preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten! RH sobald ich Eintrag sehe:-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 13:50   Titel: Bitte Team bewerten! RH sobald ich Eintrag sehe:-) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
geh jetzt in meine zweite Saison und hab leider Robben mit 14 Mio Verlust verkauft und die ersten beiden Spieltage daher ein neues Team aufgebaut und bin dementsprechend noch bei Null Punkten, naja hoffe die 70 Punkte noch aufholen zu können, meine jetzige Aufstellung hätte am letzten Spieltag 81 Pkt gemacht aber war leider noch im Minus:-( Über ne Bewertung und Tipps würd ich mich freuen! Überlege Kagawa zu verkaufen plus Fritz vllt und dann Schweini oder Diego zu holen, eure Meinungen? Meine Abwehr ist wohl nicht so der Burner, hab erstmal auf Offensive ausgerichtet:-D

Wiese
Thorandt Rausch Fritz
Vorsah Kagawa Kroos Bargfrede
Dzeko Lakic Arnautovic
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit Fritz + Kagawa zu verkaufen für Diego oder Schweinsteiger ist - meiner Ansicht nach - nicht schlecht, aber ich sehe dann ein sehr starkes Problem in deiner Abwehr.

Mit Lakic, Arnautovic und vor allem natürlich Dzeko hast du auf jeden Fall eine starke Offensive - aber hinten drin mangelts dir ja, wie du selbst schon gesagt hast!

Kagawa könnte ein guter Punktegarant werden, auch wenn ein Schweinsteiger vlt. mehr Punkte holen kann - nicht muss.
Ich würde mit Vorsicht genießen, was du planst - denn es kann auch sein, dass Kagawa total einschlägt, und dann würde sich das viele Geld für Schweinsteiger nur bedingt lohnen - für 10 oder 15 Puntke mehr sind 5 MIllionen, die du mehr ausgibst, meiner Ansicht nach nicht lohnenswert - die kannst du besser in deine Abwehr investieren.

Wo du auf jeden Fall nachbessern solltest, ist in der Abwehr.
Wie wäre es da mit einem Silvestre für ca. 5 Millionen?
Alternativen wären:
Kadlec
Plestan
Dante (sehr gut aber teuer)
Franz

Weiß ja nicht, welche bisher schon verkauft sind in deiner Comunity.

Lieben Gruß

P.S.:
Ich könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890445#3890445
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.