| Wer wird am Ende mehr Punkte haben und darf deswegen bleiben? |
| Träsch behalten |
|
54% |
[ 12 ] |
| Camoranesi behalten |
|
45% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 10:10 Titel: Träsch vs. Camoranesi, wer punktet besser? |
|
|
|
Hi,
muß einen der beiden Spieler abgeben! Für wen würdet ihr euch entscheiden?
Träsch ist ein junger aufstrebender Spieler, der nach dem Weggang von Khedira erstmal auf der 6 gesetzt sein wird! Allerding wird er von dieser Position aus nur selten Tore auflegen oder gar schießen! Dennoch kam er letzte Saison auf 97 Punkte.
Und was kann man von Camoranesi erwarten? Schlägt er nochmal ein oder bereitet er bereits seinen Ruhestand vor? Ist bei Gentner, Träsch, Kuzmanovic und Gebhard im MF überhaupt noch Platz für ihn? Und reicht seine Luft noch für 90min oder mutiert er zum Edeljoker? Bekommt er seine Kartensucht in den Griff, oder verschenkt er damit wertvolle Punkte?
Was denkt ihr, wer hat am Ende der Saison mehr Punkte auf dem Konto? Wer muß gehen, wer darf bleiben?
Bitte nur abstimmen, wenn ihr euch auch tatsächlich ernsthafte Gedanken gemach habt - vielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 10:39 Titel: |
|
|
|
Hi
ich würde Träsch behalten! Bei ihm weißt du was du hast.
Camo ist neu und auch schon etwas betagter!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 11:01 Titel: |
|
|
|
Moin und besten Dank für Deine Hilfe!
Ich sag´s vorweg: ich tue mir bei BL-Neulingen immer sehr schwer, sie positiv einzuschätzen. Mir ist das immer zu unsicher. Daher würde ich mich entscheiden, Träsch zu halten. Wie Du schon sagtest, er kann auch aus dem DM stark punkten.
Mal ne andere blöde Frage: Du hast ja mehr als die halbe Liga in Deinem Kader, unter anderem auch ne Menge Nicht-Bundesligisten ... gib doch einfach z.B. CE ab oder so, haste doch eh nix von.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 11:11 Titel: |
|
|
| OttoSchaaf hat folgendes geschrieben: |
Mal ne andere blöde Frage: Du hast ja mehr als die halbe Liga in Deinem Kader, unter anderem auch ne Menge Nicht-Bundesligisten ... |
Also ich würde auch Träsch halten. Ist jung, talentiert, Sportal mag ihn....also beste Voraussetzungen ! Camoranesi wird grad gehypet. Natürlich wird er ab und zu mal punkten, doch bei Träsch weißt du eben was du hast, auch wenn er momentan nur 2 Punkte hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 11:17 Titel: |
|
|
Träsch hat in der letzten Rückrunde 73 Punkte gemacht
das sind 4,3 Punkte pro Spiel. Das zeigt welch ein Potential er hat.
da würde ich wie gesagt nicht lange überlegen, zumal Träsch auch noch günstiger ist ! Sein MW wird aber bald wieder steigen und sicherlich auch höher sein als von Camoranesi.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 11:37 Titel: |
|
|
|
hey,
vorab: ich habe träsch im team, das jetzt auch die 2. saison, weil der junge es einfach draufhat. bei camo hast du zwar sicher einen starken spieler in deinen reihen, aber ich denke, dass er nicht die puste für die ganze saison hat - träsch hingegen ist 100%ig gesetzt und selbst wenn es in stuttgart nicht rund läuft reisst er sich den hintern auf und das wird auch von sportal honoriert.
bleib bei träsch, da kannst du dir sicher sein, dass du einen stammspieler hast.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 11:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 06:04 Titel: |
|
|
Sorry, aber ich finde es ne Frechheit, hier so ne Frage zu stellen, ob ich Träsch oder Camoranesi behalten soll, wenn ich sowieso keinen Verkaufen muss, weil ich der einzige in meiner Com bin, nen Mannschaftswert von 750.000.000 habe und die komplette BuLi besitze.
Es gibt hier welche, die sich ernsthafte Gedanken machen und jemanden helfen wollen, was bei dir Absolut sinnlos ist...
Wieso stellst du so ne Schwachsinnige Frage?
Behalte doch beide und Überweis dir noch mal 10 Mio. ,tzzzz.....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde