ok ich probier mich mal hier
Tor: Note 3
Ist solide, aber nicht übermässig gut. Halte nicht viel von Fromlowitz eigentlich. Kann man aber erst mal so lassen
Abwehr: Note 4
Deutlich zu dünn besetzt finde ich. Hier muss auf jeden Fall noch ein solider Abwehrspieler kommen. Sarpei kann auch mal schnell seinen Platz in der Startelf verlieren. Jung ist recht gut und Kjaer ist auch gut. Aber muss noch einer kommen, der auch mal den einen oder anderen Punkt machen kann. Z.B. Dante, van Buyten, Mathijssen
Mittelfeld: Note 3
RA find ich Klasse und sollte solide Punkte einfahren (+100). Jurado hab ich selber im Team und verspreche mir eigentlich recht viel von ihm. Muss man allerdings noch mal abwarten, wie sich das Ganze bei Schalke entwickelt. Hat mich etwas gewundert, dass der 13 Mio Mann nicht von Anfang an gespielt hat. In den letzten 10 Min konnte der natürlich auh nichts mehr machen. Kroos ist ein klasse Spieler und ist immer auch für nen Tor gut bei Bayern oder einen genialen Pass. Allerdings hat er im Team viel Konkurrenz und spielt ja auch nicht immer von Anfang an. Hier würde ich in Anbetracht deines dünnen Kaders, eventuell schaun, dass du Kroos verkaufts und dir dafür 2 günstigere Spieler holst die auch Stamm sind in ihren Teams. Z.B. Holtby von Mainz
Sturm: Note2-3
Hunte ist ein sehr gute Spieler finde ich. Wolltei hn auch holen. Er wird denke ich auch noch seine Tore machen. Hätte ja am WE schon fast geklappt. Den solltest du halten und auf ihn bauen.
Chihi ist verletzt noch und in meinen Augen nicht wirklich erwähnenswert.
Auch hier solltest du auf jeden Fall noch einen guten Stürmer neben Hunte holen!!! Einen wie Idrissou z.b., oder Rasmussen oder Schürrle. Sind noch relativ günstig, aber gut
So hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Bitte RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893173#3893173