preload
basicPlayer

Team bewerten, RH folgt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 10:54   Titel: Team bewerten, RH folgt!!! Antworten mit Zitat

Hi,
würde gerne mal Eure Meinung bezüglich meines Teams hören.
Rückhilfe wird entsprechend geleistet, Ehrensache.

Aufstellung ist im 3-4-3

Neuer

Westermann, Simunic, Brouwers (Novesci)
Blickfeld: Breno

Diego, Ribery, Barnetta, T.Kroos (Vorsah)
Blickfeld: Robben, Schuster

Pizarro, Lakic, Ibisevic (Abdellaoue)
Blickfeld: Obasi

Meinen Ersatztorwart habe ich verkauft um Abdellaoue zu finanzieren, soll aber noch ersetzt werden (mit nem anderen "Stammtorhüter").
Kontostand liegt bei knapp 500.000!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2010 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

so sehe ich Dein Team:

Tor: Note 2
Neuer ist grundsätzlich Klasse, keine Frage, aber zuletzt leider mit ein paar Fehlern. aber ich würd ihn wohl behalten. Du solltest Dir nur noch nen Ersatz holen, am besten den 2. Torhüter der Schalker

Abwehr: Note 1-2
Simunic sehr solider Spieler, wird denke ich an die 100 Punkte holen, vor allem wenn Hoffenheim so weiter macht Brouwers auch Klasse, auch immer mal für nen Tor gut. Dazu Westermann der in Hamburg solide spielen wird. Ich halte recht viel von ihm, hab ihn eigentlich auch nen Tick besser gsehen als er hier bewertet wurde. Breno glaub ich nicht, dass er viel spielen wird, Noveski ist nen solider Ersatz. Ich würde glaub ich Breno verscheuern und bei Westermann überlegen. Wie gesagt halte ich von Westermann recht viel, aber er ist scheinbar nicht so der Punktelieferant, warum auch immer. Allerdings ist es nicht notwendig hier etwas zu tun.

Mittelfeld: Note 1
Mit Barnetta, Ribery, Diego gleich 3 absolute Top Leute die alle deutlich über 100 Punkte machen werden tippe ich. Dazu Kroos der auch klasse ist, allerdings keinen Stammplatz sicher hat. Eventuell ist es zu überlegen ihn gegen einen Stammspieler zu tauschen. Robben würde ich wohl auch nicht halten wollen, auch wenn es weh tut, aber ich könnte und wollte es mir nicht leisten 4,5 Mio auf der Bank sitzen zu haben. Musst du wissen.
Schuster ist nen guter Ersatz. Vorsah wird denke ich bald in die Abwehr versetzt werden. Ist derzeit auch irgendwie nen Punktelieferant, wobei ich nicht glaube, dass er weiter so scored wie jetzt. Würd ich wohl bald verkaufen.

Sturm: Note 1

Auch absolut Klasse Dein sturm. Pizza ist einer der besten Stürmer der Liga, dazu einen gesetzten Knipser wie Lakic und einen sehr guten Ibesevic. Sehr gut. Wenn Obasi wieder fit ist, wird er Mlapa Dampf unterm Hintern machen und verwsuchen sich wieder in die Startelf zu spielen. Beobachten!!!
Abdellaoue kann ich noch nicht so gut beurteilen, genau wie die gesmte Leistung von H96. Mal abwarten. Brauchst hier eh nix ändern würd ich sagen.

Also insgesamt nen Klasse Team, so eins hätte ich auch gern

Rh bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893173#3893173
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine Hilfe.

noch eine kurze Nachfrage: Ich muss auf jeden Fall entweder Delpierre oder Riether verkaufen. Würdest du beide als etwa gleichwertig einschätzen, was Punkte betrifft? Dann würde ich ja eher Riether verkaufen.

Nun zu deinem Team.

Tor: Neuer ist natürlich ein ganz starker Torwart. Schalkes Hintermannschaft ist nicht so das Prunkstück des Vereins, daher wird sich Neuer auch oft genug Auszeichnen können. Evtl. noch den Ersatzmann holen.
Note: 2+

Abwehr: Wenn man das so sagen kann ist das deine Problemzone. Simunic ist noch Top, Westermann konnte bisher noch nicht richtig überzeugen, und das obwohl der HSV einen guten Start hingelegt hat. Brouwers hat jetzt am letzten Spieltag natürlich beim 0:4 nicht gut ausgesehen, wird aber trotzdem gut punkten denk ich. Mit Breno hast du auch einen guten Mann für die Zukunft.
Note: 3

Mittelfeld: Ganz stark. Ein Top-Mann reiht sich an den anderen. Diego wird auch noch seine punkte holen, Wolfsburg hat den Start gründlich verkackt, aber das ändert sich schon nächstes WE, Bayern wird auch noch zulegen und damit sollte die Bayern Fraktion in deinem MF auch glänzen können. Vorsah und Barnetta auch ganz stark momentan. Barnetta wird vor allem dann noch gut punkten, wenn sich Leverkusen wieder fängt, und das werden sie.
Dazu die Spieler im Blickfeld, viel besser geht es nicht. Dein Prunkstück neben dem Sturm.
Note: 1-

Sturm: Ähnlich wie im Mittelfeld, klasse Leute und vor allem die Spieler der Stunde (Lakic, Abdellaoue). Bleibt abzuwarten, ob sie dieses Niveau halten können oder vielleicht doch der Tatsache Tribut zollen müssen, dass sie in einem kleinen Verein spielen. Ibisevic natürlich auch klasse.
Dazu Pizza wenn er wieder fit ist und Obasi, klasse.
Note: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bandayan,

auf den allerersten Blick deutet dein Team schonmal auf Klasse hin^^.

Aber schauen wir uns das ganze mal im Detail an und bilden uns abschließend eine Meinung;-)

Tor:
Ja, was soll ich als Schalke-Fan hier meckern?! Neuer ist für mich der beste Keeper, die Punktzahl nach 3 Spielen trotz Niederlagen zeigt, dass ich da mit meiner Meinung nicht alleine stehe. Noch den Ersatz und die 1 ist sicher. Note: 1-

Abwehr:
Simunic ist wenn alles normal läuft eine Bank. Er ist mit ein Grund warum Hoffenheim erfolgreich in die Saison gestartet ist, auch wenn die Punkteausbeute nicht übermäßig ist. Westermann ist ein guter, kam aber bislang echt nicht gut weg. Das dürfte sich jedoch noch ändern. Brouwers hat letzte Saison 80 Punkte geholt und das ´bei BMG. Schätze ihn allerdings sehr unkonstant ein, wie das letzte Spiel gezeigt hat. Denke er wird auch einige Tiefflüge erleben. Von Noveski haltee ich nicht allzu viel. Bei Breno muss man mal abwarten bis er wieder fit ist. Vor der Saison hat van Gaal ihm gute CHancen auf einen Stammplatz eingeräumt. Note: 2-

Mittelfeld: Was soll man sagen? Da gibt sich die Weltklasse die Hand. Diego ist einfach Hammer, was der am Ball kann ist Wahnsinn und torgefährlich ist er auch. WOB zähle ich Kadermäßig zu den potentiellen CL-Aspiranten, auch wenn der Saisonstart missglückt ist. Ribery, Robben und Kroos ist mal ne Hausnummer. Leider ist Robben verltzt, jedoch kannst du es dir locker leisten auf ihn zu warten. Alle drei werden dir diese Saison noch viele Punkte einbringen. Barnetta ist der Rotor von Leverkusen, sehe ihn deutlich wichtiger als z.B. einen Ballack. Dazu noch den zur Zeit als Torjäger aktiven Vorsah.Alles andere als die Note 1 wäre unverschämt^^

Sturm: Lakic hat wohl den Lauf seines Lebens. Würde die MW-Steigerung nutzen und bei einem guten Angebot und geeigneter Alternative abgeben. Ibisevic habe ich letzte Saison noch für untauglich eingestuft, hat mir gar nicht gefallen. Diese scheint er jedoch wieder zu aler Stärke zu finden. Pizarro ist ein Torjäger wie er im Buche steht. Einfach ein Top Mann. Abdellaoue würde ich auch abgeben sobald das Angebot und der Ersatz da ist. Obasi ist eine Bereicherung wenn er fit wird bzw. dann auch bleibt. Also zusammenfassend Lakic und Abdellaoue bei geeigneter Gelegenheit, z.B. Topstürmer eines Topvereins auf dem Markt. Note: 2+ (aufgrund des Erfolges mit der Erwartung dass sich dieser bei genannten nicht konstant einstellt).

Alles in allem ein hochkarätiges Team. Wenn du dich an genannten Stellen punktuell verbesserst bist du mMn unschlagbar. Evtl. noch einen Hoffenheimer eintauschen, glaube nicht dass sie die Saison so gut davonkommen wie bisher. Der Erfolg von Leverkusen, WOB, Bayern ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit.

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405214&highlight=

Gruß und viel Erfolg
Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

SCHEIßE!!!! jetzt habe ich mir so viel Mühe gegeben dein Team zu bewerten und dann - wo ich grade das Fazit von deinem Sturm schreibe - fliegt hier die beschissenen Hauptsicherung...

naja dann eben nochmal das ganze - achja: und nochmal danke für deine Hilfe

TOR:
Unser Natiopnalkeeper! Keine frage, einer der besten Punkter! Bin zwar bersönlich eher ein Freund von "schießbuden Keepern" aber zZ gehört Neuer ja sogar dazu, daher TOP MANN
Wie du sagst, ersatztormann holen...

1-

AW:
Deine Aufgestellten 3 sind absolute Klasse, weil alle drei gerne mal ne Bude machen bei standards...! Außerdem sind sie absolut gesetzt in ihren Vereinen.
Lediglich deine Ersatzmänner überzeugen mich nicht so sehr. Wobei Breno ein guter ersatz wäre, wenn er einen IV bei den Bayern verdrängen kann...

MF:
Dein Herzstück! Ich bin trotz meines eigenen MF schon ein wenig neidisch
Daher kann ich jetzt auch keinen empfehlen der dich verstärkt, da ich nicht wüsste, wer dann weichen sollte. zZ KÖNNTEST(!) du vielleicht einen sahin holen und kroos ersetzen. Aber spätestens wenn robben zurück ist gehts nicht besser! daher klare

1+ mit *chen

ST:
Leider sehe ich hier nur Pizza als Topmann der dir über eine lange zeit Punkte bringt! Lakic ist zZ Bärenstark, aber die frage ist wie lange sein Lauf anhält. Beobachten und ggf handeln! Ibi ist seit seinem Kreizbandriss nie mehr in fahrt gekommen. was er alleine im letzten spiel alles vergeben hat....Obasi muss man beobachten wie er sich macht wenn er zurück kommt. Beide sehe ich aber nicht unter den Top stürmern in der Buli.
Ich würde dir empfehlen etwas Geld locker zu machen und einen zweiten Top mann wie zB Barrios oder Dzeko zu holen wenns geht! Lakic würde ich irgendwann abgeben wenn sein MW vergleichbar ist mit Topstürmern der Liga und dann austauschen. Denke nicht dass sein Lauf 34 Spieltage hält...

2-

Alles in allem ein Monsterteam vor allem zu diesem Zeitpunkt der Saison! Ohne die anderen aus deiner comunio gesehen zu haben sage ich jetzt mal dass du wohl meister wirst

Hoffe ich konnte helfen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.