preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner Truppe. RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 17:21   Titel: Bitte um Bewertung meiner Truppe. RH 100%! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
was denkt ihr über meinen Kader. Habe im moment Nur Hennings und Obasi im Sturm, d. h. ich brauch noch einen guten Stürmer. In meiner Abwehr habe ich Geromel, C. Fuchs, Beck und Simunic. Hier brauche ich nichts neues. Mein Mittelfeld ist sehr breit besetzt. Ilicevic, Ochs, Götze, Hoogland, Rudy, Kacar, Rakitic, Weis, Renato A. und Gebhart. Welche Spieler würdet ihr auf jeden Fall halten und wen sollte ich verkaufen? Danke im voraus für alle Meinungen, RH 100%!

Gruß Paul

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor, Abwehr und Mittelfeld sind wirklich gut besetzt. Nicht schlecht Herr Specht.

im Mittelfeld würde ich Ilicevic und Gebhart verkaufen, evtl noch einen der etwas teureren um dir einen Stürmer zu kaufen. Ilicevic ist ja um einiges gestiegen durch den guten Saisonstart, aber den wird er so nicht fortführen können! Außerdem sitzen bei dir im MF ja immer min. 5 Spieler auf der Bank, da sind schon einige Mio. drin, die man stattdessen sinnvoll in den Sturm investieren kann. Da muss was geschehen. Ich würde Obasi verkaufen, das dauert sicherlich noch min. 4-5 Wochen bis er einigermaßen fit ist. Und selbst dann ist nicht sicher, dass er sofort spielt, da Hoffenheim im Sturm mit Ba, Mlapa, Tagoe und Ibisevic schon gut aufgestellt ist.

RH Bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404340
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.