preload
basicPlayer

Neuling bittet um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 16:21   Titel: Neuling bittet um Bewertung Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
hab grad erst mit comunio angefangen und bräuchte daher mal etwas Starthile. So eine Bewertung des Kaders hilft da auf jeden fall schonmal.

Ich verkaufe gerade:

-Pekarik
-Moravek
-Santana
-Le Tallec
-Eigeler
-Ibertsberger
-Rosenthal

Desweiteren biete ich gerade auf:

-Hund
-van Nistelrooy

Was haltet ihr davon? Auf Wunsch kann ich auch die restlichen Spieler posten, die auf dem TM sind, um über weitere Verpflichtungen nachzudenken.
Vielen Dank für jede Hilfe!
Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

so dann fang ich mal an....

tor: bailly sehr soverän , wird wohl an die 100 punkte holen

note 2

abwehr: dein problemfall.... demel klasse wird wohl punkten, von santana bin ich nicht überzeug ebenfalls nicht von prödl der durch die verpflichtung von silvestre wohl stark um seinen stammplatz kämpfen muss. bei riether und ibertsberger bin ich mir unsicher! würde santan, prödl etc. verkaufen und einen soliden Iv nehmen !

note 4+

mittelfeld: auch nicht so prickelnd ! große breite darunter viele junge spieler über deren entwichlung ich mir nicht so sicher bin! verlässlich wohl kehl und evtl cicero!

note 3 -

sturm: dir fehlt ein richtiger knipser! eigler im mom nicht so stark le tallec nicht gesetzt und über die zukunft von pauli mch ich mir eher sorgen!
es muss dringend ein verlässlicher mann her!

note 4

also noch ein paar verlässliche punkter für mittelfeld und sturm und ein zuverlässiger IV
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank

was sagst du zu meinen geplanten neuverpflichtungen? das wäre immerhin schonmal ne verbesserung für sturm und mittelfeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

zu hunt kann ich nur sagen das er mit arnuatovic einen starken konkurrenten hat und deshalb um seinen stammplatz kämpfen muss! ---> einsatz also fraglich!

vdM ist im mom in topform wenn es bleibt top pukntelieferan! --> auf jeden fall verpflichten!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

moin meister, also ich liste dir mal mkurz die spieler auf,die ich behalten würde:
Baily,demel, kehl, hunt und van nistelroy ... der rest is murks ... riether kann man evtl noch halten un torben hennings ... du solltest schnellstmöglich cicero verkaufen ... vlt kannst du ja deinen kollegen fragen, ob er dir zum bsp ilicevic verkauft ...
mein rat wäre ...
Baily
demel - riether - +x
kehl - hunt - ilicevic - +x - +x
van nistelroy

du hast viele perspektivspieler dabei,die wenn sie spielen, max eingewechselt werden, obgleich sie potemntial haben wie santana zb. für das geld bekommst du locker noch zwei gute midfielder ... nen holtby zb ... in der verteidigung könntest du dir nenj souveränen mainzer verteidiger holen ... malik fathi,svenson,noveski oder vlt schulz ... je nachdem wie das geld recith .. zu hausde sind die immer stark ... auswärts muss man das relativieren ... ich hoffe ich konnte weiter helfen

wenn du alle anderen verkaufst, kommst du knapp auf 7mio ... da wird wohl was machbar sein
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

@ludger87

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden -> Richtlinien

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.