preload
basicPlayer

Jurado da. Aus für Kehl doch für wen noch ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante solls sein ?
1.Variante
50%
 50%  [ 4 ]
2. Variante
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 11:46   Titel: Jurado da. Aus für Kehl doch für wen noch ? Antworten mit Zitat

Tach Allerseits,
wie schon erwähnt habe ich mir Jurado gegönnt und bin nun etwas verschuldet. Habe mir folgende Varianten überlegt um da wieder rauszukommen.

1.Variante: Kehl und M.Schäfer = ca. 6 - 6.5 mio. würde reichen und ist wohl die sichere Variante.

2.Variante: Kehl und Son sowie Chihi, F.Kroos, Basala-Mazana = ca. 5.6 - 6 mio. könnte knapp werden werden wenn die Angebote vom Computer nicht anständigt ausfallen.

Tendiere eher zur ersten Variante, da ich mir viel von Son verspreche und M.Schäfer mich für das Geld einfach nicht zufrieden stellt.
Würde dann diesen Spieltag evtl mit nur einem von drei Abwehrspielern spielen, wenn compper auch ausfallen sollte.

Mondragon
Compper------Anderson------Russ
Rolfes--------Jones
Reus--------------Jurado------------Renato Augusto
Van Nistelrooy---------------------Guerrero/Pizarro

Bei Link folgt natürlich RH
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Variante 2 gestimmt. Denke, dass Schäfer bald wieder in Form kommt und dass bei den anderen, die du verkaufen müsstest nicht viel Luft nach oben ist, außer vlt bei Son, aber der ist ja noch ne ganze Weile außer gefecht.

Ist aber ne knappe Kiste, ich kann mich auch immer schwer von Spielern trennen, von denen ich vermute, dass sie bald den Durchbruch schaffen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf risiko gehen und son und co behalten! wenn der voll im mannschaftstraining ist wird veh ihm die ein oder andere chacne geben sich zu beiweisen und was der kline kann haben wir alle in der vorbereitung gesehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

würde Variante 1 nehmen. Son könnte bald schon groß kommen und Kehl ist zudem sehr verletzungsanfällig.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde defintitv Variante 1 nehmen.

Son hat ne gute Vorbereitung gespielt, is dann aber ewig ausgefallen. Beim HSV läufts ganz rund un das ohne ihn, zudem wüsst ich nicht für wen er ins Team kommen sollte. Kurzeinsaätze ja aber mehr wohl nicht. Außerdem ist er noch extrem jung und wird Formschwankungen haben, zudem noch die lange Verletzungspause. Wenn dann würde ich mit ihm nicht vor der Winterpause rechnen, der is jetzt mMn schon ne Ecke weg von der ersten 11. Hab mich sowieso über den hohen MW gewundert...

Schäfer dagegen brauchst du definitiv bei deiner Abwehr. Er wird dieses Saison mit Wolfsburg sicherlich stärker sein als letzte, da würd ich mich nicht von den ersten beiden Spieltagen blenden lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde kehl ungerne abgeben....aber in deinem fall ist das das einzige was sinn macht....die anderen sind besser und jetzt wo jurado da ist, willst du ihn sicher halten....

dazu natürlich schäfer abgeben....das ist kein toppunkter! kannst du gut verkaufen!

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404813
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.