preload
basicPlayer

Ballack oder Wesley???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Ballack
31%
 31%  [ 14 ]
Wesley
55%
 55%  [ 25 ]
Keinen, lieber auf Huntelaar warten
13%
 13%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 12:12   Titel: Ballack oder Wesley??? Antworten mit Zitat

Wen KAUFEN?? Ballack oder Wesley. Wer holt kurzfristig mehr Punkte, wer lohnt sich eher auf lange Sicht. Heute sind bei uns beide aufm TM.

RH gerne, wenn Link
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe für Ballack gestimmt. Erstens hat Leverkusen in nächster Zeit leichtere Spiele vor der Brust als Bremen und zweitens braucht Ballack keine Eingewöhnungszeit mehr in die Liga so wie Wesley. Klar hat der die ersten 2 Spiele ziemlich Kacke gespielt, deshalb ist sein Marktwert ja auch von 12 auf 5,7 Mio gefallen, aber was denkst du passiert wenn er wieder einigermaßen in Form kommt? Vielleicht hat ihn der ganze Medienzirkus ja doch etwas beeinflusst. Ausserdem ist Ballack ein potenzieller Elferschütze.

Würde mich über RH freuen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404762
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
würde eher zu ballack tendieren. nach dieser verletzung sollte man seine klasse nicht vergessen und das er in form seine leistung abrufen kann ist unbestritten. für 10 mio würde ich ihn nicht holen, aber bei seinem aktuellen mw ist abgesehen von punkten auch noch eine ordentliche mw steigerung drin. im gegensatz zu wesley welcher halt eine wundertüte ist.
also pro ballack, da ist noch einiges drin

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404794
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

ich würde auch zu ballack tendieren! ist die sichere variante! der wird bald wieder in form kommen und dann wird sein mw wieder in die höhe schiessen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch eher zu ballack tendieren, da er momentan wirkloich sehr günstig ist.....der wird auch noch seine buden machen....alleine schon ein paar kopfbälle.....und wesley ist das große fragezeichen....sicher auch ein guter, aber denke, dass ballack bald wieder etwas bessere spiele zeigt und dann auch mehr punkte absahnt! und der marktwert wird auch wieder deutlich klettern!

Hilf mir bitte auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3888749#3888749
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Ballack. er wird wieder zu alter Form zurück kommen und sein MW wird wieder über 10 Mio klettern.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Ballack, da hat mein Vorredner recht!

Er wird in naher Zukunft wieder so sein wie immer. Torgefährlich und stark im Mittelfeld.
Außerdem ist er der Sportalliebling schlechthin

So günstig wie jetzt NIE wieder!!

Auch beflügelt durch den Rückhalt von Löw der ihn weiterhin als Kapitän spielen lässt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also kurzfristig würde ich auf Ballack setzen. Wesley ist denke ich noch nicht ganz in Bremen angekommen und man weiß nich ob der spielt.
Dann Ballack verkaufen, wenn Huntelaar kommt, denke der macht mehr Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe(n)!!

Hab mir jetzt einfach beide geholt. Werde mal abwarten, wie die sich so machen.. hab jetzt eh einen Mann zu viel im MF. Mal schauen, wer beim Casting am WE positiv auffällt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.