erstmal nach den ganzen Abgängen finden müssen.

Abdellaoue ist schon einen zweiten Blick wert. Denke das er diese Saison eine gute Rolle bei H96 spielen kann. Ist aber erstmal abzuwarten. Ist jetzt meiner Meinung nach kein Pflichtkauf. Aber kann auch nicht schaden, denn ich denke das Du mit Ihm kein Geld verbrennen wirst.

Im toto und summe würde ich Dir aber zu Rolfes raten.
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Rolfes holen. Wie meine Vorredner schon sagten wird der nach 2-3 Spielen wieder in der Stammformation stehen und punktet extrem zuverlässig!

Von Marica würde ich die Finger lassen. Bin zwar VfB Fan, halte aber überhaupt nichts von ihm. Selbst wenn er das ein oder andere Spiel macht wird er nicht gut punkten.

Über Abdellaoue traue ich mir aktuell kein Urteil zu, wenn du das Geld aber sowieso übrig hat, warum nicht?

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404562&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.