preload
basicPlayer

Diego kaufen? Renato Augusto und Raketic weg dafür?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Diego kaufen
29%
 29%  [ 9 ]
RA und Raketic behalten
70%
 70%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 10:54   Titel: Diego kaufen? Renato Augusto und Raketic weg dafür? Antworten mit Zitat

Bitte abstimmem.

Diego ist au dem Markt.

Dafür würde ich RA und Raketic verkaufen...

Machen???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Oh - ich hätte gedacht, dass die Geschichte eindeutig PRO Diego tendiert...

Könnt Ihr mir noch Argumente liefern???

RH kommt bei LINK!!!

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

RA wird ungefähr so viele Punkte hohlen wie Diego und dan haste noch Rakitic^^

behalte daher die beiden Diego ist das niemals wert..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich gebe den beiden recht, sie werden ungefähr punkten wie ein wellunhuuuh
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

finde 13 mio für einen diego nach momentanen marktwert auch sehr teuer.....da muss man wirklich genau überlegen.....renato wird schon so etwa 50 punkte weniger als diego holen, denke ich....rakitic seh ich nicht sonderlich stark ehrlich gesagt....deswegen kann man das machen!

ABER ob es sich lohnt 5 mio mehr auf einen renato draufzulegen um einen 50 punkte besseren spieler zu kriegen, ist natürlich fragwürdig....dann behalt wahrscheinlich doch besser den leverkusener und tausch rakitic einfach gegen nen besseren und konstanteren punkter ala frings oder van bommel oder sowas.....raki trau ich nicht viel zu!

diego find ich einfach ein wenig teuer....aber wenn du ihn unbedingt willst, dann macht es nur für renato und raki sinn mit deinem team!

hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404676
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall RA und Rakitic behalten!
RA wird100+ punkte machen
rakitic bei schalke weiss man nie genau, aber traue ihm durchaus 60-70 punkte zu.

also halt die beiden

mfg
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404691
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Komme echt ins grübeln... Es stehen aber noch ein paar RH aus... Müsste das Angebot auch heute zurückziehen - morgen fällt der Hammer...

Habe übrigens über 14 Mille geboten...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib bei Racitic und allen voran Renato Augusto. Glaube nicht, das Diego viel mehr Punkte sammelt, als RA. Dazu hast dann mit Racitic noch nen weiteren ordentlichen MF.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde rakitic und ra behalten, ich denke, dass die beide zusammen auf jeden fall mehr punkte machen werden.

ich würde höchstens einer von den beiden verkaufen und dann haste eins zu eins ersatz, aber wenn du zwei opfern muss, dann behalte die zwei und verzichte auf diego so wirste mehr punkte machen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Diego holen! Raul eirkt überaltert, Raktic könnte rausrutschen. Diego wird der Star!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Diego ist sicher eine Klasse für sich - ich halte ihn für deutlich stärker als RA. Von Rakitic halte ich erheblich weniger.

Was mich stört, ist der inzwischen recht hohe MW. Für 10 oder 11 Mio wäre keine Frage, würde ich sofort holen.

=> ich würde das Risiko eingehen und ihn holen. Geld kann man immer noch machen. Dann gehst Du halt die nä. Wo. etwas sparsamer an und versuchst ein bisschen Kohle zu machen - Punkteprämien kommen ja auch noch.

Ein einzelner Spieler macht an Comunio-Spieltagen oft den Unterschied. Diego kann dieser Spieler eher sein, als wie die anderen beiden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.