preload
basicPlayer

Guerrero abgeben, Derdiyok holen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser
Derdiyok (Leverkusen)
20%
 20%  [ 3 ]
Guerrero (Hamburg)
80%
 80%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:29   Titel: Guerrero abgeben, Derdiyok holen? RH Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich habe Guerrero (Angebot 4,6 Mio) und auf dem Markt ist Derdiyok (Kaufpreis mind. 4,6). Auf dem Konto habe ich genug um mehr als 6 Mio zu bieten, was aber wohl nicht nötig ist. Ein Tausch ist auf jeden Fall möglich.

Guerrero (Mein Kaufpreis 3 Mio) hat bis jetzt bescheiden gepunktet. Allerdings ist er gesetzt und nicht Petric. Ein Tor hat er geschossen. Eigentlich okay, aber ich hatte mir mehr erhofft (wie z. B. YaKonan).

Derdiyok hat besser gepunktet und auch ein Tor mehr geschossen. Bei ihm ist es aber so, dass er mit Helmes einen Konkurenten hat und dies für mich ein No-Go-Kauf ist. Das mach ich eigentlich nicht.

Was meint ihr?! Ich gebe Rückhilfe.

Ich gebe Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich würde hier Tauschen. Derdiyok ist nun, nachdem er 2x nacheinander eingewechselt wurde und dann anschließend traf, wohl sicherer stamm. Sehe momentan für ihn die besten Chancen, als Stammspieler. Guerrero ist zwar stamm, doch ich kann mir nich vorstellen, dass er über die gesamte Saison besser punktet als Derdiyok. Von daher lohnt sich ein Tausch alle mal.

Rückhilfe ==> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893234#3893234
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die ausführliche hilfe

also ich würde bei guerrero bleiben, auch wenn ich ihn nicht in meinem team habe! er ist momentan hinter der einzigen spitze van the man gesetzt und hat auch ganz ordentlich gespielt bisher. in frankfurt sehr gut, gegen nürnberg auch mit lichtblicken obwohl der hsv nicht so gut gespielt hat.
derdiyok dagegen hat einfach zu starke konkurrenz. klar hat er 2mal getroffen jetz nach einwechslung, doch helmes hat auch geknipst und kießling ist einfach gesetzt bei jupp. also wird es wohl sehr oft nur für jokereinsätze, aba dann natürlich auch tore, reichen.
deshalb würde ich bei guerrero bleiben und versuch noch deine abwehr zu verbessern mit dem geld,was du hast.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.