| Hunt oder Kuz kaufen/halten? |
| Hunt !! |
|
68% |
[ 13 ] |
| Kuz, der kommt noch ! |
|
31% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 11:56 Titel: Hunt da, Kuz abgeben ? |
|
|
|
Hallo liebe Com.
Heute ist Hunt auf dem TM. Kuz müsste ich für ihn abgeben, dann könnte ich ihn mir wohl leisten. Halte eigentlich recht viel von ihm, doch scheint er bei CG gern mal auf die Bank verbannt zu werden. Auch zuletzt hat er nicht wirklich überzeugt und in Christian Gentner harte KOnkurrenz.
Bei Werder läuft es auch alles andere als rund. Hunt ist zwar Schaaf ´s Liebling, doch die Defensive stimmt überhaupt nicht. Jetzt wo Merte UND Naldo verletzt ausfallen droht gegen den FCB Ungemacht.
Würdet ihr Kuz gegen Hunt tauschen ? Macht das langfristig Sinn ?
Zumal man berücksichtigen muss, dass Hunt mit 3,2 wohl auf nem MW- Tief ist.
Trifft er 1-2 x geht er schnell wieder nach oben, oder ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 12:13 Titel: |
|
|
|
In meinen Augen ist das ein guter Tausch.
Oder sagen wir der sicherere.
Hunt wird dauerhaft spielen. Zwar ist eine gewisse Konkurrenz, vor allem
wenn Wesley fit ist und Pizza, Arnautovic und allemann fit sind,
aber denke dann wird eher mal Marin oder Almeida draußen sitzen als Hunt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 12:29 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe...
würde auch hunt behalten, da sein MW atm sehr gering ist.
außerdem spielt er in schaafs planungen eine wichtige rolle!
|
|
| Nach oben |
|
Maschietto
Verbandsliga

|
Verfasst am: 9 Sep 2010 13:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 13:59 Titel: |
|
|
|
Noch Abstimmungen möglich ?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 15:00 Titel: |
|
|
lol hunt ist wohl der most underrated atm @ 3millionen.
1. bremer = gute mannschaft
2. 10er = beste position für nen mittelfeldspieler
3. gesetzt
überleg dir, oezil war auf der position teilweise fast 20millionen wert bei bremen. und auch wenn oezil>hunt so ist hunt einfach min 8mio wert zur zeit.
ja ich hab ihn in meinem team und das schon seit sehr langer zeit, aber deswegen schrieb ich dies nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 15:05 Titel: |
|
|
|
Würde wohl auch zu Hunt tendieren, weil der in der Vergangenheit schon bewiesen hat, dass er punkten kann, selbst wenn er reinkommt. Er ist torgefährlich und wird auf die Saison gesehen auf seine Punkte kommen. Dazu ist er sehr günstig und hat großes MW Potential.
Kuz ist, wenn man ehrlich ist, seine Klasse noch schuldig geblieben. Letzte Saison war solala und nach der weniger guten WM hat er jetzt auch einen Stottertstart in der Bundesliga. Also wesentlich mehr Risiko auf die Saison gesehen an ihm festzuhalten.
Mach den Tausch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 15:39 Titel: |
|
|
also würd ich sofort machen!
hunt ist bei schaaf meistens gesetzt....da kann man nicht soviel falsch machen, da das team auch ziemlich gut ist.... wenn du geld über hast sowieso!
kuz scheint erstmal auf die bank zu rutschen, jetzt wo camoranesi da ist.....sehe ihn auf dauer auch nicht mehr im team....gepunktet hat er ja zuletzt auch nicht....also sofort machen!
Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3889961#3889961
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 18:09 Titel: |
|
|
|
Also da jetzt mit Camoranesi ein weiterer MF-Spieler gekommen ist würde ich Hunt holen und Kuz verkaufen. ich müsste da nicht lange überlegen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 21:30 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe...sorry das meine rh erst so spät kommt, aber konnte arbeitsbedingt nich früher...
also da hunt schaaf sein liebling is und ich bremen deutlich stärker als den vfb und kuz einschätze würde ich ganz klar zu hunt tendieren.
traue ihm und werder ne starke saison zu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 21:37 Titel: |
|
|
|
hol ihn nicht hast schon genug werderaner in der offense, zudem finde ich hunt total überbewertet
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde