preload
basicPlayer

Mannschaft zuklein bitte um tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 13:34   Titel: Mannschaft zuklein bitte um tipps Antworten mit Zitat

brauche mehr spieler bin gerade dabei Barrios zuverkaufen für 9,3 mio und will mir dafür Frings kaufen brauche dazu aber noch nen stürmer
weil ich insgesamt mehr spieler brauche

bitte um tipps
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja du hast Recht Dein Team ist wirklich etwas zu schmal aufgestellt

Hast Du kein Geld mehr?? Denn Barrios für 9,3 Mio ist etwas unter Wert, würde ich mal sagen.

Zu Deinem Team:

Tor: Note 3
Pouplin ist ein solider Goalie, wird gut halten und ein paar Punkte bringen. Allerdings solltest du dir hier noch den Ersatz Goalie der Freiburger besorgen, damit Du abgesichert bist, falls Pouplin mal ausfällt

Abwehr: Note 3+
Molinaro und Chris sind gute Abwehrspieler, die sicherlich ihre Punkte noch machen werden. Chris ist wohl auch wieder fit jetzt und wird spielen. Nur auch hier sind nur 3 Spieler deutlich zu wenig. Minimum einer muss hier noch dazu finde ich

MF: Note 3-4
Hier muss noch ordentlich was passieren. Nur Rolfes ist es wirklich Wert ihn zu halten. Vielleicht Schwegler noch, der scheinbar in Frankfurt gesetzt ist und auch kein schlechter ist. Frantz kannste vergessen und Moravek kenne ich nicht.

Sturm: Note 2-3
Barrios ist ein Topstürmer finde ich. Der wird noch ordnetlich punkten diese Saison. Ich würde ihn nicht wirklich verkaufen. Son find ich auch gut. Ja nur leider verletzt und er wird es dann schwer haben sich in Hamburg durch zu setzen. Guerrero und Van Nistelrooy sind gesetzt udn zu stark. Dazu noch ein Petric der noch lauert auf seine Chance.
Von Ya Konan halte ich nicht wirklich was muss ich sagen.
Also ich würde glaub ich Son und Ya Konan verticken und für das Geld mir versuchen einen günstigeren Stammstürmer zu holen wie z.b. idrissou oder so
Das Rest Geld in einen MF-Spieler stecken und schaun was noch übrig bleibt!!!

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Niedermayer ist das Letzte: Verkaufen. Der kann gar nix.

Rolfes wird bis zum Winter ein Risiko darstellen. Ggf. tauschen.

Son ist cool, aber dafür dein MF zu dünn. Muss man gucken, was man für 1,3 Mio. überhaupt bekommt. Ansonsten lieber Son halten.

Also wenn du Barrios abgibst, kannst du zwei gute Spieler für holen. Kategorie Holtby + Idrissou würde dir für das Geld helfen.

Niedermayer + Rolfes sind gute 6 Mio.: Die solltest du besser anlegen. Guck dir aufstrebende 2-4 Mio. Spieler an. Schürrle & Co. Auch Beck und Co. kosten aktuell um die 3 Mio.

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Du könntst 4 4 2 spielen - dann ist das Sturmrisiko vorerst gesenkt und du musst erst bei Verletzung handeln, für Son solltest du aber dennoch vorerst Ersatz finden, denk' ich.

Mit Chris und Molinaro hast du 2 gute in der Abwehr.
Da könntst du noch 2 billige, aber punktende Abwehrrecken holen.
Beispiele für solche sind momentan:
Vorsah (ca. 1,7 Mio.)
Tasci (ca. 2 Mio.)

Natürlich kommt auch ein Silvestre oder Lahm nicht schlecht, nur sind die eher teuer (ca. 5 - 7 Mio.).

Im Mittelfeld bist du mit Frings udn Rolfes gut aufgestellt - sofern Rolfes wieder so spielt wie vor der Verletzung.
Ich stimme da meinem Vorredner zu: Für den Preis kriegst du auch andere Spieler.
Rolfes ist ein Risiko - ich habe ihn verkauft.
Natürlich kann es passieren, dass du dich ärgerst, wenn er gut spielt - aber es kann auch sien, dass er einen Wertverlust erhält.
Ihn würde ich mit Vorsicht genießen.

Wenn du Barrios verkaufst, hast du ja Geld übrig.
Davon könntest du dann 1 - 2 in der Abwehr holen und vlt. noch 1 - 2 im Mittelfeld.

Ob du einen punktenden Stürmer (z.B. Idrissou, kostet mom. 4,8 Mio. - wenn ich mich recht entsinne) noch dazu kaufst oder es bei den beiden, die du ohne Barrios noch hast, belässt, bleibt dir überlassen - ich würde aber auf einen punktenden Stürmer setzen - ich habe Meisterschaften schon nur durch Stürmer entschieden.

Lieben Gruß
Blue

P.S.:
Ich könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890445#3890445
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.