preload
basicPlayer

Für Hasebe 4 Minuspunkte kassieren? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Schulden tilgen? (4,578 Mio)
Dein Plan ist genau richtig!
50%
 50%  [ 2 ]
Ich würde es anders machen. Und zwar so....
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 11:27   Titel: Für Hasebe 4 Minuspunkte kassieren? RH! Antworten mit Zitat

Mal vorweg: mein Team seht ihr unter "Profil"!

Da ich Pizarro gekauft habe bin ich jetzt 4,578 Mio im Minus.

Im Moment tendiere ich dazu diese Spieler zu verkaufen:
Makiadi, Levels, Kessler, Geromel, Jessen, Varvodic, Wolf und Sarpei ... dann bin ich knapp im Plus!

Ich könnte natürlich auch Poldi oder Mandzukic verkaufen um Spekus wie Kessler, Geromel, Hasebe und Sarpei halten zu können, aber Poldi und Mandzukic sind mir einfach viel zu wenig wert um die jetzt zu verkaufen! Mandzukic z.B. ist Stammstürmer bei Wolfsburg und nur 3 Mio wert. Denn kann ich einfach nicht abgeben für so wenig Geld. Poldi ebenso...er hat ein sehr gutes Länderspiel gemacht und spielt am Sonntag mit St. Pauli gegen ein Team, gegen das Köln mal gewinnen kann. Macht Poldi da 1-2 Buden stiegt sein MW auch wieder. (Zudem bekomme ich vom Com 200k unter MW für Poldi)

Also verkaufen werde ich Poldi und Mandzukic wohl eh irgendwann für einen Top-Stürmer...aber im Moment sind die mir zu wenig wert. Vor allem Mandzukic! Und bei Poldi glaube ich auf reichlich Punkte am WE gegen Pauli, wenn er die Form aus dem Länderspiel mitnimmt.

Zum Thema Hasebe:
Der Spieler den ich aus der Abwehr verkaufen müsste für Hasebe, wäre Wolf. Ich hätte normal Dante, Pogatetz und Wolf in einer 3er Abwehr.
Meine Vermutung ist aber, dass Wolf eh Minus macht am WE gegen HSV. Leute wie Ruud, Elia usw. werden ihn wohl alt aussehen lassen.

Deswegen bin ich am überlegen Hasebe einfach zu behalten und Wolf zu verkaufen. Denn Hasebe ist nur 290k wert und wird sich vlt. auf der 6 durchsetzen bei WOB. Dann geht er auf 2-3 Mio hoch und die will ich mir nicht entgehen lassen. Laut Sportal spiel Hasebe nämlich neben Josue. Und Cicero hat doch die letzten beiden Spiele gezeigt, dass er ein Sicherheitsrisiko ist auf dem Platz neben Josue.

Wenn ich so verkaufe wie ich geschrieben habe, werde ich so spielen am WE:

-----------------| Poldi |-----------| Ruud |---------------- --> (Mandzukic -- Pizarro)
-----------------------------------------------------------------
| Müller |--------------| Kagawa |--------| R. Augusto | --> (Hasebe)
----------------| Ze´ |----------------| Salihovic |-----------
------------------------------------------------------------------
------| Pogatez |-------| Dante |--------------| xxx |-------
-----------------------| Mondragon |-------------------------

Wie ihr seht, zuviele Stürmer.
Aber ich würde dann irgendwann Poldi, Mandzukic, Hasebe und einen MF Spieler verkaufen um z.B. einen Dzeko und einen Naldo/Hyypiä holen zu können.

Also was meint ihr? Guter Plan, da einen Hasebe viel Geld bringen könnte?
Oder eher anders verkaufen??

Bitte auch beachten, dass ich in unserer Com fast 50 Punkte Vorsprung habe!

RH gibt es bei mir immer immer bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 11:43   Titel: Re: Für Hasebe 4 Minuspunkte kassieren? RH! Antworten mit Zitat

Geromel würde ich für das Geld nicht abgeben...dann eher Poldi verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

das erste was ich mir beim durchlesen gedacht habe... egal was du jetzt schreibst geromel würde ich für das geld nicht verkaufen!

seh es wie mein vorredner, dann eher poldi weg! köln ist echt schwach und da kann der poldi nicht gut punkten! mandzukic hab ich gestern auch für 4 mio. verkauft (blöd, dass er vor ein paar tagen mal auf 5 war)! zum anfang der saison kann man ihn noch nicht richtig einschätzen, aber um wieder auf die 5 mio. zu kommen, muss er jetzt auch erst mal treffen und gut punkten! ich glaub er ist über die außen nicht so torgefährlich und dzeko stiehlt ihm etwas die show! trotzdem spielt mandzukic im besseren team und wird bestimmt besser punkten als poldi!

verkauf poldi und behalte geromel, ist ein sehr guter abwehrspieler. zusammen mit mohamad sind das die 2 einzigsten kölner, die gut punkten werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe wird nicht wirklich Cicero verdrängen.
Selbst wenn wird er nicht bombig punkten. Als er den Stammplatz sicher hatte war er auch meist zwischen 800k und 1,2 Mio wert.

Poldi ist in der NM immer top. Die Form mit nach Köln zu nehmen ist eher unwahrscheinlich, zumal ich das Spiel gegen Aserbaidschan, das hierzulande maximal Regionalliga packen würde nicht zu hoch hängen würde. IM ersten länderspiel hatte Poldi eine sehr schwache Leistung vorzuweisen (kickernote 5).

Verkauf ihn und befrei dich vom Poldi.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3889718#3889718
bitte auch helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Poldi, Wolf und Kessler verkaufen.
Poldi ist bei Köln schon ewig nicht mehr der Nati-11-Form und in der Köln-Form unter Soldo ist der niemals 3,8 wert. Wolf ist, na ja sagen wir´n 4,0-Verteidiger wie es sie wie sand am meer gibt und Kessler?! Brauchste nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen vlt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.