preload
basicPlayer

So, dann will ich auch mal. RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
kol9
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 16:23   Titel: So, dann will ich auch mal. RH klar Antworten mit Zitat

Mit 20 Mio + zugelostem (20 Mio.) Team in die Saison gegangen, das ist daraus geworden:

Pouplin

Geromel Schäfer Pinola Höwedes

Ribery Frings Reus

Pizarro Farfan Ba

Habe Wochen, nein, Monate auf Dzeko und Arnautovic gewartet, aber es kam nichts. Stattdessen habe ich diese Woche dann Höwedes und Reus geholt, weil ich die Spieltage davor jeweils mit 10 Mio. auf dem Konto in die Saison gegangen bin.

Was meint ihr? Schwachstellen? Wenn Dzeko kommen sollte, welchen Stürmer abgeben? Wenn er weiter steigt bräucht ich eh noch einen zusätzlichen MF-Spieler oder gar 2 Stürmer, weil Pizarro relativ gefallen ist.

Einfach mal erzählen. Ich geb mein Senf dann auch gern dazu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Pouplin hat letze saison gezeigt, dass er punktemäßig jedem anderem BuLi-tormann entspricht. Diese saison wird es ähnlich verlaufen, da das freiburger tor öfterst unter beschuss stehen wird, wodurch er sich auszeichnen kann. Hol dir hier noch den Ersatzmann Note 2

ABWEHR: Mit Höwedes und Geromel sehr starke IV mit ordentlichem Punktepotential. Pinola und Schäfer werden für den ein oder anderen bock gut sein und dementsprechend mit minus abgestraft. Note 3

MITTELFELD: Dazu muss man nicht viel sagen. Ribery nahe 100%=150Punkte und mehr. Frings solider Punkter, Elfmeterschütze, Kapitän, Kampfsau...100Punkte+. Reus junger dynamischer Spieler mit Zug zum Tor, wird die Punkte-Wundertüte der Saison mit Arnautovic Meiner Meinung Note 2

STURM: Höhenflug der TSG auf dem Ba mitfliegt und torgefährlich ist und auch viel ackert. Pizzarro hat die letzen Jahre gezeigt, dass er einer der Topstürmer der Liga ist, auch wenn ihn öfterst Verletzungen plagen. Und Schalke wird sich in der nächsten Zeit fangen, was Farfan nochmals zugute kommt, der immer bei den besten Schalker dabei ist Note 1,5
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Pouplin
Hyypiä-Beck-Geromel (R: Badstuber, Fuchs)
Schweini-Müller-Renato-Ze Roberto-Jones
Kießling-Barrios (R: Idrissou)

TW: 2, aber Baumann spielt statt Pouplin, den solltest du dir nochmal sichern!
AW: 2, drei Top-Leute und mit Badstuber & Fuchs gute Alternativen
MF: 1-, wirklich fast 1A - nur Diego, Ribery & co. sind besser
AW: 1-, 3 gute Stürmer. Kannste schön changen, je nach Gegner

Fazit: TW holen und ab jetzt Klasse statt Masse!

---

Rückhilfe wär nice:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3891789#3891789
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.