| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2010 18:22 Titel: Einschätzung meines Teams, RH bei Link |
|
|
|
Hallo zusammen. Da mein Saisonauftakt nicht so rosig war wollte ich mir doch nochmal ein Feedback bezüglich meines Teams holen.
Zuerst mal ein paar Informationen die euch helfen sollen:
Spieleranzahl: 5 Leute
Saisonübergang: 5 Spieler behalten + zugeloste Spieler
gegenwärtige Finanzlage: ca. -2 bis -3 Mio.
verkaufte Spieler: Madlung, Cicero, Nemec, Schindler
Weiterhin habe ich Wesley und Ze Roberto jetzt kürzlich geholt, da Misimovic eventuell ins Ausland geht und Cicero nicht überzeugend war.
Spieler mit einem Marktwert zwischen 160.000 und 180.000 braucht ihr nicht unbedingt zu bewerten, die sind eher für den kleinen Gewinn nebenbei. Ansonsten hätte ich gerne eine Einschätzung bezüglich Stärken und Schwächen und vor allen Dingen die Frage, ob mein mäßiger Saisonstart eher Pech war, oder mein Team doch deutliche Schwächen offenbart ?
Rückhilfe ist Ehrensache und wird möglichst zügig erfolgen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 13:44 Titel: |
|
|
|
ganz klare antwort : du hattest einfach nur pech ... dein kader ist klasse und die meisten sind noch erschöpft von der wm . ze war ein klasse einkauf der ist immoment vorlagengeber von vN , bekommt dadurch viele punkte .
Wesley muss man gucken ob er punktet ...
wenn misimovic bei wolfsburg bleibt oder ins ausland wechselt verkaufen , wenn er zu schalke geht behalten . weil er sich bestimmt nicht soo zereissen wird beim vfl . pizzaro wird bestimmt auch punkten und beim rst muss man mal sehen .
um deine misen zu begleichen musst mal bis nach der pause warten wer da nicht soo gut ist .
danke für deine antwort hoffe ich hab Di geholfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 13:57 Titel: |
|
|
Ich finde Deinen Kader auch gut. Kann mich da meinem Vorschreiber anschliessen. Denke dass du Pech hattest (hatte ich auch  )
Wegen den Miesen würde ich wohl 1 oder 2 aus der Abwehr abgeben (Rodnei/Fuchs und Cherundolo) und eventuell einen aus dem MF, Kacar z.B.
Bei Misimovic würd ich es auch so machen wie mein Vorredner. Macht für mich auch Sinn.
Deinen Sturm finde ich super. Pizza ist und bleibt eine Macht. Klose hoffe icheinfach mal, dass er seine Leistungen halten kann diese Saison. eventuell würde ich Ya Konan demnächst noch verscheuern. Von dem halte ich insgesamt nicht soooo viel. Aber ein wenig warten würd ich da noch und den Marktwert beobachten
Gruß Kolja
http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3880849#3880849
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 05:27 Titel: |
|
|
|
meiner meinung nach war dein saisonstart pech weill du ne ordentliche truppe zusammenkriegst!
Mit wesley,den ich auch habe versprech ich mir viel!
Aber mit deinem kader hast du ordentliche chancen!
wegen den regeln muss ich dir nun noten geben
tor:2 guter mann der ordentlich
abwehr:1 bester mannschaftsteil
mittelfeld:3 meiner meinung nach nicht so gut
sturm:2+:verdammt gut
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2010 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 12:46 Titel: |
|
|
Tor:
Im Tor brauchst du dir eig keine große Sorgen machen mit Butt hast du jemanden der normalerweise immer seine Punkte macht. Es könnte zwar noch bischen dauern aber wenn sich die Bayern Defensive eingespielt hat läuft das schon. Ich würde aber gucken, ob ich statt Sattemeier noch den Kraft verpflichten könnte.
Abwehr:
Hier bist du mit zur Zeit sehr gut besetzt. Mit Fritz und Kjaer hast du eig zwei Spieler vonTeams, die am Saisonende oben erwartet werden. Das heißt das Sie wahrscheinlich noch ihre Punkte holen. Mit Rodnei hast du einen gesetzten IV, der zur Zeit gute Leistungen bringt aber, ob er die auch halten kann bleibt abzuwarten. Bei Fuchs eig genau dasselbe nur das hier Mainz 05 gestern noch Malik Fathi auf seiner Position verpflichtet hat. Somit muss man erstmal die Situation beobachten. Tipp: Verpflichte noch jemanden wie nen Brouwers, Compper, Geromel, Mohamad...
Mittelfeld:
Hier würde ich Misimovic schnellst möglich verkaufen! Mit Ze Roberto, Wesley, Müller und Barnetta hast du hier meiner Meinung nach die wenigsten Sorgen. Alles Spieler die an die 100 Punkte kommen werden. Hier hast du mit Gentner und Kagawa auch noch gute Alternativen in der Hinterhand weshalb ich überlegen würde mit einem 5er Mittelfeld zu spielen.
Sturm:
Im Sturm würde ich sofern Sie fit sind zur Zeit Pizarro und Ya Konan spielen lassen. Sobald Obasi wieder fit ist wird er auch in Hoffenheim eine gute Rolle spielen. Bei Klose und Lewandowski muss man abwarten ob Sie sich gegen starke Konkurrenz durchsetzten können.
Bitte um Rückbewertung
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403879
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 15:27 Titel: |
|
|
|
Tor: Kann mich Mainser nur anschließen, hol dir noch Kraft. Damit hast du dann sicher einen Torwart der spielt.
Note:1
Abwehr: Bei Fritz und Kjaer hattest einfach nur Pech, denke die machen noch ihre Punkte. Bei Rodnei und Fuchs bleibt abzuwarten ob sie ihr Leistung halten können. Vielleicht kriegst du ja noch einen für wenig Geld.
Note:2
Mittelfeld: Verkauf Misimovi, denke Diego hat die Position sicher und der geht bestimmt. Zum Rest brauch wohl nicht viel zusagen, einfach Top!
Note:1
Sturm: Ya Konan, Pizarro und Lewandowski würde ich setzten, Obasi wenn er wieder fit ist beobachten wie er sich macht und dann eventuell Ya Konan ersetzten. Klose würde ich verkaufen, genau wie Podolski nur strak im WM-Kader.
Note: 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 15:48 Titel: |
|
|
|
sers,
danke für deine einschätzung!!
wie lange ist eigl Pizarro verletzt?
also ich bewerte einfach mal:
Im TOR bist du stark besetzt mit Butt und Sattelmaier! Eventuell noch kraft holen!
Note: 1
In der ABWEHR mir Fritz und Kjaer zwei starke leute mit Kjaer zwar jetzt am Angfang wein wenig pech aber ich bin mir sicher er wird schon seine punkte machen. Rodnei bis jetz der überragende mann in der lauterer Abwehr und fuchs spielt in mainz auch stark. Mit Zabavnik und Cherundolo hast du zwei gute ersatzleute! Note 2
Zu deinem MITTELFELD brauch ich eigl nicht mehr viel sagen das ist einfach Weltklasse! Note: 1+
Dein STURM ist mit Pizarro und Ya Konan gut besetzt. Obasi ist glaub ich noch verletzt wird aber auch gut spielen. Klose ist zurzeit bei den bayern gesetzt!
Aber ehrlich gesagt von Lewandowski halte ich nicht viel würde ich verkaufen!
Note: 2-
FAZIT: Eine gute Mannschaft würde aber deinen Kader noch ein wenig verkleinern! Ich glaube du wirst eine gute und erfolgreich saison absolvieren!!
Mfg markus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 17:14 Titel: |
|
|
tor: mit butt im tor hast du natürlich einen konstanten punktelieferanten. klare sache... 2
abwehr: fritz und kjaer sind ganz klar gute leute, die auch ordentlich punkten werden. ich denke, dass fuchs auch wieder einiges reißen könnte und den ein oder anderen freistoss verwandelt  . ansonsten könnte rodnei mit fck ne ordentliche saison spielen und dich positiv überraschen, und wenn nich, hast du immer noch 2 gute backups. 2+
mittelfeld: ze roberto und thomas müller sind absolute top leute! von barnetta halte ich persönlich, trotz seines hohen mw's ja nicht so viel, wobei er von der gesamten mannschaftsleistung profitieren könnte. (die hoffentlich noch kommt)
wesley und kagawa sind mMn durchschnitts punkter. 2-
sturm: pizarro, klose, ya konan. in der reihenfolge würde ich sie einsetzen. ich denke, dass klose bei bayern gesetzt ist un pizarro sowieso. ya konan zwar auch, jedoch muss man abwarten, wie die saison bei h96 weiter geht, auch wenn er bisher kurzfristig gut punktet. muss man nach den nächstenbspieltagen sehen. 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2010 10:19 Titel: |
|
|
|
Ich finde deinen Kader auch völlig in Ordnung.
I
ch bin noch nicht so der Experte, da 1. Saison, aber ich persönlich würde evtl in der
Abwehr noch was tun, da ich keinen von Bremen reinstellen würde...
Da du aber bestimmt mit 3er Abwehr spielst, aufgrund des starken MF, geht das dann wieder iO.
Mittelfeld ist natürlich aller 1. Sahne, mit Kagawa, Müller, Barnetta hast du absolute Topleute. Hinzu noch Wesley.....
Von Gentner und von VfB erwarte ich diese Saison nicht allzuviel, wie man am zu Beginn der Saison auch gesehn hat. Mit dem würde ich vielleicht die Schulden begleichen.
Sturm gibts mit Pizarro genug Tore bei Bremen.
Klose hab ich selbst auch, und hoffe, dass er wieder einschlägt.
Aber auch die anderen dürften gut treffen.
Einziges Problem sehe ich daran, dass du evtl falsch aufstellst, da du ja auch immer gute draußen lassen musst, und dich dann total ärgerst, wenn genau die dann punkten, ging mir so ^^
PS: Danke für deine HIlfe, habs gleich umgesetzt und Rodnei geholt und Schäfer verkauft. Dazu werd ich fürs MF versuchen Reus zu bekommen. Naki und Beasley hab ich schon dazugeholt
Im Sturm habe ich Marica gegen Rasmussen getauscht.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde