preload
basicPlayer

v.Buyten oder Allagui+Niedermeier+Haggui+Jajalo halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten und wen soll ich demnach heute NICHT verkaufen?
van Buyten
36%
 36%  [ 4 ]
Allagui+Niedermeier+Haggui + Jajalo/Tzavellas/Moravek
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 16:13   Titel: v.Buyten oder Allagui+Niedermeier+Haggui+Jajalo halten? Antworten mit Zitat

Hey,nachdem ich mir v.buyten für 5mio und ibisevic für 6.1, lehmann für 1.2mio sowie Barrios zur Spekulation geholt hatte, stehe ich jetzt vor dem Problem wen ich wieder abgeben soll.

Barrios ist bereits weg, er war zu teuer und nicht zu halten.

Habe jetzt noch ca. 12.6mio Schulden und möchte gerne von euch wissen, was die beste Lösung zur Tilgung der Schulden ist.

Habe Angebote für alle Spieler meines Teams, Ibisevic muss ich wohl so oder so verkaufen(6.432.000), dazu noch der 160er blieben noch so ca. 6mio an Schulden, dazu noch Lehmann weg(1.395.900), blieben noch etwas mehr als 4.6 mio Schulden.

Eigentlich war geplant v.Buyten wieder abzugeben, doch überlege ich jetzt ihn doch zu halten und dafür Allagui und Kleinkram zu verkaufen, würde mich in der Breite arg verschlechtern, könnte aber theoretisch ein Qualitätsgewinn sein.

Hier mal meine Angebote(in Klammern aktueller MW):
Ibisevic: 6.432.000 ( 6.700.000)
v.Buyten: 4.491.100 (4.630.000)
Ma. Lehmann: 1.395.900 (1.410.000)
Allagui: 3.234.000 ( 3.080.000)

Wenn ihr weitere Vorschläge habt, werd ich die aktuellen Angebote auch hier reinschreiben, bei den kleineren sind die Abweichungen ja nicht sooo groß.

Würde mich freuen eure Lösungen zu für mich bestmöglichen Schuldentilgung zu hören.

RH gibts zu 100% sehr zeitnah und in gleichem Umfang wie eure Hilfe!

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Sep 2010 17:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

denke du solltest eher allagui als vbuyten abgeben. allagui hat zwar gleich zu beginn getroffen, allerdings herrscht im mainz sturm mit schürrle, rasmussen und szalai auch recht hohe konkurrenz. zudem muss man überlegen ob mainz auf dem niveau weiterspielen kann. ne andere überlegung könnte vielleicht rakitic sein. eventuell geht der jetzt in schalke etwas unter, wobei ich nicht davon ausgehe, dass er irgendwie aus de system fällt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404957
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt mal eine Umfrage draus gemacht, Antworten sind aber natürlich auch immer sehr erwünscht.

Denke Ibisevic+v.buyten oder Ibisevic+allagui+1.5mio kleinkram sind die naheligensten Varianten derzeit
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn keine weiteren Meinungen mehr, muss mich innerhalb der nächsten 45 Minuten entscheiden und bin total unschlüssig was ich tun soll
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

also eigentlich halte ich von vbuyten nicht besonders viel... überlege aber auch grad, ob ich ihn für merte hol!

wenn ich zwischen vB und allagui wählen müsste, würde ich mich aber für vB entscheiden! allagui hat zwar gleich am 1. ST getroffen, aber wie schon einer gesagt hat, gibt es in mainz gute konkurrenz. glaub auch nicht, dass er bei den 3 mio. bleiben wird! deshalb würde ich ihn jetzt verkaufen plus die ganzen kleinen (die du eh nicht brauchst bzw. auch nicht gut punkten werden) und mir vB holen!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.