preload
basicPlayer

Ja oder Nein? Jurado für Jones / Farfan / Kagawa holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jurado für Jones / Farfan / Kagawa holen?
Jurado für Jones holen!
14%
 14%  [ 2 ]
Jurado für Farfan holen!
0%
 0%  [ 0 ]
Jurado für Kagawa holen!
64%
 64%  [ 9 ]
Jurado NICHT holen! Die anderen sind besser oder sicherer!
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:14   Titel: Ja oder Nein? Jurado für Jones / Farfan / Kagawa holen? Antworten mit Zitat

Konto: 0,0

Mannschaft:

Benaglio
Zabavnik - Platzhalter 1 - Platzhalter 2
Jones - Kagawa - Diego - Kehl - Ze Roberto
Barrios - Farfan

Seit gestern ist Schalkes neuer Spielmacher Jurado auf der TL. Da ich kein Geld mehr habe, wäre die einzige Option ihn gegen Jones, Farfan oder Kagawa zu tauschen.

Aber... ich kenne Jurado gar nicht! Lohnt es sich überhaupt?
RH heute Abend!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich alles drei als zu riskant erachten. Noch ist nicht klar, was Jurado reißen kann und wird, die anderen 3 dagegen sind wohl sichere Punktelieferanten, wobei Kagawa im moment mMn nen viel zu hohen MW hat.
Ich würde also einfach alles beim alten belassen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404777 (meinen letzten Post beachten)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

hmm schwierig....er soll ganz gut sein, aber das sind die anderen drei ja auch!

farfan würd ich auf gar keinen fall abgeben, da er der beste schalker ist und wieder seine 120+ einfahren wird!

jones und kagawa....hmm, da wird es schon schwieriger.....jones würd ich eher halten, denke er wird ähnlich wie jurado punkten, aber bei jones weiss man was man hat....

kagawa ist sehr viel wert momentan....spielt allerdings auch in einer top-form....hat auch für japan wieder getroffen und wird wohl auch das ein oder andere tor in der liga schießen, da bin ich mir recht sicher....
die frage ist, ob er das niveau halten kann und ob er vielleicht irgendwann gegen lewandowski oder so ausgetauscht wird....aber das denke ich momentan erstmal nicht....

lange rede kurzer sinn, ich würde deine spieler erstmal behalten und die finger von jurado lassen....der muss in ner schalker mannschaft, die momentan total verunsichert ist, erstmal zeigen, was er kann....die anderen haben sich schon besser beiwesen.....risiko wäre mir zu groß.....wenn gegen kagawa tauschen, aber auch der wird zunöchst erstmal mehr punkte als jurado einfahren, denke ich

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404813
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige sinnvolle Option ist der Tausch gegen Kagawa. Kagawa ist explodiert, hat dadurch aber enormes Rückschlagspotenzial. Jurado kam ja als gesatandener Spieler aus einer starken Liga und sollte unter den Aspekten Chance/Risiko/Punktepotenzial Kagawa bevorzugt werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.