moinsen,
so sehe ich Dein Team:
Tor: Note 2
Neuer ist grundsätzlich Klasse, keine Frage, aber zuletzt leider mit ein paar Fehlern. aber ich würd ihn wohl behalten. Du solltest Dir nur noch nen Ersatz holen, am besten den 2. Torhüter der Schalker
Abwehr: Note 1-2
Simunic sehr solider Spieler, wird denke ich an die 100 Punkte holen, vor allem wenn Hoffenheim so weiter macht

Brouwers auch Klasse, auch immer mal für nen Tor gut. Dazu Westermann der in Hamburg solide spielen wird. Ich halte recht viel von ihm, hab ihn eigentlich auch nen Tick besser gsehen als er hier bewertet wurde. Breno glaub ich nicht, dass er viel spielen wird, Noveski ist nen solider Ersatz. Ich würde glaub ich Breno verscheuern und bei Westermann überlegen. Wie gesagt halte ich von Westermann recht viel, aber er ist scheinbar nicht so der Punktelieferant, warum auch immer. Allerdings ist es nicht notwendig hier etwas zu tun.
Mittelfeld: Note 1
Mit Barnetta, Ribery, Diego gleich 3 absolute Top Leute die alle deutlich über 100 Punkte machen werden tippe ich. Dazu Kroos der auch klasse ist, allerdings keinen Stammplatz sicher hat. Eventuell ist es zu überlegen ihn gegen einen Stammspieler zu tauschen. Robben würde ich wohl auch nicht halten wollen, auch wenn es weh tut, aber ich könnte und wollte es mir nicht leisten 4,5 Mio auf der Bank sitzen zu haben. Musst du wissen.
Schuster ist nen guter Ersatz. Vorsah wird denke ich bald in die Abwehr versetzt werden. Ist derzeit auch irgendwie nen Punktelieferant, wobei ich nicht glaube, dass er weiter so scored wie jetzt. Würd ich wohl bald verkaufen.
Sturm: Note 1
Auch absolut Klasse Dein sturm. Pizza ist einer der besten Stürmer der Liga, dazu einen gesetzten Knipser wie Lakic und einen sehr guten Ibesevic. Sehr gut. Wenn Obasi wieder fit ist, wird er Mlapa Dampf unterm Hintern machen und verwsuchen sich wieder in die Startelf zu spielen. Beobachten!!!
Abdellaoue kann ich noch nicht so gut beurteilen, genau wie die gesmte Leistung von H96. Mal abwarten. Brauchst hier eh nix ändern würd ich sagen.
Also insgesamt nen Klasse Team, so eins hätte ich auch gern
Rh bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893173#3893173