preload
basicPlayer

längst erledigt....alter thread!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Kagawa und Fuchs weg
36%
 36%  [ 7 ]
Huntelaar weg
36%
 36%  [ 7 ]
Subotic und Kehl
10%
 10%  [ 2 ]
Subotic und Vidal
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 15:10   Titel: längst erledigt....alter thread! Antworten mit Zitat

alles erledigt....danke an alle!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2010 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin ,

danke für die Hilfe!.

stimme dir zu kagawa er is teuer und hat talent, dennoch viel zu teuer meiner meinung nach , also verkauf ihn
bei fuchs würde ich dir auch zustimmen.

subotic halte ihn lieber da er kopfballstark ist und immer mal für ein tor gut ist
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Hätte ich doch heute nur dein ANgebot für Kagawa bekommen, aber ich hatte mal wieder das Pech und habe 500.000 weniger bekommen.
Zu deinem Problem:
Wie du schon bei mir sagtest verkauft man Sahin nicht einfach so (und das obwohl mein Angebot 800,000 € höher liegt), somit scheidet der schonaml aus.
Ich glaube ich würde mich für Kehl und Vidal entscheiden, weil Kehl eher defensiv spielt un verletzungsanfällig ist. Vidal wird es mit der Rückkehr von Rolfes im MF schwer haben und wahrscheinlich wird er in die Abwehr zurückgestuft.
Da das aber noch nicht reicht würde ich noch einen der günstigeren Spieler (1. Schindzielorz, oder wenn das dann auch nicht reicht 2. Jung).
Wenn dir das nicht gefällt, würde ich mich von Kagawa trennen, weil er sehr jung und neu in der BuLi ist und ich deshalb auch schwankungen in seiner Leistung erwarte.
Dazu würde ich entweder Fuchs oder Kehl abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi
danke für deine hilfe!

auch wenns weh tut würde ich die kagawa - fuchs option nehmen.

kagawa sicher ein top talent, aber er wird sicherlich nicht die ganze saison sehr konstant spielen. dafür ist er einfach noch zu jung. und mit knapp 7.5mio bringt er einfach momentan die kohle die du brauchst.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Oh Mann, von den Jungs will man ja eigentlich keinen abgeben, aber gut, habe Sahin selber und ja, der kann alles!

Also mal schauen:

Das Problem ist natürlich dein sehr kleiner Kader. Solltest du 2 Spieler abgeben, musst du Schindzielorz aufstellen und bekommst für den schonmal keine Punkte. Das würde für einen Verkauf von Huntelaar sprechen. Der knippst zwar in der Nationalelf ohne Ende, denke aber, dass Schalke, bei denen ja mittlerweile das halbe Team neu eingekauft wurde noch eine Zeit braucht, bis sie was auf die Reihe kriegen und dementsprechend könnte ich mir auch vorstellen, dass es noch dauert bis Huntelaar richtig loslegt. Denke tatsächlich, dass die alternativen 2er-Paare, die du abgeben könntest, eben aufgrund deines kleinen Kaders, dir alle insgesamt mehr Punkte einbringen werden als Hunte. Hättest du noch Aufstellungsalternativen, sehe es anders aus, ist aber nunmal nicht der Fall.

Solltest du dich gar nicht von ihm trennen wollen, was ich auch verstehen könnte, würde ich dir wohl auch zu Kagawa+Fuchs raten, da Fuchs von den zur Debatte stehenden Spielern ganz klar die wenigsten Punkte holen wird. Schade um Kagawa, dem ich eine große Saison zutraue, aber dann geht es halt nicht anders.

Gruß,

Wil
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe.

Würde auch kagawa abgeben, ist sicherlich nen großes talent und dürfte sicher auch zunächst seinen platz im mittelfeld sicher haben.
Er ist jedoch für den Preis etwas überteuert, von daher hau ihn weg.

Dazu packste dann noch fuchs.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe.
da du 4 borussen in deinem team hast würde ich es vorziehen zumindest einen zu verkaufen. an deiner stelle würde ich sogar kehl + vidal + (jung oder schindzielorz) verkaufen und wenn es reicht einen 160er kaufen damit 11 stehen oder sogar die -4 für den einen spieltag riskieren. von einem verkauf von kagawa oder huntelaar würde ich dir zunächst abraten, denn huntelaar wird mit sicherheit seine buden machen und kagawa muss man mal die nächsten 2-3 spiele abwarten wie er sich entwickelt.

also meine reihenfolge wäre:
1. kehl+vidal+x
2. subotic+vidal

ich denke vidal wird es sehr schwer haben zu speilen, wenn ballack und rolfes wieder zum team stoßen. auch wenn er möglicherweise als LV dann auflaufen wird, ist das mit sicherheit nicht seine stärke.
kehl ist ein konstanter mann mit einem gesunden drang nach vorne, er wird seine punkte machen wenn er fit bleibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Da du schon viele BVBler hast solltest du dich schon mal für eine Variante entscheiden in der einer davon gehen muss sonst spielst du ja mit 3 davon im MF. Kann bei einer schlechten Leistung ins Auge gehen.

Bei Subotic und Kehl sehen ich das größte Punktepotenzial. Subotic macht ab und an eine Ecke rein und Kehl punktet sonst auch gut.

Würde deshalb auch zu Kagawa und Fuchs tendieren. Von Kagawa versprech ich mir schon was, deshalb fällt es mir auch schwer sich von ihm zu trennen.
Hat eine gute Vorbereitung gespielt und könnte auch mal ab und an ein Tor machen.
Fuch profitiert gerade von einer guten Mainzer Mannschaft. Aber ich denke er wird am Ende nicht soviele Punkte machen.

Kagawa und Fuchs weg auch wenns schwer ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe!

Zuerst wollt ich auch sagen: Schade um Kagawa, aber zu dem Preis weg mit ihm! Das meinen ja auch die meisten meiner Vorredner. Außerdem bist du auch extrem BVB lastig, was bei Comunio nie gut ist.

Aber mit Blick auf deinen Kader muss ich eindeutig Wil Recht geben!!
Du kannst es dir nicht leisten, 2 Stammspieler zu verkaufen! Du hast einfach keine Alternativen, denn Schindzielorz würde ich nicht als solche zählen.

Also schweren Herzens Huntelaar weg.
Da du dann nur noch einen Stürmer hast solltest du trotzdem sobald ein passender Stürmer auf den TM kommt Kagawa noch abgeben (hoffentlich dann immer noch für so viel Geld). Vielleicht kannst du dir dann sogar zwei Spieler dafür holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe. würde auch kagawa und fuchs verhökern! kagawa spielt sicher nen starken saisonauftakt und zur zeit ist sein marktwert absolut gerechtfertig, glaube allerdings er wird sein niveau nicht konstant so hoch halten. vidal spielt meiner meinung nach auch nen richtig guten fussball und kehl darf man zu so nem preis eigentlich auch nicht hergeben. bleibt er erstmal fit ist er nen sicherer punktegarant.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

----Hat sich erledigt danke------

hab für kagawa ein top angebot bekommen und musste nun nur ihn verkaufen....schweren herzens, aber über 9 ist er mir nicht wert....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Wie ich sehe bin ich zu spät aber würde sagen:

Alles richtig gemacht!

So ein Talent kann man für 1 - 3 - oder auch 5 Mille holen aber bei 9 auch guten Gewissens mal abgeben.
So viel Luft nach oben ist da nun auch nicht mehr.

Die Leistung sollte man dann erst mal über nen längeren Zeitraum rechtfertigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also ich würd Kagawa und Fuchs verkaufen da der japaner viel zuüberbewertet ist
und ob der in der buli so rockt wie in den testspiele glaub ich kaum
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fortunak hat folgendes geschrieben:
----Hat sich erledigt danke------

hab für kagawa ein top angebot bekommen und musste nun nur ihn verkaufen....schweren herzens, aber über 9 ist er mir nicht wert....

danke für deine hilfe noch. sorry bin zu spät

allerdings ist 9 mio für kagawa absolut top und das genau rtichtige
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch kagawa und fucks vk, da die beide große konkurenz auf ihrer position haben! Außerdem hast du spieler die gut genug sind um die abgänge auszugleichen!
U Mami
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ebenfalls der Meinung Kagawa und Fuchs abzugeben......Kagawa ist total überteuert...da muss man auch schweren herzens verkaufen finde ich...Fuchs hat wie auch Kagawa viel Konkurenz auf ihren Positionen.Ich denke das Kagawa nicht die gesamte saison konstant spielen und punkten wird

-deshalb war deine Entscheidung die richtige
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.