Hey
Du könntst 4 4 2 spielen - dann ist das Sturmrisiko vorerst gesenkt und du musst erst bei Verletzung handeln, für Son solltest du aber dennoch vorerst Ersatz finden, denk' ich.
Mit Chris und Molinaro hast du 2 gute in der Abwehr.
Da könntst du noch 2 billige, aber punktende Abwehrrecken holen.
Beispiele für solche sind momentan:
Vorsah (ca. 1,7 Mio.)
Tasci (ca. 2 Mio.)
Natürlich kommt auch ein Silvestre oder Lahm nicht schlecht, nur sind die eher teuer (ca. 5 - 7 Mio.).
Im Mittelfeld bist du mit Frings udn Rolfes gut aufgestellt - sofern Rolfes wieder so spielt wie vor der Verletzung.
Ich stimme da meinem Vorredner zu: Für den Preis kriegst du auch andere Spieler.
Rolfes ist ein Risiko - ich habe ihn verkauft.
Natürlich kann es passieren, dass du dich ärgerst, wenn er gut spielt - aber es kann auch sien, dass er einen Wertverlust erhält.
Ihn würde ich mit Vorsicht genießen.
Wenn du Barrios verkaufst, hast du ja Geld übrig.
Davon könntest du dann 1 - 2 in der Abwehr holen und vlt. noch 1 - 2 im Mittelfeld.
Ob du einen punktenden Stürmer (z.B. Idrissou, kostet mom. 4,8 Mio. - wenn ich mich recht entsinne) noch dazu kaufst oder es bei den beiden, die du ohne Barrios noch hast, belässt, bleibt dir überlassen - ich würde aber auf einen punktenden Stürmer setzen - ich habe Meisterschaften schon nur durch Stürmer entschieden.
Lieben Gruß
Blue
P.S.:
Ich könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890445#3890445