preload
basicPlayer

Marica oder Kuba behalten? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten?
Marica
33%
 33%  [ 1 ]
Kuba
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 12:52   Titel: Marica oder Kuba behalten? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Ich bin 2,6Mio im Minus und muss morgen ja im Plus sein. Somit müssen schnell noch Spieler gehen. Da ich ein schlechtes Angebot für den überteuerten Kagawa habe (400.000 unter MW), habe ich mich nun dazu entschieden Marica oder Kuba abzugeben (+Kleinvieh wie Stindl). Jedoch würde es mir beiden weh tun auf "Annehmen" zu klicken. Dem BVB traue ich heuer viel zu und sehe Kuba auf rechts gesetzt. Götze ist nicht wirklich ein Flügelspieler, Kagawa scheint als HS gesetzt und Großkreutz ist nicht in Form. Somit sehe ich auch großes MW-Potential beim Polen. Jedoch wäre er mein 3. offensiver Dortmunder was eine gewisses Risiko beherbergt.
Und bei Marica erinnere ich mich an letzte Rückrunde, in welcher er sein Potential abrief und gut punktete. Vom Rumänen halte ich eigtl. sehr viel, jedoch spielt hier der ganze Verein z. Zt. miserabel wodurch auch er angesteckt wird. Ihm sitzen zusätzlich Harnik und PaPo im Rücken. Aber vll. geht´s in Stuttgart mit dem neuen Mittelfeld wieder bergauf!? Und dann sehe ich sowohl Punkte- als auch MW-Potential beim Rumänen.
Wie ihr seht eine schwere Entscheidung mMn. Also stimmt bitte ab und gebt wenn ihr wollt auch noch eine kurze schriftliche Begrüdnung ab. Danke.

RH gibt´s umgehend bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd kuba verkaufen da ich ihn vllt mit 50-60 p. seh hat viel zu grosse konkurenz im mittelfeld
und marica aufjedenfall behalten neben cacau ist er 100 gesetzt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404885
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.