Schulden tilgen, wen verkaufen? Kehl, Jansen, Chris, Rudy
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| wen verkaufen? |
| Jansen + Rudy + 160er |
|
81% |
[ 18 ] |
| Kehl + Chris + Rudy + 2 160er |
|
18% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Slay-
Europa League
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 18:26 Titel: Schulden tilgen, wen verkaufen? Kehl, Jansen, Chris, Rudy |
|
|
|
Hallo zusammen,
um ca. 7,5 Mio Schulden zu tilgen muss ich ein paar Spieler verkaufen.
Aktuell tendiere ich zu:
Kehl + Chris + Rudy
Alternative wäre Jansen + Chris (oder Rudy + zwei 160er)
Was würde ihr machen? Oder besser jemand ganz anderes verkaufen? (bei Ba wollte ich ehrlichgesagt noch etwas warten da er aus meiner Sicht noch steigen wird was den MW angeht)
Zuletzt bearbeitet von Slay- am 7 Sep 2010 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 18:52 Titel: |
|
|
Hey,
du zeigst selbst die einzigen, für dich in Frage kommenden Varianten auf! Rudy würde ich schon mal ganz sicher abgeben, der wird meiner Meinung nach nicht sehr viel Einsatzzeit bekommen, auch wenn Hoffenheim 4 Mio für ihn bezahlt hat! Dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß!
Würde Chris dann dafür lieber halten!
Nun die Frage: Kehl oder Jansen? Eigentlich ist Jansen derjenige, für den ich mich entscheiden würde! Allerdings ist er im Moment verletzt und läuft zudem seiner Form aus dem letzten Jahr hinterher! Im Hamburger Mittelfeld herrscht großes Gedränge, besonders auf den Außen; darum hat er ja auch zu Beginn Linksverteidiger spielen müssen! Dort macht er logischerweise nicht mehr so viele Punkte...
Kehl ist zwar verletzungsanfällig, aber kommt langsam wieder in Form und ist absolut gesetzt!
Daher würde ich mich knapp für Kehl entscheiden!
Hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404478
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 19:19 Titel: |
|
|
Ich würde auch Rudy und Jansen verkaufen..
Rudy ist nicht gesetzt und Jansen bekommt bei dem Aufgebot des HSV im Mittelfeld Platzangst...
Es gibt einfach zuviel Konkurrenz, als das man sagen könnte, er ist sicher im MF gesetzt..
Er wird wohl in die Defensive rutschen und dort weniger punkten als ein Kehl, bei dem noch ne Menge MW-Potenzial vorhanden ist..
Hoffe ich konnte dir helfen...
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404519
|
|
| Nach oben |
|
Slay-
Europa League
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 09:07 Titel: |
|
|
|
Danke schonmal für die Hilfe. Bin leider immernoch unentschlossen.
Gibt es weitere Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 11:03 Titel: |
|
|
Würde die Variante über Kehl wählen. Kehl ist gerne mal verletzt, Chris spielt bei dir nicht unbedingt und Rudy muss sich einen Stammplatz erstmal erkämpfen. Jansen hat LV gespielt weil Aogo verletzt war. Wenn der wieder fit ist, wird Jansen ins LM zurückgehen und Elia nach rechts. Von daher nimm die Variante mit Kehl.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404632
|
|
| Nach oben |
|
Slay-
Europa League
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 19:54 Titel: |
|
|
|
push
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 22:00 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
meines erachtens fährst mit kehl rudy chris am besten. kehl zwar kein schlechter und für 100 pkt gut allerdings oft verletzt, bzw in deinem mtf würde er normalerweise eh nicht spielen. rudy kein stammplatz sicher und chris, naja eigentlich ein guter, aber irgendwo her müssen die 2 mio halt noch kommen
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 07:31 Titel: |
|
|
|
Habe für Variante 2 gestimmt, ich denke nicht dass Kehl die Saison durchspielen wird, Jansen dagegen schon. Er wird auch in Abwehr punkten (wenn auch weniger).
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.