Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Sollte man Mertesacker nach seiner Augenverletzung eher behalten oder eher verkaufen? |
| eher behalten |
|
75% |
[ 6 ] |
| eher verkaufen |
|
25% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 10:19 Titel: Mertesacker |
|
|
Moin!
Ich habe das Gefühl, dass sich hier in den letzten Tagen sehr viel um den Herrn Mertesacker dreht (und habe ihn ganz nebenbei auch selber im Team  ). Außerdem gibt es hier sehr unterschiedliche Meinungen, ob man ihn halten oder verkaufen sollte. Deshalb möchte ich die Diskussion hier mal in einer Umfrage zusammenfassen, mit der einfachen Frage:
Sollte man Mertesacker halten oder verkaufen?
Mir ist klar, dass es im Einzelfall natürlich auch darauf ankommt, ob man Alternativen im Team oder auf dem Transfermarkt findet, aber für ein allgemeines Stimmungsbild sollte diese allgemeine Fragen ausreichen denk ich. Ich bitte um rege Beteiligung und wünsche einen erfolgreichen Spieltag
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 10:41 Titel: |
|
|
|
Ich hatte mich der selben Frage stellen müssen.
Ich habe mich letztendlich dazu entschieden Mertesacker zu halten, denn zu dem aktuellen Preis ist er einfach unverkäuflich und er wird meiner Meinung nach über die komplette Saison viele Punkte machen.
-> Er wird wohl schon bald mit Carbonmaske auflaufen.
-> Er ist, auch wenn viele aktuell von einem Formtief sprechen, einer der besten IV der Liga, denn 80% gewonnene Zweikämpfe in 2 Spielen ist nicht so schlecht.
-> Wenn er zurück ist hat er Silvestre und vielleicht auch im Laufe der Saison Naldo als Abwehrpartner und wird sicherlich davon profitieren, denn Prödl ist kein vergleichbarer Naldo-Ersatz.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 11:52 Titel: |
|
|
|
Ich halte Merte für absolut ersetzbar. Letztes Jahr mit 133 Punkte sicher ein Top-Mann, aber die Jahre davor immer nur ~ 80 Pkte geholt. Auch bei dem ersten Bremer Auftritt in Hoffenheim völlig neben sich gestanden.
Außerdem habe ich eben im VT gelesen, dass es mit der Pause durchaus 6 Wochen werden können, aber gut - wird wahrscheinlich eher kürzer werden. Am 21./22.09. ist allerdings auch noch Wochenspieltag so das er Dir sicher mehrere Spiele ausfallen wird.
Selbst wenn er früher zurückkommen sollte, nach verletzungsbedingter Pause und dann noch (wahrscheinlich weiterhin) ohne seinen Partner Naldo -> fraglich ob er sofort nach der Pause Topleistung bringt.
=> Würde ich in jedem Fall verkaufen, es sei denn Du machst erheblichen Verlust (Einkaufspreis)
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.