preload
basicPlayer

Gomez oder Mlapa, wer soll weichen?Silvestre halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten?
Mlapa
60%
 60%  [ 6 ]
Gomez
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 14:19   Titel: Gomez oder Mlapa, wer soll weichen?Silvestre halten? Antworten mit Zitat

Bitte um Kurze Statements...

wer soll gehen?einer MUSS leider...
Gründe seien zunächst mal dahingestellt...

habe gomez für 6 mio. vor monaten gekauft...würde 3,5 von einem mitspieler bekommen...
mlapa hatte ich von anfang an, angebot hier bei 3,8...

was meint ihr?

Könnte auch beide abgeben und dafür Silvestre halten?ist das eine Alternative?

LG

RH schnell
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde beide abgeben und silvestre halten!
von dem weiss man zwar nicht viel, aber ist bestimmt kein schlechter! denke er gewöhnt sich schnell ein!

gomez wird diese saison fast nicht mehr für bayern spielen......der bringt einfach nichts....! weg solange er nicht auf 160.000 sinkt

mlapa einfach zu starke konkurenz wenn alle fit sind.....da wird er wohl auf der bank platznehmen......dafür ist das zuviel geld!

Hilf mir bitte auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3888749#3888749

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2010 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

also prinzipiell würde ich beide verkaufen und silvestre behalten, aber bei deiner abwehr passt der nicht mehr rein. daher würd ich dir raten gomez zu verkaufen. von dem hörst du nicht umsonst nicht mehr viel, weder in der nationalmannschaft, noch bei den bayern. außerdem ist klose jetzt fit, da wird van gaal auf jeden fall zunächst mal neben olic auf ihn setzen, dritte wahl wäre dann erst gomez, und soweit muss es erstmal kommen. ich seh für ihn leider kein land mehr, kann mir sogar vorstellen dass er in der winterpause wechselt.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3888757#3888757
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Silvestre würd ich nicht halten. Der hatte 1,5 gute Saisons, das wars. Ich denke nicht das der gross abgeht. Halten würd ich Mlapa, der bei Hoffe ne gute Vorbereitung spielte, am 1.Spieltag traf und gg. Pauli gemerkt hat, das die BL nicht ohne ist. Aber der Junge hat viel Talent und ich denke das Rangnick weiter auf ihn setzen wird.

Klose hat derzeit klar die Nase vorn. Klar sind die 3,x für Gomez eigentlich nix. Aber er nützt dir nix, wenn er nur auf der Bank sitzt. Wenn du ihn durch den Abgang von Silvestre halten kannst, dann würd ich das gerade wegen des tiefen MW´s machen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404748
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mlapa wird eine der Entdeckungen der Saison!!

Er ist ein sehr starker Spieler, wie man in den ersten Ligaspielen sehen konnte!
Er harmoniert traumhaft mit Demba Ba und den anderen! Hoffenheim wird diese Saison wieder ganz oben mitspielen!
Und Mlapa wird eine tolle Entwicklung machen in der Saison!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.