preload
basicPlayer

Meine erste Saison- Kader gut genug für Mittelfeld?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Livermore
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 22:29   Titel: Meine erste Saison- Kader gut genug für Mittelfeld? Antworten mit Zitat

Tor:Bailly
Abwehr: Salger,Zambrano,Mathijsen,Delpierre,Schmelzer(wird wahrscheinlich verkauft, um 1,4 Mio Schulden zu tilgen)
Mittelfeld : Bargfrede,Vukcevic,Arango,Schwegler,Gebhart,Götze
Sturm:Guerrero,Mandzukic,Abdellaoue

Konnte am letzten Spieltag die meisten Pkt.(42) holen...; was meint ihr? Rückhilfe kommt schnell!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich versuch mich mal an Deinem Team

Tor: Note 2+

Bailly ist ein Klasse Torhüter, dazu noch nen soliden Backup von Gladbach. Ist gut so

Abwehr: Note 3

Mathijsen ist ein gesetzter und guter Verteidiger, auch immer mal für nen Tor gut. Schmelzer find ich auch nicht schlecht, allerdings kann er auch mal auf der Bank sitzen. Zambrano ist solide und Stammspieler bei Pauli. Delpierre ist nen guter Verteidiger wenn er denn fit ist. Denke aber, dass er seine Leistung dann wieder bringen wird.
Eventuell würd ich hier noch mal bei Gelegenheit ein wenig nachbessern. Ist aber auch ganz ok so

Mittelfeld: Note 3

Hier würd ich auf jeden Fall noch was verbessern. Dir fehlt auf jeden Fall ein Top-Mann würd ich sagen. Arango ist nicht schlecht, aber wie in der letzten Saison halte ich ihn für sehr sehr schwankend in seiner Leistung. War letzte Saison auch erst gut und ist dann untergetaucht. Bargfrede ist solide, aber mehr auch nicht. Ich würde wohl schaun, ob ich Arango und Bargfrede jetzt für gutes Geld los werden kann und mir dann davon einen Topspieler holen kann.

Sturm: Note 2-3

Hier finde ich eigentlich nur Guerrero wirklich gut. Abdellaoue kann ich schlecht einschätzen, aber denke nicht, dass er soooo viel reissen wird auf die ganze Saison gesehen. Mandzukic ist nicht schlecht, hat aber den gesetzten Dzeko vor sich und Grafite lauert auch immer. Spielt zwar derzeit immer von Anfang an, aber so überzeugend war er noch nicht wirklich.
Hier würde ich auch schaun, noch einen sehr guten Stürmer zu kriegen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Freue mich auf Deine Meinung zu meinem Team!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.