hmm schwierig....er soll ganz gut sein, aber das sind die anderen drei ja auch!
farfan würd ich auf gar keinen fall abgeben, da er der beste schalker ist und wieder seine 120+ einfahren wird!
jones und kagawa....hmm, da wird es schon schwieriger.....jones würd ich eher halten, denke er wird ähnlich wie jurado punkten, aber bei jones weiss man was man hat....
kagawa ist sehr viel wert momentan....spielt allerdings auch in einer top-form....hat auch für japan wieder getroffen und wird wohl auch das ein oder andere tor in der liga schießen, da bin ich mir recht sicher....
die frage ist, ob er das niveau halten kann und ob er vielleicht irgendwann gegen lewandowski oder so ausgetauscht wird....aber das denke ich momentan erstmal nicht....
lange rede kurzer sinn, ich würde deine spieler erstmal behalten und die finger von jurado lassen....der muss in ner schalker mannschaft, die momentan total verunsichert ist, erstmal zeigen, was er kann....die anderen haben sich schon besser beiwesen.....risiko wäre mir zu groß.....wenn gegen kagawa tauschen, aber auch der wird zunöchst erstmal mehr punkte als jurado einfahren, denke ich
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404813