| wie entscheiden?? |
| helmes und barnetta holen |
|
30% |
[ 9 ] |
| pizza und judaro und die 1mio behalten |
|
70% |
[ 21 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 21:40 Titel: MEGA DEAL??!!JA NEIN??RH IS EHRENSACHE!! |
|
|
|
abend zusammen...
ich hätte die möglichkeit helmes und barnetta zubekommen, mein mitspieler würde dafür pizza und judaro und 1mio haben wollen...
helmes war die gesamte vorbereitung dabei und hat getroffen ohne ende, barnetta is ebenfalls ein guter spieler und punkter...
pizza hat klasse aber oft verletzungsanfällig und wie das jahr bei judaro und schalke verläuft weis man auch nich und die undesliga kennt er auch nich...
also dealen oder nich?
bei link gibts rh!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 21:44 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde helmes und barnetta nicht holen.
Pizza iss ein sicherer PUnkter (halt oft verletzt) und den Neuschalker kann man mal beobachten und dann schauen was man macht.
Helmes und Barnetta haben meiner Meinung nach keinen 100% Stammplatz!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404877
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 21:57 Titel: |
|
|
|
Ich denke das sich Helmes den Platz neben Kieß zurück erobern wird, wie du schon sagtest: Klasse Vorbereitung. Barnetta ist bei Henyckes auch gesetzt wenn er nicht gearde so Spiele hat wie gegen die Borussia.
Pizza macht ohne Frage eine ganze Menge Punkte. Zu Jurado kann man nichts sagen. Für ihn spricht Magaths Riecher. gegen ihn das neue Umfeld, die fremden Mitspieler, eine neue Liga....
Ich würde Helmes und Barnetta holen, wobei der Verlust eines Pizarro schon schmerzhaft ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 22:46 Titel: |
|
|
ganz schwere kiste....sind beides sicher gute pakete von denen du da sprichst....
einen piza darf man eigentlich nicht abgeben, da der jedes jahr konstant seine 120 + mit sicherheit holt.....ausserdem trau ich ihm etwas mehr als helmes zu, weil er spektakulärer trifft und spielt....helmes macht zwar ebenfalls viele buden, aber denke, dass der etwas hinter piza landet....
barnetta und jurado werden sich nicht viel nehmen.....glaub schon, dass schalke noch stärker wird nach den neuverpflichtungen, die definitiv mehr qualität bringen!
ich tendiere zu piza und jurado behalten, auch wenn es am ende punktetechnisch zwischen beiden paketen keinen großen unterschied machen wird! #
bei piza und jurado hast du auch verschiedene teams und bist nicht nur bayer abhängig.....sehe bei barnetta auf dauer auch große konkurenz. in dem mittelfeld!
Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3888749#3888749
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 23:22 Titel: |
|
|
|
Würde auch bei Pizza und Jurado bleiben. Heynckes lässt wahrscheinlich viel rotieren da Leverkusen ein straffes Programm hat, und da kann es eben sein das die auch in der Liga mal nicht spielen.
Außerdem denk ich das Jurado besser punkten wird als Barnetta, nicht zuletzt weil Magath sein Trainer ist. Der weiß schon was er macht.
Pizarro und Helmes seh ich auf einem Level, aber wie gesagt, kann halt sein das da ordentlich rotiert wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 01:51 Titel: |
|
|
|
Das Problem der Rotation sehe ich bei S04 mehr als beim Werksverein, da S04 CL spielt und somit mehr Spiele haben wird.
Barnetta ist ein Spieler der hier regelmäßig unterschätzt wird. Der macht eigentlich fast immer seine 100 Pkt. - du bekommst ihn dennoch oft vor der Saison für verhältnismäßig geringe MW.
Ich würde eher auf Helmes und Barnetta setzen. Sind beides Spieler die 100 Pkt. machen können.
Verlust von Pizza tut sicher weh, aber Jurado ist eine Wundertüte von dem Keiner groß was weiss. Ein Zucculini hat letztes Jahr kurz vor Saisonstart auch 5 Mio gekostet / ein Marcelo Moreno ebenfalls.
Ich halte den Spanier für stärker, aber dennoch kann sowas ganz schön in die Hose gehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 08:18 Titel: |
|
|
|
danke für die bisherigen meinungen...gibt es noch weitere?
rh kommt wie immer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 08:28 Titel: |
|
|
Ich würde Helmes und Barnetta nicht holen.
Helmes sehe ich alles andere als sicher neben Kießling ! Mit Derdiyok ist ein klasse Mann da, der schon bewiesen hat, dass er gut mit Kießling auskommen kann. Nur weil Helmes ne klasse Vorbereitung gespielt hat ?
Barnetta wäre ein Kauf wert.... aber nicht im Paket mit Helmes.
Pizarro ist zwar noch verletzt, aber er ist eben Pizarro...da muss man nichts dazu sagen
Eventuell würde ich versuchen den Schalker abzugeben und Barnetta zu holen....
Wenn es nicht möglich ist, dann würde ich das Risiko einer Wundertüte erstmal eingehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 08:42 Titel: |
|
|
|
Moinsen,
also ich tenidere auch zu Pizza und Jurado. Halte Pizza für den sichereren Punktelieferanten als Helmes. Von Jurado halte ich auch recht viel. Hat bei Atletico gut gespielt. Ich denke, dass er ähnlich gut spielt wie Barnetta. Mit etwas Glück sogar noch besser.
Und wie es auch schon gesagt wurde: Du hast dann 2 gute Leute aus verschiedenen Teams und nicht "nur" Bayer-Leute.
Ich denke du solltest bei Pizza und Jurado bleiben!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 11:45 Titel: |
|
|
|
also ich hab selber helmes, barnetta und pizza im team... pizza ist für mich einer der absoluten topstürmer, den ich niemals verkaufen würde!!! an deiner stelle würde ich bei pizza und jurado bleiben. hab auch immer etwas schiss, dass helmes (trotz sehr guter form) auch mal draußen ist oder evtl. sam (der auch nicht schlecht ist) mal für barnetta spielt. versteh mich jetzt nicht falsch, ich plane selber mit denen 2 in meiner mannschaft, aber das musst du im hinterkopf haben. pizza ist 100% gesetzt und jurado müsste eig. auch immer spielen (glaub nicht, dass magath so viel geld ausgibt und den dann draußen lässt)!!! wenn pizza nicht zu oft ausfällt, seh ich ihn etwas vor helmes und jurado kann sicherlich ähnlich gut punkten wie barnetta! deswegen würde ich bei pizza und jurado bleiben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 11:53 Titel: |
|
|
|
Würde den Tausch nicht machen und Jurado und Pizza behalten. Helmes scheint wieder nen Schritt zurück gemacht zu haben wurde gegen Gladbach nicht mal eingewechselt.
Barnetta ist zwar ein guter, aber ich denke Magath hat sich bei dem Jurado-Transfer was gedacht. War ja nun auch keine Graupe in Spanien. Denke der wird auch ne gute Saison spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 11:58 Titel: |
|
|
Ich würde den Tausch machen.
Helmes ist wieder fit und trifft und trifft und trifft. In der Vorbereitung schon und auch in der BuLi hat er keine wirkliche Konkurrenz in Derdiyok. Barnetta sehe ich stärker als Jurado. Insgesamt sind beide sicher für mehr Punkte gut, als Jurado und Pizza.
Egal wie du dich entscheidest, viel falsch machen kannst du über die Saison in meinen AUgen nichts (Verletzungspech ausgeschlossen)
Hilf bitte auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3889718#3889718
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 01:15 Titel: |
|
|
Ich habe auch Pizza und Jurado und würde den Tausch niemals machen!
Zusätzlich kannst du die 1 Mio auch noch anders einsetzen.
Bei Pizza weiß man, was man hat - der neue Schalker ist eben ein kleines Risiko.
Dies werde ich aber eingehen - no risk no fun....
und bei den ganzen Preisvergleichen hier: Diego habe ich ganz am Anfang seiner BL-Zeit auch für etwa 6 Mio bekommen!
Das habe ich nicht bereuen müssen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 06:15 Titel: |
|
|
nimm pizza und den neuschalker. magath holt solche leute nicht umsonst, und er war immerhin spielmacher im euro-league-finale und hat das auch gewonnen. so schlecht kann er nicht sein
pizza nervt halt momentan mit seinen verletzungen.. aber ich würd ihn erstmal noch halten.
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890475#3890475
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde