preload
basicPlayer

Spieler bekommen aber nicht im Aufgebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 18:44   Titel: Spieler bekommen aber nicht im Aufgebot Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab jetzt ein riesen problem!!! Hab vorgestern Barzagli gekauft und im austausch dafür meinen Torhüter verkauft. Heute wollte ich aufstellen und mein neuer Torhüter steht nicht zu verfügung!!!!! Hab jetzt keinen Torhüter mehr der spielt und das Geld ist auch weg!!!!!!!!!!!!!!
Bitte sofort um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 19:10   Titel: Re: Spieler bekommen aber nicht im Aufgebot Antworten mit Zitat

Pfaffi01 hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Hab jetzt ein riesen problem!!! Hab vorgestern Barzagli gekauft und im austausch dafür meinen Torhüter verkauft. Heute wollte ich aufstellen und mein neuer Torhüter steht nicht zu verfügung!!!!! Hab jetzt keinen Torhüter mehr der spielt und das Geld ist auch weg!!!!!!!!!!!!!!
Bitte sofort um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dir ist schon klar, dass Barzagli Abwehrspieler ist? Und dass du keinen Torwart mehr hast, wenn du ihn verkaufst?

Oder hast du heute auf einen Torwart von einem Mitspieler geboten und er hat das Angebot angenommen? Wenn ja, wechselt der Spieler erst morgen früh zu dir. Das Geld wird einem in dem Fall aber direkt abgezogen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

ah jetzt ja... mein absolut bescheuerter fehler!!!!
Warum muss denn der dumme Abwehrspieler fast genau so heißen wie der dumme Torwart!!! Seit die zusammen in nem Team spielen verwechsel ich die immer!!! mann mann mann
Bitte um Entschuldigung!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.