|
moien,
@ fachmann, das wob offensiv stärker ist als bremen davon träumst du auch nur, bremen hat jedes ja mehr dinger geballert trotz doppelt und dreifachbelastung. also kannste dich auch an die statistik halten anstatt einfach drauf loszulabern.
genauso die geschichte mit 4-4-2 , so halt wob vorher gespielt, und mc laren himself hat auf 4-2-3-1 umgestellt, also warum sollte er jetzt wieder einen systemwechsel vollziehen ? zudem wurden extra dafür leute geholt, damit auch diego hinter den spitzen spielt, einzige option wäre sonst ne raute und dann würde wob mit einem 6er auflaufen ? glaubste doch selber nicht.
also mal aufhören irgend n dünnpfiff hier zutexten, dann lieber ganz sein lassen und ne rh dafür zu verlangen is n witz.
ich würde das spiel von werder gegen bayern abwarten, die bremer gehen zwar mit ner geschwächten defensive ran, aber wesley sollte auflaufen. das er soviel wie mandzukic drauf hat, davon sollte man ausgehen können. mandzukic ist allerdings auch n guter netzer.. is halt die frage, wie er neben dzeko und diego abschneidet, die beide ziemlich sicher oft netze werden, da ist es nicht zwangsewise vorprogammiert das er auch viele buden macht. alles in allem hängt es davon ab wer sich wo besser ins team einfügt, ich würde mandzukic zZ aber eher auf dem Flügel einen platz zuschreiben als wem anders.
warte den samstach noch ab und entscheide dann für dich, wenn ich dein team allerdings sehe würde ich wohl pro mandzukic sagen, da 3 bremer aus dem mf reltaiv riskant sind, auch wenn du die jooten has.
grüße
|