preload
basicPlayer

Jones vs. Rakitic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jones vs. Rakitic
Jones halten
75%
 75%  [ 15 ]
Rakitic holen
25%
 25%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:16   Titel: Jones vs. Rakitic Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Habe Jones, könnte 1zu1 gegen Rakitic tauschen. Was glaubt ihr, wer der beiden Schalker bringt mir mehr Punkte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

puh ne ganz schwere Frage finde ich

Aber da Rakitic auch viele Freistösse und Ecken schiesst bei Schalke, würde ich mich hier wohl für Rakitic entscheiden.

Freue mich über RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404747
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es auch für eine wirklich schwierige Frage.

Dennoch spricht einfach die Torgefahr für Rakitic.

Ich habe ihn auch in meinem Team und erwarte mir auf jeden Fall 100 Punkte von ihm.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404760
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das auch eine enge Kiste, hab aber für Jones behalten gestimmt.

Die Begründung liegt für mich in der Neuverpflichtung des Spielmachers Jurado. Da der nicht gerade billig war könnte es sein, dass Rakitic von ihm als Spielmacher verdrängt wird. Zudem hat Jones in den beiden Spielen bisher besser gepunktet als Rakitic. Vom MW-Potential sehe ich Jones, der nach langer Verletzung zurückkehrt ebenfalls leicht vor Rakitic, der bei schwachen Schalker Spielen eher auch mal untertaucht als Jones der immer präsent ist.
Hoffe ich konnte Dir helfen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404763
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Rakitic verkaufen

Auch wenn erst 2 Spieltage gespielt sind - trotz 2er Niederlagen der Schalker hat Jones 8 Pkt. geholt - Damit sind aus dem komplettem Schalker Team derzeit lediglich Neuer & Farfan besser.

Jones kämpft in jedem Spiel bis zum Umfallen und macht auch ab und zu Tore. Würde ich auf jeden Fall behalten.

Rakitic ist für mich der Typ, der bei schlechten Mannschaftsleistungen mit den Anderen zusammen untergeht. Die Konkurrenzsituation im OM bei S04 nach der Verpflichtung des Spaniers wäre ebenfalls ein Grund.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

wo die torgefahr für rakitic spricht, sprechen konstanz und "kampfgeist" für jones. bewerte ungern so "subjektiv", aber so ein jones wird einfach immer gut benotet, egal wie schalke spielt. siehe die ersten 2 spiele: 2 niederlagen - rakitic 2 punkte; jones 8 punkte!

zumal rakitic deutlich mehr konkurrenz bekommen hat. ich möchte jetzt nicht behaupten, daß der zwingend auf die bank rotiert, aber die gefahr ist schon vorhanden. jones platz dürfte da ziemlich zementiert sein. außerdem dürfte rakitic' torgefahr ziemlich runtergefahren werden, wenn man an die neuzugänge denkt, welche wohl eher fürs scoring zuständig sein sollen.

und jones hat im gegensatz zu rakitic zumindest schonmal über 100 punkte gemacht...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Frage pro Jones! Rakitic hat seine guten Spiele auf der Doppelsechs gemacht, die Halbposition der Raute liegen ihm mMn nicht sonderlich. Zudem fehlt Schalke eindeutig Qualität auf den AV-Positionen, was auch direkt die Halbpositionen der Raute betrifft, die offensiv schließlich zusammen die Pärchen bilden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.