preload
basicPlayer

einfach nur eine bewertung rh zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 09:19   Titel: einfach nur eine bewertung rh zu 100% Antworten mit Zitat

Wir haben mit 5 mitnehmen den Saisonübergang gemacht. Ich bin nur ein Basisplayer.

kein geld

Torwart : Pouplin

(Salz)

Abwehr: geromel - riether - contento

(wissing, Daems, nilsson)

Mittelfeld: arango- ribery- t.müller - vidal

(simons, yalcin, a.meier)

Sturm: Demba Ba -pizzaro- Dzeko

( Halil Altintop, ya konan)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2010 09:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz auf was du hinaus willst. Die Bewertung deines jetzigen Team dürfte sich ja mit dem Geld was du noch hast in Luft aufllösen, da die meisten Spieler dann weichen müssen, bzw. neue dazu kommen...ich mach's trotzdem mal:

Tor:
Pouplin ist klasse. Auch Back-up da..
Note:1

Abwehr:
Geromel verletzt
Riether gut
Contento: aufpassen ob evtl. noch einer verpflichtet wird und Contento dann nicht mehr spielt.
Note: 3

Den ganzen Rest würde ich verkaufen, so dass du noch paar Mark hast und in einen vernünftigen Abwehrspieler investieren kannst.

Mittelfeld:
Arango, Ribery, Müller genial.
Verkaufe Yalcin und Simons und kaufe zwei weitere Mittelfeldspieler.

Aktuell: Note 2

Sturm:
Demba Ba: genial
Dzeko: sowieso
Guerrero: den würde ich verkaufen, der spielt nicht zu 100% Stamm. Dafür dann einen wie Kießling kaufen.

Insgesamt Note 2.

Investiere das Geld was du hast und den Füllstoff in neue, bessere Spieler.
Dann hast du ne klasse Truppe und kannst auf jeden FAll um den Titel mitspielen.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403045
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wird seine Punkte machen und auch bissl was aufs Tor bekommen!! 2

Abwehr: Geromel guter Abwehrspieler aber verletzt!! Spielt halt bei Köln und die hängen ja meistens mit weit unten drin!
Riether wird wohl seinen Stammplatz haben und damit auch paar Punkte holen obwohl die Abwehr in Wolfsburg sich momentan noch finden muss!!
Contento scheint ja momentan auch seinen Stammplatz bei van Gaal zu haben und damit auch dir sicher Punkte einfahren!
Von deinen Ersatzspielern kann ich nicht viel sagen werden wohl nicht so gut Punkten. Note 3+

Mittelfeld: Wenn Ribery seine Form hat wirst du mit ihm viel Freude haben und er wird dir viele punkte bringen + Tore schießen!
Müller scheint da weiter zu machen wo er letzte Saison aufgehört hat --> er ist in der Form absolut Spitze und wird weiter seine Tore machen!!
Zu Arango und Yalcin kann ich nicht viel sagen werden dir wohl paar Punkte holen aber nicht viel!!
Du brauchst noch 1-2 bessere Mittelfeldspieler!! Note 2-

Sturm: Dzeko ist Bombe und wird wieder viele Tore machen --> habe ihn selber!! Demba Ba traue ich diese saison auch wieder einiges zu kommt halt bissl darauf an in wlecher Verfassung Hoffenheim diese Saison ist!!
Bei Guerrero hab ich schon viel gehört bin mir aber immer noch nicht sicher ob er wirklich seinen Stammplatz hat? -> wenn er spielt wird auch er dir einige Punkte bringen!
Dein Sturm ist ganz gut besetzt!! 1- und mit Ya conan und Halil hast du noch 2 rel. gute Ersatzstürmer!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403115
RH Bitte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

update
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

keine meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

dann fange ich mal an:

Torwart : Pouplin und Salz. Freiburg spielt ungewöhnlich stark. Pouplin ist ein guter. bekommt auch genug zu tun. Ersatz ist auch da. Note: 2+ kein Handlungsbedarf.

Abwehr: geromel, riether,contento als Stamm sicher ganz gut. Keine Granate bei, aber alles sichere Stammspiele rund auch solide Punkter.
wissing sagt mir leider nichts, vielleicht kannst du mich aufklären, Daems solider Back up, nilsson mag ich nicht, aber solide. Würde versuchen einen Knaller wie gerade Naldo zu kaufen und dafür Back ups aufgeben und die über Prämien neu verdienen.
Note: 3+

Mittelfeld: arango- ribery- t.müller - vidal
Sind echt top. Vida muss man schauen, wie es mit dem Stammplatz aussieht. Ballack ist verletzt, daher erstmal alles gut.
(simons sagt mir auch nichts, yalcin letztes Spiel top und Stammspieler, a.meier wenn er fit ist immer ein sehr guter)
Note: 2+

Sturm: Demba Ba -pizzaro- Dzeko
absolut top besetzt. Pizza und Dzeko sind das beste der liga
( Halil Altintop ist gesetz, ya konan absolut in Topform)
Note: 1

Gesamt: 2, wegen der Abewehr. Hier einen Kracher holen und du hast eine sehr gute Mannschaft. Andere Mannschaftsteile sind viel besser, daher Abwehr aufrüsten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt die versprochene RH?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.