preload
basicPlayer

klein aber fein? was haltet Ihr von meiner Truppe? rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:18   Titel: klein aber fein? was haltet Ihr von meiner Truppe? rh 100% Antworten mit Zitat

Mit dem Geld von Kringe zusammen hab ich noch 1 mio für einen 4. Mann im MF, mal sehen, irgendeinen Stammspieler von nem Aufsteiger kann man da schon kriegen denk ich...
Baumann SC Freiburg 160.000 0 Tor
Pouplin SC Freiburg 1.220.000 4 Tor

Russ Eintracht Frankfurt 820.000 Abwehr
Rothenbach FC St. Pauli 310.000 Abwehr
Cherundolo Hannover 96 530.000 Abwehr
Delpierre VfB Stuttgart 1.000.000 Abwehr
Tasci VfB Stuttgart 1.970.000 Abwehr

Ilicevic 1. FC Kaiserslautern 2.010.000 Mittelfeld
Holtby 1. FSV Mainz 05 3.220.000 Mittelfeld
Kringe Borussia Dortmund 160.000 Mittelfeld
Frings SV Werder Bremen 6.440.000 Mittelfeld

Demba Ba 1899 Hoffenheim 7.095.500 Sturm
Dzeko VfL Wolfsburg 13.890.000 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann fang ich mal an:

TOR:

Beide Freiburger Keeper gesichert! Alles richtig gemacht! Ich bin ein Freund von Keepern der "schlechteren" Clubs. Die bekommen gut zutun und meist auch noch pluspunkte bei 4 Gegentoren! Helfen sie ihrem Team zum Sieg gibts schnell ne 2 oder besser.

Fazit: klares SEHR GUT

Abwehr:

Mit der Ausnahme Tasci hast du 4 Stammspieler, wobei das ironische ist, dass deine 4 zusammen nicht viel teurer sind als Tasci )
Zumindest hast du für deine Abwehr Stammspieler, wenn auch von schwachen Clubs. Mittelfristig solltest du sie austauschen gegen bessere, aber erstmal kannst du so spielen. Sie bringen dir regelmäßig Punkte aber sicher hin und wieder auch negativ. Tasci würde ich ASAP abgeben!!! Das Geld kannst du lieber investieren...

Fazit: leider nur ein BEFRIEDIGEND bis AUSREICHEND

Mittelfeld:

Ilicevic und Holtby gehören mMn mit zu den besten Spieler, die du in dem preissegment bekommen kannst. Hier würde ich allerdings beobachten, wie sich deren Teams machen und dann ggf. handeln. Frings ist ne Bank! Schießt zudem die 11er. Kringe solltest du - wie du schon ankündigst - abgeben! mit dem Tasci Geld wäre dann ein 3 Mio Mann drinne.

Fazit: Gut (vorausgesetzt du bekommst nen guten 4. Mann)

Sturm:

Herz was willst du mehr?! Dzeko ist mMn zurzeit DER Stürmer in der BuLi. Habe selbver vergeblich versucht ihn vom Mitspieler abzuwerben
Demba Ba ist eine kleine Wundertüte - kann einschlagen oder sich irgendwo bei 3 Mio einpendeln! Solltest du zB einen Pizarro günstig bekommen können (ist ja zZ verletzt, da fällt ja der MW) dann würde ich über einen Tausch nachdenken. Ansonsten ist Ba aber sicher kein schlechter...

Fazit: Sehr gut - Gut

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen mit meiner Einschätzung...hilf auch mir bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3889098#3889098
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zu deinem Team:

Bitte hilf mir auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404920

Baumann SC Freiburg 160.000 0 Tor
Pouplin SC Freiburg 1.220.000 4 Tor
--> solides Torhüterduo! mit Ersatzmann --> kann so bleiben
Note: 2

Russ Eintracht Frankfurt 820.000 Abwehr
Rothenbach FC St. Pauli 310.000 Abwehr
Cherundolo Hannover 96 530.000 Abwehr
Delpierre VfB Stuttgart 1.000.000 Abwehr
Tasci VfB Stuttgart 1.970.000 Abwehr
--> Delpierre, Tasci sind starke Abwehrleute aber verletzt bzw. außer Form/ Cherundolo ganz solide und Russ spielt auch ganz gut --> kann man so lassen --> aber nicht überragend --> würde wohl versuchen noch einen starken zu bekommen.
Note: 3+

Ilicevic 1. FC Kaiserslautern 2.010.000 Mittelfeld
Holtby 1. FSV Mainz 05 3.220.000 Mittelfeld
Kringe Borussia Dortmund 160.000 Mittelfeld
Frings SV Werder Bremen 6.440.000 Mittelfeld
--> Frings iss stark und schießt die 11er, holtby und ilicevic sind auch ganz gut aber spielen halt wahrsch. gegen den Abstieg, kringe wird wohl keine chance mehr bei dortmund bekommen. --> evtl. wenn höhenflug von mainz und kaiserslautern vorbei sind holtby und ilicevic gegen spieler aus den top 10 tauschen!
Note: 3+

Demba Ba 1899 Hoffenheim 7.095.500 Sturm
Dzeko VfL Wolfsburg 13.890.000 Sturm
--> starker sturm dzeko iss der beste und demba ba kann auch sehr viel --> kein bedarf evtl. noch einen dritten holen um flexibler in der aufstellung zu sein!
Note: 2+

im mf und abwehr würde ich noch was ändern tor und sturm sollte für gute punkte reichen!

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404920
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.