Moin.
Tor:
Mit
Weidenfeller hast du einen guten Keeper. War letzte Rückrunde einer der besten Keeper der Liga, wenn nicht sogar der beste. Spielt seit ziemlich langer Zeit sehr stabil und ohne Fehler. Dennoch gibt es Keeper, die auch durch ihre spektakulärere Spielweise, besser Punkten. Sehe Weidenfeller als guten Keeper, die Position ist gut besetzt.
Note: 2+
Abwehr:
Tasci für mich schon immer ein Spieler der für Comunio nicht geeignet ist. Hat jede Saison ne ordentliche Leistung abgerufen, punkten tut er aber nicht. 66Punkte aus dem Vorjahr war der beste Wert in den letzten 4 Spielzeiten. Bei ihm hapert es sicherlich auch an der mangelnden Torgefahr (wo andere Verteidiger ziemlich dicke Punkte kassieren).
Geromel ist ziemlich solide, mit Mohamad dürfte er wieder ein gutes IV-Duo bilden. Wenn verletzungsfrei sicherlich für 70-80 Punkte gut, für den Preis ein wirklich guter Spieler.
Kjaer hat meiner Meinung nach großes Talent, spätestens wenn Friedrich wiederkommt wird auch er stabiler stehen und punkten. Wolfsburg wird wieder bessere Spiele abliefern, haben ungemein gute Spieler in ihren Reihen. Wenn sie sich finden gehören sie zu den besten Teams der Liga.
Dennoch gibt es erstmal nur eine:
Note 3 - 3-
da es deutlich besser Abwehrspieler gibt!
Mittelfeld:
Diego ganz stark, einer der besten Mittefeldspieler der Liga. Das Thema Wolfsburg hatte ich oben schon angesprochen, daher gehe ich darauf nichtmehr ein. Immer für ein Tor gut, zudem mit oftmals genialen Zuspielen.
Marin auch nen Guter, für ihn gilt eigentlich das selbe wie für Diego. Auch von ihm ist ne Menge zu erwarten, denke das Bremen ne gute Saison spielen wird.
Gebhart in meinen Augen kein guter Spieler, Stuttgart enorm schwach zur Zeit. Gehören für mich dieses Jahr auf keinen Fall unter die Top6, dafür gibts es viel zu viele Mannschaften die Quali - und Quantitativ besser besetzt sind als die Stuttgarter. Auch sonst halte ich nicht viel von ihm.
Jones und Rakitic sicherlich zwei gute Spieler. Schalke wird sich bald finden und dann werden auch die beiden gute Punkte bringen.
Note: 2
Sturm:
Mit
Dzeko den vielleicht besten Stürmer der Liga. Da braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, dürfte auch diese Saison seine 150+ Punkte machen.
Kießling spielt ebenfalls in ner guten Mannschaft, denke Leverkusen wird sich fangen und bald wieder ziemlich souverän auftreten. In Dortmund war das ziemlich stark, warum nicht nochmal solch eine Leistung abrufen?
Arnautovic nen schwerer Charakter, aber nen guter Spieler. Torgefährlich bei ner guten Mannschaft, auch er wird gute Punkte machen.
Note: 1
Fazit:
Guter Torwart, gutes Mittelfeld und starker Sturm. In der Abwehr sehe ich noch ein paar Schwächen, vorallem bei Tasci. Auch Gebhart brauchst du in meinen Augen nicht. Würde diesen ev. kaufen und vom Geld 1-3 andere günstige Ersaztleute holen. Fallen mal 2 Spieler aus, hast du direkt nen dickes Problem!
Rückhilfe wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405358